bremen vs. fc bayern münchen

  • ist doch in jedem spiel so, in der saison. wär ja auch nicht so wild, wenn man vorn die dinger macht.

  • Wir sind im CL-Halbfinale (und vielleicht sogar Finale und vielleicht holen wir sogar den Titel).


    Wir sind im Pokal-Finale (und vermutlich holen wir sogar den Pokal).


    Wir sind in der Bundesliga Zweiter geworden (und damit besser als letzte Saison).



    Also eine schlechte Saison war das nicht!

    0

  • ok, nichts gegen petersen, jaja, keine spielpraxis und so.....aber warum kriegt der wohl keine spielpraxis? weil er im träning weltklase ist?...nenenene, der junge ist lieb und nett und ein guter stuermer......fuer die zweite liga......und ob uns pizza als back up ausreicht......

    0

  • Wenigstens zeigt das Spiel heute wer alles weg muss und wo es an gutem Ersatz mangelt mMn.


    Petersen --> weg oder ausleihen
    Pranjic --> definitiv weg
    Olic --> definitiv weg
    Usami --> ausleihen


    Ein Innenverteidiger muss her.


    Dies stellt nur meine eigene Meinung dar und nichts anderes.

    0

  • Alter Hut Trick von Gomez. und es passt.
    Jupp muss nun umschalten:
    Kroos für Müller, Mario für Artur,
    Ribery für Pranjic und wir drehen das Ding.



    ---------------------------------- -Neuer-------------------------
    --------- Raffi----------Gustl--------------Tymo----Diego----
    -------- --------------------------Bastian-------------------------
    ---------Usami-------------------------Kroos---------Ribery--
    ---------------------------------Olic------------------------------
    ---------------------- ---------------Gomez-----------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • das einzige talent in der saison ????
    ...den gegner aufbauen !


    man gegen diese fischköppe - unglaublich

  • Ich habe die Vorstellung, dass weder der Trainer noch die Mannschaft etwas anderes will, als in Bremen verlieren. die Zusammenstellung jetzt plötzlich, ließ nichts anderes erwarten. Ach ja, sie sollen für ihren Trainingsfleiss belohnt werden.
    Bayerns Tabellenplatz ist Nebensache.

    0