HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

  • Das wird einen heftigen Kampf brauchen. Ich bin jetzt schon nervös. Nur kein schnelles Gegentor.

    0

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das weiße Ballett hat die Hosen voll wenns gegen uns geht. wir schaffen´s - Finale im eigenen Stadion - der Traum lebt und überlebt...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Wir schaffen das! Natürlich ist zu erwarten das Real deutlich besser sein wird als heute (denn heute waren sie wirklich nicht viel. Sie waren total enttäuschend).


    Sie hatten die Chance durch Benzema und dann haben sie dieses *****-Duseltor gemacht. Ansonsten waren sie völlig harmlos.


    Im Umkehrschluß heißt dass das unsere Jungs also durchaus in der Lage sind eine Weltklasse-Offensivmannschaft auszuschalten wenn der Konzentrations-Level oben ist.


    Und das wir auswärts treffen können - und das auch mehrmals - darüber gibt es ja wohl keine Diskussion.


    Real ist gefordert im Rückspiel. Und sie werden sich im Classico auspowern müssen wie Teufel. Wir sind in der Vorhand auch wenn wir dieses saublöde Tor gefangen haben.


    Der Traum vom Finale ist nach wie vor vollkommen realistisch. Real Madrid hat nicht eine Sekunde lang gezeigt warum wir Angst haben müssten.


    Darum sage ich jetzt mal frei nach Figi-Art: Die haun wir wech im Rückspiel. 8)

    0

  • Real Madrid 3-2 Bayern München


    Benzema 5., Ronaldo 28., Schweinsteiger 49., Ronaldo 82., Gomez 90+2.


    Ihr habt's hier zuerst gelesen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Das wäre wirklich ein Horror. Durch die Regelung, dass die Karten in der Finalrunde gar nicht mehr gelöscht werden ist sowas sehr leicht möglich.

    0

  • ja das waere ziemlich bitter und kann leider sehr leicht passieren...das spiel in madrid wird absoluter kampf...das hat man ja heute wieder gesehen wie die hinlagen wenns hart auf hart kommt


    und wenn die so hinlangen muessen wir dagegen halten...nur dann wirds wohl zu sperren kommen und gegen barcelona im final ists schon mit unserer besten mannschaft sehr sehr schwierig was zu reissen...mit ner halben b-mannschaft koennte das ziemlich uebel ausgehen

    0

  • aber nach dem heutigen spiel sieht man auch gegen welches kanonenfutter real bisher in der CL gespielt hat...die hatten ja wirklich keinen starken gegener bisher...daher auch nicht verwunderlich das sie bisher ungeschlagen waren

    0

  • wir muessen dort voll dagegen halten duerfen aber nicht ins offene messer laufen


    wir duerfen aber nicht zu passiv sein...unter hitzfeld haben wir den fehler mal gemacht...zu hause 2:1 gewonnen und das rueckspiel in madrid mit 1:0 verloren ohne auch nur eine torchance gehabt zu haben


    wir muessen mit der einstellung rein gehn 1-2 tore zu machen...vermutlich werden wir das auch muessen da real wohl mind. 1 tor macht

    0