Ganz normaler Wahnsinn!!! Willkommen FINALE DAHOAM!!!
HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)
- capitano26
- Closed
-
-
So muß es sein, der redet doch heute so und morgen so... Wurde langsam mal Zeit, daß er eine offene Breitseite einfängt!
-
Gustavo war überhaupt nicht überzogen! Gustavo hatte mehrere Szenen wo er die gelbe hätte bekommen können - irgendwann macht es die Summe der Vergehen! Bei Alaba kann man drüber streiten, wobei ich der Ansicht bin, dass man dies ohne Zeitlupe nicht unbedingt hätte besser sehen können!
-
klärt mal auf, was hat Robben gesagt?
-
Robben hat mit seinen Worten Beckenbauer gegenüber absolut recht. Was der vor allem während der Ego-Debatte abgelassen hat, war ja nicht feierlich...
-
wie robben ist doch holländer??
was hat er denn gesagt?
-
eben, feiern zählt und das ding holen wir auch so für die gesperrten!
-
Mou ist in die Bayernkabine gegangen und hat gratuliert O,o
man respekt davor das muss man ja als gegenerischer Trainer -
Die Gelbe gegen Badstuber ist absolut vertretbar, Luiz Gustavo hat bereits im Hinspiel, aber auch heute, oft genug um Gelb gebettelt - war doch klar, daß der Schiri ihn da irgendwann erhört. Die Gelbe gegen Alaba war hart, da der Elfer hart war und die zwangsläufige Folgebestrafung noch härter war. Aber so ist es nun mal, der Knackpunkt ist die bescheuerte Regelung der UEFA.
-
Über Sat 1 lauft intew. weiter.
ROBBEN du du hast noch mal gezeigt dass du mit allem PROFI bist, auch wenn es ums Beckenbauer sprüche geht...HUT AB.
-
So, zurück aus der Kneipe.
Hier meine Analyse zum Spiel:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GOTT VERDAMMT NOCHMAL JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FC FUCKING BAYERN LECK MICH MOURINHO
-
-
GENIAL!
Ich kann es immer noch nicht glauben ... Finale dahoam.
Wie geil ist das denn?!
-
yes, wonderboy!
haben wir gut gemacht^^aber auch mou sehr fair, ging in die bayern kabine und hat allen gratuliert.
-
Mourinho war in der Bayern-Kabine und hat jedem Spieler zum Final-Einzug gratuliert.
Auch nett... -
-
die gelbe gegen alaba und der elfer war klarer betrug !!
alaba fällt, wie soll er da den arm noch wegziehen !! alle haben gesehen, dass das keine absicht war !!
auch schiri und assis müssen das gesehen haben ! und wenn man dann trotzdem elfer gibt, dann ist das klare benachteiligung !! war genau die gleiche schei*e wie 2001 ! erinnert ihr euch ?? im finale der handelfer gegen den am boden liegenden brazzo ??
war genau das gleiche...
-
Einfach Traumhaft
4 ever Nummber One.........:D:D:D
-
ich habe ihn beim hinspiel am FH erlebt, er ist ein wirklich netter typ und er hat sowohl die größe als auch den stil................
-
Klar...das war nie und nimmer ein absichtliches Handspiel und somit Elfmeter.
ABER...scheissegal! Wir sind im Finale.Ich würde mal darüber nachdenken Rafinha auf Rechts zu stellen und Lahm auf Links. Contento ist für so ein Spiel zu grün hinter den Ohren.