HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

• das ist einfach nur zu krass!
    ich schaue mir gerade die wiederholung auf sky an und obwohl ich weiss wie es ausgeht habe ich ein mulmiges gefühl wenn real bei uns im 16er ist!
    unfassbar, ich glaube ich habe es immer noch nicht REALisiert :D

0

• DAS IST SO GEIL!!!!! FINALE DAHOAM!!!! EGAL OB WIR NUR 17500 KARTEN BEKOMMEN,
    MÜNCHEN WIRD AM 19 MAI ROT SEIN, SO ROT WIE NOCH NIE!!!! DAS MAN KEINE CHLESEA FANS SEHEN KANN!!!! ES WIRD PARTY SEIN OHNE ENDE!!! AUF GEHTS NACH MÜNCHEN MIT ODER OHNE KARTE!!!
    AUF GEHTS BUAM NOCH EIN SIEG ZUR UNSTERBLICHKEIT!!!!:D;-)

0

• Und die hast du natuerlich nicht...
    Und falls du jetzt darauf antwortest mit "Ich glaub ja auch nicht alles, was man mir erzaehlt" antworte ich mit "ich hab es ja auch nicht geglaubt, wollte es nur hier von der Mehrheit wissen, da ich es nicht gesehen hab." Somit koennen wir uns jegliche Konversation darueber ersbaren.

Und nochmal zum mitschreiben fuer den ein oder anderen, der mit der Welt nicht klarkommt...es war eine Frage und keine Feststellung, darauf kann man normal antworten. ;-)

• was mir gerade einfällt : wieso hat marcelo gespielt ??

der war doch gesperrt !!

ich hatte extra vorher bei der UEFA per mail angefragt...man teilte mir mit, dass eine gelb-rote karte wie 2 gelbe bewertet würde !

SO ! marcelo hat 1x gelb-rot und 1x gelb (hinspiel) gesehen ! macht also laut der UEFA 3 gelbe - also sperre !!

wieso also durfte der spielen ??

war das der gleiche schei* wie bei schlacke ?? sperre einfach gestrichen ?

schei* UEFA-mafia !!

• wie war noch die aussage von özil?..."wir sehen uns wieder in münchen"

- naja, wenn er seine nationalmannschaftskollegen freundlich drum bittet bekommt er schon irgendwie ne eintrittskarte fürs finale...

0

• zumindest was jupp betrifft...

der schiri war allerdings in der tat 90 minuten lang eher mit einem real-trikot unterwegs, bis er das in der verlängerung anfing zu relativieren...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• da hab ich ohnehin eine ganz spezielle meinung zu...
    er spielte gestern immerhin gegen eine deutsche mannschaft, als "deutscher" und fing an, bei fragwürdigen fouls gegen uns, noch wild zu gestikulieren und karten zu fordern...

fand ich persönlich ziemlich daneben...
    das kann man sicherlich auch anders lösen...

torres hat nach seinem 2:2 vorgestern jedenfalls keinen affentanz aufgeführt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Mein Lieblingszitat aus den spanischen Zeitungen: (passt zum Filmchen oben)
    "Wie wir wissen: Alle spielen Fußball, am Ende aber gewinnen die Deutschen. Danach waren sie wieder am Cibeles-Brunnen - dieses Mal aber, um den Ball von Sergio Ramos zu suchen. "

• hat jemand nen link wo man nochmal ne ordentliche zusammenfassung vom spiel gestern sehen kann, oder von mir aus auch das ganze spiel^^

0

• das hatte ich gestern gar nicht so registriert...

wobei ich quasi eh nur die hälfte des spiels gesehen habe...fast bei jedem angriff von real madrid habe ich die lautstärke des streams auf 0 gestellt und nicht hingeschaut, da meine nerven doch sehr belastet waren...

in jedem fall nicht grad das sympathischste auftreten von özil...aber was solls: wir sind im finale und real und özil sind draußen!

0

• Sami Khedira der hat Stress gemacht! Habt ihr das nicht gesehen als der Boateng rumgeschubst hat und dann der kleine lahm kam und Khedira zurück geschubst hat :D

0

• Das haben schon Breitner und Netzer bestätigt wie schlimm es ist, wenn du gegen eine deutsche Mannschaft scheiterst.
    Özil und Khedira sind ja bei Real, weil sie sich sportlich verbessern wollen und wenn dann die gewohnte Niederlage gegen den FCB kommt, dann schmerzt das als Deutscher eben noch mehr.

0