HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

  • Ich auch. Nur nutzt mir das nix, weil Einladung zu ner Burzzeltagsparty, und die haben keinen Himmel.
    Wäre ideal gewesen. Kiste Bier ins TV Zimmer gezerrt und das Spiel begossen während sich andere bei Topfschlagen langweilen *fg* *lol*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich denke, dass das Rückspiel nochmal alle Kräfte benötigt, um Madrid zu schlagen.
    Dennoch könnte der El Clasico wirklich ein riesiger Vorteil für uns sein und ich werde Bayern auch nicht böse sein, wenn gegen Bremen Schonung angesagt ist und wir dort wieder 5 Bank-Leute in der ersten Elf stehen haben.
    Mir ist das Bremen-Spiel so egal und ich denke, dass man das Spiel auch getrost herschenken könnte (jetzt mal wirklich der worst-case), wobei ich denke, dass Bremen auch gegen unsere Bank nicht über ein Unentschieden hinauskommen wird. Das Spiel gegen Mainz hat es ja gezeigt: Zwar war keine große Dynamik zu sehen, dennoch haben wir das Spiel klar dominiert und kaum Chancen zugelassen.


    Finale Dahoam wir kommen!

    0

  • taten sie in HZ II.
    leider hats nix geholfen.
    Das Spiel war ein klassisches Remis mit Tendenz zum Sieg. Das Glück war nicht auf unserer Seite.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Da wäre in meinen Augen ein Ausfall von Jim das denkbar Übelste, so wie der im Moment drauf ist!

    0

  • Keiner dieser Akteur ist aktuell qualitativ im 1 zu 1 zu ersetzen. Das macht die Lage im Hinblick aufs Finale so brenzlig: Aber mal Ehrlich: wenn wir DAS Finale erreichen ists schon aller Ehren Wert. Und ob nun die A Besetzung oder Greti und Pleeti gegen Barca unter die Räder kommt ( zu 99% ) ist dann auch schon egal.
    Wichtig war nur das wir mit ner bestmöglichen SF bei Fatal M. am Mittwoch aus(n)treten können.
    Ich bin was dieses Szenario angeht was uns schon seit dem RS gegen Marseille verfolgte recht zufrieden. .)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und ich kann dir auch sagen warum: Weil gestern wieder die berühmte mannschaftliche Geschlossenheit zu vermerken war, die im BVB Spiel fehlte.
    Der Spielwitz, die Positionsverschiebung, die Bereitschaft Gras zu *****n war gestern eine andere über weite Strecken.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Annahme alle 7 wären weg: Also die 5 um die es eigentlich ging ( es ging ja nicht ums Finale ) plus die 2 die nun noch fürs Finale auch gesperrt sein könnten:
    also:
    Gustl, Boa, Kroos, Tommie, Alaba
    +++ Phil und Holger


    Dann wäre das unser Team:
    >>>
    Neuer
    Rafinha, Tymo, Teudaz, Contento
    Schweinsteiger, Pranjic
    Robben, Ribery
    Olic
    Gomez


    nb, Usami, Artur, Jules.


    Da geht was *fg*...*grmpf*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bei Real gehen übrigens Coentrao, Ramos und Higuain mit zwei Gelben ins Spiel. Ist für die also auch kein Kinderspiel...


    Marcelo ist ja gar nicht gesperrt?! Hat vor der Gelben gestern lediglich ein Mal Gelb-Rot gesehen, war vor dem Spiel also bei null Karten...

    0

  • Gerade auf Sport1 gelesen:
    Vier Real- und sieben Bayern-Profis droht Finalsperre



    Neben Marcelo sahen fünf weitere Real-Profis von Webb die Gelbe Karte, so dass Ramos, Coentrao, Higuain und Xabi Alonso bei einer weiteren Verwarnung fürs Endspiel gesperrt werden.


    Noch dramatischer könnte die Lage allerdings nach den Gelben Karten von Webb gegen Arjen Robben, Philipp Lahm und Holger Badstuber für die Bayern werden.
    Also müssen die sich auch vorsehen!

  • Diese ständigen Leerzeichen in den Links nerven einfach.


    So ein grottenschlechtes Forum ist wirklich eine Zumutung, aber Hauptsache die Facebook-Trolle äääähhhh Mods der Gegengerade haben hier einen auf dicke Hose gemacht.

    0

  • Ist von Real fürs Rückspiel eigentlich jemand gesperrt? - Die haben gestern doch auch einige gelbe Karten bekommen...


    Und was die Überschrift dieses Threads angeht...soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber dieses "la bestia negra" wurde in den letzten Tagen derart überstrapaziert...ausserdem wie hier schon geschrieben wurde, ist es wohl nicht gerade positiv, als Pest abgestempelt zu werden.

    0