HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

  • absolut richtig...ein funktionierendes uebersichtliches forum gegen diesen schrott hier einzutauschen ist wirklich ne zumutung...aber hauptsache alles verfacebooken.

    0

  • Ich hoffe das Chelsea Barca in beiden Spielen irgendwie schlägt und ins Finale einzieht. Meinetwegen durch sehr viel Glück und Schiri Fehlentscheidungen ;-)


    Wenn wir ins Finale kommen und auf die treffen, haben wir eine 50:50 Chance auf den Titel. Gegen Barca siehts... naja sagen wir... eher mau aus...

  • Gegen Chelsea sehe ich uns als Favorit an. Gegen Barca wären wir ganz klar Aussenseiter. aber das waren wir gestern gegen Real auch bzw. sind es eigentlich immer noch.

    3

  • korreeeeeeeeeeeeeckt... wird der weg von madrid nach barcelona eigentlich irgendwo live übertragen?...
    soooo geil, wenn ronaldo mit dem ball um die bäume dribbelt...





    :-) ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • also eins kannst du mir glauben, dann würde ich erst nach dem spiel auf den geb. gehen. bei sowas bin ich schmerzfrei. ich lasse mit mir reden wenn es um ein unwichtiges bl spiel der bayern gehen, aber bei einem cl spiel und dann auch noch das hf gegen real, ne da könnte die erde unter gehen mich findest du vor meinem tv :-)

    0

  • ups, ob du es glaubst oder nicht hehe ich hatte mir fast gedacht das ich was falsch verstanden bzw. gelesen habe :-)
    dann habe ich nichts gesagt hehe!

    0

  • Ich denke im Rückspiel wird der Mannschaft alles abverlangt, aber ich habe nach dem Siegtor wieder ein gutes Gefühl, denn das Tor zum Schluß ist doch wieder "typisch" FCB. "Unsere" Gegner nennen es wieder mal Bayern-Dusel, ich nenne es erzwungenes Glück und der Glaube ans Weiterkommen.

  • das real zuhause eine macht ist muss man niemandem erklären, aber ich finde es schade, das es in dem beitrag so rüber kommt, als wären unsere garnicht so stark gewesen, sondern madrid so schlecht!
    es sind immer fehler die zu toren führen....
    wegen mir können wir auch in madrid 3 tore fangen, so lange wir 2 machen ist es latte :-)
    ich bin guter dinge und hoffe das beste!
    ach und das die spieler von real angeblich das spiel gegen barca in ihren köpfen hatten, naja, also ich glaube ja, das ein gewinn der cl so ziemlich das wichtigste für einen fußballspieler in europa ist mal ausgenommen eine europa- und weltmeisterschaft!

    0

  • Ich hoffe mal, das sich in dieser "zweiten Schlacht" keiner eine Sperre für ein mögliches Finale einhandelt, so wie es bei Ribery letztes Mal der Fall war.

    0

  • wer so nah dran ist, das er zugang zu den kabinen hat, kann er es doch eigentlich nicht nötig haben oder ? wenn man nett fragt bekommt man auch so manches!
    ich finde es auf jeden fall ne peinliche angelegenheit für den verein!
    vielleicht sollte man mal bei ebay gucken ob schon was angeboten wird lol

    0

  • Bei sowas kann ich nur Sky go empfehlen, mit iPad/iPhone oder Laptop, klappt 1a mach ich auch immer so wenn ich unterwegs bin bzw. meine Liebste was anderes wie Fuba gucken will und sind qasi 10 ocken mehr im Monat!

    0

  • ???
    Ich redete vom SAMSTAG dem Classico. Du glaubst doch wohl nicht das ich das Rückspiel gegen Fatal M. in der CL verpasse.
    Wüsste nicht was da stattfinden müsste das ich das verpasse.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wer sagt denn, dass das nicht irgendeine spanische Schmierenkomödie ist? Steht doch im Artikel, dass die Überwachungskameras nix entsprechendes aufgezeichnet haben...


    Oder Ronaldo/Real braucht eine Ausrede, warum es nicht lief...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS