Letzte Woche wars die gleiche Aufstellung und da hat er noch von der offensiven Ausrichtung der Madrilenen gesprochen.
'nuff said...
Letzte Woche wars die gleiche Aufstellung und da hat er noch von der offensiven Ausrichtung der Madrilenen gesprochen.
'nuff said...
Das Gefühl habe ich auch!
Wozu Leute wie Fuss halten, wenn man Granaten wie TuT haben kann!
beckenbauer sagte auch: die offensive von real wäre schon top aber das glanzstück sei die defensive ?! ok franz, na dann!
Dann schau dir das Spiel nicht an. Ist ja nicht auszuhalten, was du hier immer für nen Pessimismus mit reinträgst...
gott ich werd immer aufgeregter O.o ob das ein gutes zeichen ist ...ich weiss es nicht :O
Guten Abend zusammen.
Schaffen mia das heut?
Aufstellung von uns wie erwartet - hatte auch erwartet, dass BS von Anfang an spielt. Finde ich auch gut so.
Und bei Real spielt Marcelo diesmal von Anfang an, der eigentlich heute gar nicht dabei sein dürfte...
Dachte, Marcelo wäre aufgrund der dritten Gelben gesperrt? War das Blödsinn? Egal- so haben unsere Herren Gelegenheit, sich bei ihm für das Foul von letzter Woche zu bedanken, und zwar recht herzlich...
in einer stunde gehts los
Wenn ich den kerner sehe dann könnte ich schon wieder kotzen .
Inkompetenz hoch 10 , BWL Studenten sollte man nicht zum Sport Chef berufen .
Hitzfeld auf Sky news , goil
Der hat Ahnung und ist uns immer wohlgesonnen
Wenn Marcelo da weiter macht wo er letzt Woche aufgehört hat, sind wir nach 5min in Überzahl!
:-O So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung. Schließlich war doch die Rede davon, dass Mourinho froh war, dass er sich die dritte Gelbe geholt hat, damit er seinen Landsmann auf links aufstellen kann.
Auch wenn solche Argumentationen natürlich Mist sind...
Aufstellungen sind da:
Neuer; Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba; Kroos, Schweinsteiger, Luiz Gustavo; Robben, Ribery; y Gómez.
Casillas; Arbeloa, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo; Khedira, Xabi Alonso; Di María, Özil, Cristiano Ronaldo; y Benzema.
Alles wie im Hinspiel, einzig Marcelo für Coentrao ... AUF GEHTS FCB!
Nö, der hatte erst zwei gelbe Karten kassiert, keine Ahnung, woher das Gerücht kam, dass er schon die dritte gelbe bekommen hätte...
heut wär marc nich schlecht. der würde dem cristiano mal ordentlich nen ellbogencheck verpassen so das der ausgewechwelt werden muss. kampf mit allen mitteln
OH hat in letzter Zeit soviel Sch... geredet. Wobei es mir eh egal ist, wer "Experte" ist, schaue mir das Gerede eh nie an.
So langsam macht sich Unwohlsein in der Magengegend breit.:-S
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
...um am ende des Tages
jaaa ich höre das gerne XD
Den Franz müssen sie schon echt mit viel Geld überredet haben , damit er sich immer wieder mit dem Stümper Kerner abgibt.
Van Gaal gibt sich als Bayern Fan - bekommt ja immer noch fett Kohle von uns.
CL-Siegprämie im Fall der Fälle inclusive
So langsam macht sich Unwohlsein in der Magengegend breit.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Dito.