leute, ich wünsche euch einen sau geilen fussballabend ! wir packen das heute abend ! ich komme in der HZ mal hier her und schaue was abgeht! bis später;-)
AUF GEHTS IHR ROTEN
leute, ich wünsche euch einen sau geilen fussballabend ! wir packen das heute abend ! ich komme in der HZ mal hier her und schaue was abgeht! bis später;-)
AUF GEHTS IHR ROTEN
Der Franz... Sollte nicht nach außen dringen. Ist ja auch einfach zu verbergen, wenn die sich schon auf dem Spielfeld fast schlagen :x
man man man immer die Thematik mit Robbery kann man doch heute ruhen lassen und heute wird gemeinsam gekämpft
--------------------------------------Neuer---------------------------------
---------Phil---------------Boa-------------------Bad-----------Jim------
--------------------------------------Gustl------------------------------------
-----------------------------------------------Bastl----------------------------
---------Robby--------------------------Toni------------------Ribeye-----
-------------------------------------------Mario-------------------------------
Bank: Butt, Rafinha, Contento, Pranjic, Tymoshchuk, Olic, Müller
Nicht dabei: Breno, Teudaz, Usami, Petersen
Hoffe auf eine konzentrierte Defensivleistung unserer Jungs und Überheblichkeit von Real, weil sie "nur" ein 1:0 brauchen, was sich am Ende dann aber hoffentlich rächt und uns zum Finale dahoam bringt!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
guten Abend zusammen - einmal geht jede Wartezeit zuende.....Mann, bin ich uffjeregt....:)
Hi @ all
"Und auf links der französische Mittelgewichtsboxer."
Der Fuss ist einfach klasse
Kerner verkündet die Weisheit des Tages: " Es wäre schön Franz, wenn Bayern ein Tor schiessen könnte"
Muuuuuuuuuuuuahahahahahahaahahahah
Tja, darauf wäre ohne Kerners Zutun wohl niemand sonst gekommen.
Ein Herzlicher empfang für Neuer XD
Eben. Beim Kurzbericht vom "Classico" hat auch Mesil den Pass auf Ronaldo gegeben.;-)
Lange her, dass ich mal so aufgeregt wegen eines Fußballspiels war.
Auf geht´s!!
Ich sage mal, es könnte sein, dass uns ein Tor nicht genügt. Also wäre es schön, ein oder zwei Tore mehr zu schießen. So ein 4:3 wäre doch was feines...egal für wen.
so, hallo an alle und hoffen wir mal das beste!
wird ne heftige nummer heute, aber evtl haben wir das glück und real wir überheblich!!!
naja....langsam dämmert es den meisten, dass ein 2-1 nicht das ideale Hinspielergebnis war....
sch....ss Gegentor!
2 tore von unseren wäre echt gigagantisch
Uhhhh ,
Sky macht gross mit
" Der Fluch der Bestia negra"
auf
Gegentore waren schon immer hinderlich...
bbtw...
WIR können heute auch noch Auswärtstore schiessen...Fatal nicht mehr.
Die ganze Sache riecht sehr nach Manutd. vor 2 Jahren...;-)
Jungs ich bin nervös ohne Ende :-O Pack mas!
habe ich schon nach dem Hinspiel geschrieben
aber sei's drum - immerhin hatten wir das Spiel noch gewonnen und hoffentlich hat man gemerkt, dass man vor denen heute keine Angst zu haben braucht
bei der Klasse die dieses Real unter Mourinho hat, kann einfach nicht alles klappen - ach, was wäre das heute geil, wenn Mourinho endlich mal die A.rschkarte gegen uns ziehen würde