HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

  • Ja, ein Tor muss mindestens her und deshalb macht es Sinn sich nicht passiv hinten rein zu stellen, sondern konzentriert und aufmerksam zu Werke zu gehen und die Chancen die man kriegt so gut es geht zu nutzen. Ich tippe auf einen harten Fight im Bernabeu und eine knappe 3:2 Niederlage, die aber fürs Finale reicht. Wie damals gegen ManU im Viertelfinale 2010. Ein Unentschieden oder einen Sieg für Bayern würde ich natürlich auch nehmen, aber realistisch gesehen ist zumindest Letzteres nicht möglich. Real wird im Rückspiel wesentlich besser auftreten und Bayern muss aufpassen, dass sie von Beginn an im Spiel sind. Andernfalls kann es sehr bitter enden. Aber daran glaube ich nicht. Wenn Bayern das konsequent spielt, kommen sie ins Finale.

    0

  • Dank des wichtigen Tores von Mario reicht uns nun logischerweise JEDES Unentschieden.
    Das gefürchtete 0-0 nutzt Fatal M. einen Scheissdreck :-P
    Dazu der nie zu unterschätzende Faktor, das WIR noch AUSWÄRTSTOR schiessen können...die nicht mehr.
    M*****route ist für mich klar:
    Ms Spiel im MF gezielt zerstören, aus einer sicheren Defensive heraus Überfälle starten, Nadelstiche setzen ( Chancen nutzen ist unabdingbar ). Madrid geht an einer Guerillataktik zugrunde.


    Schön das wir aus dem Vollen schöpfen können und keiner gesperrt ist!


    ------------------------------ -----------Neuer--------------------------------------
    ----------Phil-------------- ---Boa----------------Bad----------------Jim---------
    -----------------------------Gustl----------------------Tymo---------------------
    -------------------------------- -----------Kroos-------------------------- ----------
    ----------Robben / Müller----------------------------------- -----Ribery--------
    --------------------- ---------------------Gomez---------------- ---------------------


    glaube das wäre mein Team im Rückspiel!
    Hasta la vista senores!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich befasse mich mit dem Spiel erst nächsten Dienstag. Eins sollte aber klar sein. Es geht nicht 0:0 aus, der Schiedsrichter wird ein grosse Rolle spielen und die Bayern brauchen 2 Buden.


    Auf jeden Fall habe ich auf das Spiel ne grössere Vorfreude, als auf das von gestern. In Madrid, 90.000 Zuschauer,CL-Halbfinale--->das sind Spiele für Legenden

    0

  • YEP, Mittwoch um 10 geht der Flieger...war auch beim 2:3 vor einigen Jahren dabei.



    es wird sehr sehr schwer, so wie wir auswärts auftreten, kann es auch eine Packung geben.
    Aber die Vorfreude kann mir keiner nehmen :-)

    0

  • leicht wird es nicht, aber das gestern hatte doch schon was von dem spiel bayern vs ManU. ein spätes 2:1 und aus einem 3:0 rückstand im rückspiel noch ein 3:2 gemacht :-)
    ich denke für ein tor sind wir immer gut und das sollte sehr früh geschossen werden! dann nur noch auf konter spielen und ende!
    unsere jungs werden heiß sein das finale im eigenen stadion zu gewinnen! was mir allerdings auch gedanken macht sind die ganzen gelben karten und davon haben wir ja reichlich!

    0

  • Zunächst nochmal Danke an die Mannschaft für diese Leistung. Ich habe aber die Befürchtung, daß die Schauspieler aus Madrid im Rückspiel nur provozieren,Freistöße und Elfmeter schinden und Karten provozieren für unsere Jungs. Dafür sind die ja bekannt, wenn es ernst wird, spielen die einen ganz dreckigen Fußball,die können nicht anständig verlieren. Immer ist der Schiri oder eine Verschwörung schuld. Und wenn ich solche Typen wie Pepe, Marcelo oder das Mädchen Ronaldo sehe könnt ich kotzen! Es wird auch viel auf den richtigen Schiedsrichter ankommen. Ein Horror wäre ja, wir kommen ins Finale und stehen ohne Abwehr oder 4-5 Stammspieler da wegen der möglichen Sperren.
    Also Daumen drücken und diese arroganten Heinis in Madrid eliminieren!


    Nur der FCB

  • Das wird eine Herkulesaufgabe, aber mit der richtigen taktischen Einstellung und dem nötigen Glück in den entscheidenden Situationen, könnte es durchaus klappen. Was freue ich mich aufs Rückspiel, für diese Spiele liebt man doch die Königsklasse.

    0

  • Ich traue es unseren Jungs zu, dass das Finale erreichen. Wie sie gestern bis zur letzten Sekunde gekämpft haben, war schon beeindruckend.
    Und habt Ihr das Interview mit Mourinho gesehen, nach dem Spiel auf SAT1? Der sah völlig fertig aus und klang für mich alles andere als optimistisch...

  • Das wird sauschwer in Madrid. Wichtig ist ein guter Schiedsrichter, der solchen Tretern wie marcelo mal die Grenzen aufzeigt.
    Das wird echt heiß und ganz schwierig für die ganzen gelb vorbelastetenSpieler.
    Da hat im Nachhinein der Schiedsrichter( aus Madrid) in Marseille ganze Arbeit geleistet.
    Wichtig wäre m.E. ein schnelles Tor und bloß nicht hinten reinstellen, dann haben wir keine Chance.
    So oder so, das wird ne Menge Nerven kosten und Glück gehört auch dazu.

    0

  • Wenn Madrid nicht früh das 1:0 macht werden wir Platz haben zum kontern und dann muss man einen dieser Konter erfolgreich abschließen.


    Wird aber natürlich richtig schwer.

    0

  • Mal sehen wie sich seine Form in den sieben Tagen entwickelt, aber ich habe immer noch Skrupel, einen Schweinsteiger einfach draussen zu lassen in so einem Spiel, selbst wenn er gestern schwach war. Aber die Beton-6 mit Gustavo und Tymoschtschuk gefällt mir, gegebenenfalls wird das dann ein 6-3-1, das sich auf Knopfdruck in ein geerdetes 4-3-3 umwandelt - Konterfussball par excellence...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ja, das wird Kraft kosten, denn Real kann das Spiel nicht herschenken.


    Schade dass Barca einen gepflegten Fussball spielt und keine Holzhacker in den eigenen Reihen hat.

    0

  • wird schwer in Madrid, ich hoffe Barca zerlegt am Wochenende Madrid, dann sind die geknickt und voallem nur noch 1 Punkt in der Meisterschaft vor Barca und dann kommt das große Flattern für Madrid.

    0

  • Sa 21.04. 20:00 FC Barcelona - Real Madrid -:- (-:-)


    aber hallo!
    Das wird ein schönes Stück Arbeit für Fatal M.-
    Während wir in Prähmen wohl den ein oder anderen Akteur schützen / schonen können :))


    Die Götter sind uns hold gesonnen!


    läuft leider nur bei sky live.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Also in der CL ist der Auftritt unseres FCB ein ganz anderer. Und man hat bei real (mit absicht jetzt klein geschrieben, da sie in meinen augen klein sind) gesehen das Sie nicht gut sind. So ein gutes Spiel war das nicht. Das gegentor war definitiv Glück.
    Das sieht man am besten daran wieviele Frustfouls sie gespielt haben. Und dann musste Mouro auch noch die besten zwei Spieler auswechseln weil sie keine Kraft mehr hatten. Und da haben wir erst richtig los gelegt.
    Rückspiel 1:4. Finale wir kommen.

    0