HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

  • Khedira und Özill waren ja zu schlecht für unseren Kader und standen als Neuzugänge nie zur Debatte obwohl unser Vorstand ja auf deutsche Nationalspieler steht, habt ihr gesehen wie sie in Barcelona dazu beigetragen haben , dass Real jetzt praktisch vorzeitig Meister ist. Das gibt zusätzlich Motivation , leider ! Es wird schwer in Madrid für uns , sehr schwer.... ich schätze die Chancen leider 70:30 für Real ein. Vorzeitig Meister, Heimspiel und das Auswärtstor ... es wird super schwer für uns .

    0

  • baroni, deine smilies sieht man i-wie nicht...


    was mir aber gerade einfällt...kassai ist auch derjenige, der uns bei der letzten WM im HF gegen spanien verpfiffen hat !! hat das spanische tor trotz stürmerfouls gegeben und ramos und puyol trotz zahlreicher fouls nicht einmal gelb gegeben ! (und das, obwohl er ja sonst schneller zieht als django) !! wie oft hat man damals den kommentator rufen hören "also JETZT muss er aber gelb geben!" und er gab doch keins !!


    hoffen wir also, dass ramos nicht wieder einen freifahrt (-foul)-schein bei kassai hat !

  • hab das irgendwie geahnt, dass die UEFA wieder einen karten-fetischisten aus'm ärmel zieht..


    =========================================================================


    Logo, kein Spiel auf der Welt ohne @simply-verschwörungshypothesen...

    0

  • Es ist die Karten-Regel zu kritisieren, aber nicht per se Schiedsrichter.
    Das mal herausstellen, dann passt es.

    0

  • Kassai-Statistik für die Spiele deutscher und spanischer Mannschaften aus der Marca.


    Partidos dirigidos por Kassai a equipos españoles y alemanes:
    15-03-12 Schalke 04-Twente (4-1) Liga Europa
    23-11-11 Leverkusen - Chelsea (2-1) Liga Campeones
    27-09-11 Bayern Múnich - Manchester City (2-0) Liga Campeones
    10-08-11 Alemania-Brasil (3-2) Amistoso
    28-05-11 Barcelona - Manchester United (3-1) Liga Campeones
    25-03-11 España-R. Checa (2-1) Clas. Euro 2012
    23-02-11 Inter Milán-Bayern Múnich (0-1) Liga Campeones
    29-09-10 Valencia-Manchester United (0-1) Liga Campeones
    24-08-10 Sampdoria-Werder Bremen (3-2) Liga Campeones
    07-07-10 Alemania-España (0-1) Mundial
    08-04-10 Wolfsburgo-Fulham (0-1) Liga Europa
    16-03-10 Sevilla-CSKA Moscú (1-2) Liga Campeones
    09-12-09 VfB Stuttgart-Unirea Urziceni (3-1) Liga Campeones
    26-10-09 España-USA (2-1) Mundial sub'17
    30-09-09 Manchester United-Wolfsburgo (2-1) Liga Campeones
    12-03-09 Hamburgo-Galatasaray (1-1) Copa UEFA
    04-11-08 Werder Bremen-Panathinaikos (0-3) Liga Campeones
    30-09-08 Villarreal-Celtic (1-0) Liga Campeones
    10-09-08 Finlandia-Alemania (3-3) Clas. Euro 2010
    12-03-08 Getafe-Benfica (1-0) Copa UEFA
    12-12-07 Slavia-Sevilla (0-3) Liga Campeones
    20-09-07 Aris-Zaragoza (1-0) Copa UEFA
    08-03-07 Sevilla-Shakhtar (2-2) Copa UEFA
    14-09-06 Hertha-OB (2-2) Copa UEFA
    17-10-05 Grecia-Alemania (2-3) Euro sub'19
    15-09-05 APOEL-Hertha (0-1) Copa UEFA
    02-07-05 Hamburgo-Pobeda (4-1) Copa Intertoto

    0

  • die regel ist natürlich auch stuss !!


    aber wenn kassai in 4 spielen 19 gelbe zieht (3x 5 gelbe, 1x 4 gelbe), dann spricht das nun mal bände !


    es gibt auch andere refs, z.B. solche, die auch mal ohne gelbe auskommen !


    nee, also die UEFA zeigt (mal wieder) fehlendes fingerspitzengefühl und fachliiche inkomopetenz bei den ansetzungen !

  • @simply


    Klar sind das viele Karten.


    Du hast alle Spiele jede Minute gesehen.



    Dann sag doch mal, wie viele Karten unberechtig vergeben wurden und wie viele Karten Du mehr gegeben hättest.

    0

  • Bei soviel systematischer Schiri-Schelte, möchte ich jetzt mal Fakten von Dir.


    Aber leck mi a O*****, wenn Du nicht alle Spiele gesehen hast.

    0

  • och symply, ich kann deine UEFA Kritik ja verstehen (ich mag den Verein auch überhaupt nicht), aber irgendwo ist auch mal wieder gut mit der Verschwörung.
    Die Bayern müssen es von sich aus schaffen WOLLEN, dann bin ich sehr zuversichtlich. Das Problem mit den gelben Karten liegt mMn nicht in diesen beiden letzten Spielen, sondern in der grundsätzlich falschen Kaderpolitik und der fehlenden qualitativ hochwertigen Breite des Kaders. Barca und Real können mit Ausfällen viel besser umgehen, weil sie in der Breite besser aufgestellt sind.

    3

  • riel,


    natürlich hab ich nicht alle spiele gesehen...


    aber unabhängig davon, wieviele berechtigt waren, 19 gelbe in 4 spielen ist überaus viel !!


    guck dir mal unser RS gegen marseille an...das war auch stellenweise hart geführt worden, und trotzdem kam der schiri mit jeweils 1 gelben aus !


    du kannst das drehen wie du willst, riel, aber das ist einfach schäbig von der UEFA !!


    wenn so viele spieler vorbelastet sind (bei uns wie bei real) dann sollte man mehr fingerspitzengefühl zeugen, und nen schiri ansetzen, der für ruhige spielleitung bekannt ist, und nicht mit karten um sich schmeißt !! schließlich sollten die besten spieler im finale aufm platz stehen !!

  • also 4 gelbe in einem HF der CL wäre doch gut, sind statistisch 2 pro Team und das ist wie gesagt für ein HF ok....
    wenn ich da an den Pfeiffenmann aus dem Marseillespiel denke >:-|

    0

  • Kassai pfiff unser Spiel gegen Man City.
    Es gab 4 gelbe Karten, und alle für die Engländer :D
    Wenn er diese Leistung auch am Mittwoch durchzieht, können wir zufrieden sein. :)

    0