HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

  • Bei mir ist zur Zeit ADRENALIN PUR!
    Hoffe, ich kann heute schlafen.


    Das Problem ist, dass unsere Unverzichtbaren gelbgefährdet sind:


    Lahm, Badstuber und Robben!!!
    Lahm und Badstuber haben es nicht leicht ... vor allem Lahm vs Ronaldo nicht. Da ohne gelb ...


    Und Robben darf keine Showeinlage machen, sonst ist er im Finale weg.


    Aber am Wichtigsten ist natürlich, dass wir REAL schlagen, mit gesunder Aggressivität

    0

  • Bin schon ganz Nervös ,noch 21h und dann, heißt es ....... Bayeeeeeeern, . . . . . Bayeeeern


    AUFGEHT'S IHR ROOOOOOOTEN, Kämpfen und Siegen !!


    DRÜCKE EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN ............. ;-)


    AUFGEHT' S JUNGS,. . . . . . . JETZT SIND WIR ................... Mia san mia . . . ... ..


    SIEG SIEG :)

    0

  • Die 3te Gelbe bedeutet Sperre und Robben hat bisher nur eine Karte bekommen (Hinspiel). Gefährdet sind Lahm, Badstuber, Boateng, Alaba, Gustavo, Kroos, Müller.

    0

  • fatzke haut mal wieder einen raus und schiesst sich selber nen eigentor und merkt es nicht mal:

    Zitat
    Einen Triumph in der Champions League hält Watzke gegenwärtig für unmöglich. “Die zu gewinnen ist für uns völlig illusorisch.” Einen Vorteil in der Bundesliga gegenüber den Bayern habe das frühe Ausscheiden in der Königsklasse dem BVB dabei keineswegs gebracht: “Wenn wir ehrlich sind, hat der FC Bayern die ersten knallharten Spiele in der Champions-League jetzt im Halbfinale gegen Real. Wenn man es zuspitzt, waren in den Duellen mit Basel im Achtelfinale und Marseille im Viertelfinale die Rückspiele nur bessere Trainingseinheiten.”

    http://newsburger.de/bvb-chef-…ortmund-halten-52326.html

    4

  • ok, DAS ist dreckig vom watzke. alle achtung...


    hobbit, ich bin so frei und werde deinen post mal im horn zitieren ;-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • "Wenn man es zuspitzt, waren in den Duellen mit Basel im Achtelfinale und Marseille im Viertelfinale die Rückspiele nur bessere Trainingseinheiten.”


    Ja mein lieber Watzke, wir sind eben so gut, dass für uns diese Gegner nur Sparringspartner waren, während diese Mannschaften für den BVB eine Nummer zu groß sind.;-)

    0

  • Ich werde mich nicht mit Benzin übergießen und anzünden, keine Sorge, falls es denn nicht klappt...


    Meine größte Sorge ist, dass man nicht aggressiv nach vorne spielt, Real nicht angreift unter Druck setzt.


    Wenn das nicht passiert, dann wird und Real unter Druck setzen, bis es 1-0 steht.

    0

  • Jungs, gebt heute alles und erfüllt Euch sowohl auch uns Fans den Traum vom Finale Dahoam!!! :)Bin so nervös, dass ich gar nicht schlafen kann ;-) Gut, dass ich frei hab ;-)

    0

  • Ich verstehe das tiefstapeln vom Vorstand nicht ganz? "Wir haben eine kleine Chance". Bitte? Wir haben eine riesen Chance und wir MÜSSEN sie nutzen!


    Wenn wir das Hinspiel 0:1 verloren hätten, könnte ich diese Aussage "Wir haben eine kleine Chance" verstehen. Aber nicht bei einem 2:1 Vorsprung...

  • Nach dem gestrigen Ergebnis bin ich noch nervöser, als ohnehin schon. Die Möglichkeit die CL zu gewinnen sind nochmal deutlich gestiegen, vor allem, da bei Chelski auch viele wichtige Spieler im Finale fehlen.


    Ich brauche heute eigentlich gar nicht arbeiten, da ich mich sowieso nicht konzentrieren kann. Ich werde wahnsinnig....

    0

  • Wenn das kein positiver Effekt ist!! Chelsea hat uns gestern bewiesen, dass man auch die angeblich beste Mannschaft der Welt kalt stellen kann!
    Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht und mein Tipp Barca gegen Chelsea war 3:0. Jetzt bin ich gespannt ob auch unser Traum in Erfüllung geht.
    Wenn unsere Jungs alles heraus holen was in ihnen steckt, dann heißt das CL Endspiel FC Bayern München- FC Chelsea! und dies DAHOAM:)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Mir geht es auch so, werde mich kaum konzentrieren können.
    So groß wird die Chance nie mehr die CL zu gewinnen, sofern wir es heute wirklich schaffen sollten. Ich glaube aber das Real zuhause zu stark für uns sein wird, habe kein gutes Gefühl. Und die letzten Jahre hatte ich bei sowas leider fast immer recht. Verdammt.


    Inter RS 2011, Köln RS 2010/2011, Mainz HS 2011/12, Gladbach RS 2012, Majas HS und RS 2011/12, Lerverkusen RS 2012 etc. immer wenn ich vorher dachte das geht schief ging es auch schief.


    Hoffentlich liege ich wenigstens diesmal falsch.

    3