HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

  • leider wohl


    Mission impossible


    leider leider muss ich als Realist das sagen , wobei Realist nichts mit Real Madrid zu tun hat.


    Bin schon ein roter , aber halt realitätsnah.

    0

  • Leute glaubt es mir das wird heute leider nichts , Real ist zu hause zu stark .


    Die ballern da alles weg und wenn sie 4 Tore bräuchten , dann dreht der Ronaldo 3 mal auf und der Benzema 1 mal und der Özil gibt alle 4 Vorlagen .


    Hat einer Barca : Real das letzte Classico gesehen ?


    Real klar besser - da ist für uns dann halt auch heute Schicht - leider.

    0

  • @ baroni


    Nö, ich bin Realist und mein Darmtrakt reagiert nicht weil ich cool bleiben kann , wenn wir ins Finale kommen sollten dann bin ich halt um so mehr überrascht.


    Mal eine andere Frage , warum greifst du mich hier direkt an , was soll der Scheiss ?


    Habe ich nicht gemacht , schlechter Stil ist das.

    0

  • Als Realist hast Du doch sicherlich auch Barca im Finale gesehen, oder???
    Im Fußball ist zum Glück alles möglich, also ist unsere Mannschaft gar nicht so chancenlos. Als Finalgegner ist mir Chelsa auch viel lieber, denn gegen englische Mannschaften haben wir meist besser ausgesehen, als gegen spanische (leider sind die Realos auch Spanier).

    0

  • Ich bin heute schon den ganzen Vormittag sehr angespannt. Vor einer Woche nach dem Sieg gegen Real hatte ich noch ein Top-Gefühl, auch gestern war es noch gut aber heute beschleichen mich plötzlich Zweifel ob wir das packen.


    Es ist gestern Abend so gut gelaufen und es wäre so schön wenn es heute gelänge........Chelsea wirft völlig überraschend Barca raus und dadurch erhöht sich die Chance das Finale zu gewinnen wenn man es erreicht deutlich. Das muß man so klar sagen denn Chelsea ist bei allem Respekt bei weitem nicht in die Kategorie "Barca" einzuordnen.


    Dazu ist jetzt schon klar das 4 wichtige Spieler bei denen fehlen werden.


    Unsere Mannschaft muß heute einfach alles raushauen was drin ist. Wirklich alles. Und dann hoffen wir mal dass das reicht.


    Ich lege mich mal dahingehend fest: Kommen wir ins Finale - dann werden wir es auch gewinnen. Dann ist der Traum vom CL-Sieg im eigenen Stadion ganz, ganz nah davor Realität zu werden.....

    0

  • Ich glaube , dass Real die CL gewinnen wird , weil sie wirklich eine sehr gute Mannschaft beisammen haben. On Top kommt noch Mourinho als Trainer.


    Wünschen würde ich mir , dass unser FCB den Titel holt !

    0

  • Na ja, ist schon bezeichnend, wieviel Pessis hier herum lungern und alles schon schlecht reden, aber dann, wenn es doch vollbracht wurde, die ersten sind, die hier einen abfeiern!


    Wenn viele hier nicht an unser weiter kommen glauben, so sollten diese wenigstens das Forum von ihrem schwarzen Gedanken befreien und das Forum so lange meiden *wink*

    0

  • Übrigens sollten eigentlich zwei der Real Spieler bei uns spielen , aber das haben die dafür zuständigen Leute bei uns einfach verpennt , besser, man wollte diese Spieler einfach nicht weil sie zu schlecht für den FCB gewesen sein sollen. Was ein Khedira kann hat ein Mourinho sofort erkannt , das muss man ihm halt wirklich anerkennen. Wer hätte Özil so einen erste Real Saison zugetraut bei einer Konkurrenz von KaKa dem ehemaligen Weltfussballer. Aber Mourinho hat ihm Vertrauen geschenkt.


    Schaut euch unseren Usami unter Don Jupp an. Ein super Spieler , hoch talentiert, bekommt aber Null Vertrauen , folglich vergammelt er regelrecht auf der Bank.

    0

  • Je mehr Pessis hier rumhängen, desto besser.
    Dann ist der Spieltagsthread nämlich eher zu ertragen...

    0

  • Ich bin auch Realist und sehe das nicht so, denn auch Real kocht nur mit Wasser, habe ich auch mal zu Barca geschrieben, und die sind ja bekanntlicherweise raus.
    Die Chancen stehen nach wie vor m.E. 50:50, und wenn "unsere" Truppe das erste Tor macht, dann kommt auch Real ins Schwitzen.