HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

  • Du brauchst nicht 300 mal zu betonen, dass du "Realist" bist. Für mich bist du kein Realist, sondern Pessimist. Ich sehe keinen Grund, warum wir gegen Real verlieren sollten. Und schon erst recht nicht 3:0. Wenn Real so auf macht, dass sie 3 Buden gegen uns machen können, dann wirds bei denen auch ab und an mal ordentlich brennen. Und Gomez drückt dann schon mal im hinfallen einen oder die benötigten 2 rein.
    Ich sag dir: Wir werden ins Finale einziehen! Wer werden dieses Spiel heute nicht verlieren!
    Wir gehen in Führung. Durch einen Konter in der 12. Minute. Und dann "is der Kaas bissen". ;-)

    0

  • heute Abend wird es ein großes Fest geben. Wir werden Real zeigen das sie zureczht Angst vor uns haben müssen. Ein frühes Tor durch Mario und danach fangen die an zu zittern und bibbern. Dann wird Arjen noch ein Kunststück vor der Puase gelingen und danach brechen sie zusammen. Wir gewinnen 4:1 weil ihnen noch in der letzten Minute der Ehrentreffer glückt.:D:D:D

    4

  • i_outplay_you


    Schön, wenn du immer wieder betonst, du wärst Realist. Dass es nicht so ist, beweist du durch deine Wiederholungen doch selbst... Lass den anderen ihre Vorfreude auf das Spiel und versuch nicht, ihnen deine Meinung aufzudrücken. Wir haben uns mit dem 2:1 ne relativ gute Ausgangslage geschaffen und das müssen wir eben jetzt nochmal durchbringen. Die Chancen stehen besser, als viele erwartet haben, aber Real liegt uns. Und deswegen bin ich auch überzeugt, dass wir das Finale erreichen können.

  • Wenn das heute nichts wird, werde ich mir richtig in den Hintern beißen! Die Chance war wohl noch nie so groß, den Henkeltopf endlich wieder zu holen. Chelsea dürfte man natürlich nicht unterschätzen, aber eine Niederlage gegen die im heimischen Finale wäre auch so eine Art Supergau, dessen Bilder wohl noch Jahre später immer wieder in Rückblicken gesendet werden würden (weinende Bayernfans, konsternierte Spieler und Vereinsverantwortliche). Aber auch ein Ausscheiden heute gegen Real wäre nicht minder schmerzlich, weil so eine Chance wird man wohl so schnell nicht mehr kriegen, wenn überhaupt - zumindest kein Heimfinale in der CL. :(

    0

  • Also wenn man sich die Heimbilanz und Offensivstärke in dieser Saison von Real ansieht...die haben doch in fast jedem Heimspiel immer drei Tore geschossen...


    Da muss heute jeder 95 Minuten voll konzentriert sein und leichtsinnige Fehler sollte man sich am bestern gar nicht erst erlauben.

    0

  • Startelf Vergleich


    Casillas + Neuer --
    Arbeloa -- Lahm ++ +
    Pepe +++ Boateng---
    Sergio Ramos + Badstuber-
    Fabio Coentrao ++ Alaba--
    Khedira +++ Luiz Gustavo---
    Xabi Alonso +++ Schweinsteiger(kein+,weil gerade erst wieder fit) ---
    Cristiano Ronaldo +++ Robben---
    Özil +++ Kroos---
    di Maria-- Ribery ++
    Benzema -- Gomez+++


    :-[

    0

  • @ wonderboy


    Ja Klar , das ist mal wieder das einfachste , populistischen Schmarrn gegen die eigenen Fans posten , wie armselig , nur weil ich nicht auf der allgemeienen Euiphoriewelle mitschwimme.


    Seien wir mal ehrlich du bist ein populistischer Schmierfink.

    0

  • War jetzt eher generell gemeint und nicht nur auf die Cl bezogen.


    Aber freilich gab es auch ein oder zwei Spiele, wo es bei denen nicht so lief, z.B. hat man gegen Valencia zu Hause nur 0:0 gespielt.


    Sehe es wie UH: Das Wichtigste ist es heute, nicht mit Angst ins Spiel zu gehen, lieber hat man zu wenig Respekt als zuviel Respekt.

    0

  • Hat ja schon Bild Niveau.


    Solche Vergleiche hinken total.


    Ich glaube nicht, dass ein Lahm direkt gegen Arbeloa spielt, oder?
    Im Hinspiel hat Ronaldo kein Stich gegen Lahm gemacht


    Wir kommen weiter und fertig :x

    0

  • outplay...Junge...du fängst echt an zu nerven mit deinem penetranten Pessimismus.
    Wir haben es jetzt langsam begriffen, dass wir keine Chance haben, also lass es gut sein. Geh halt um 20:45Uhr mit deiner Oma Halma spielen, wenn du das Ergebniss schon kennst.

  • wäre schön wenn wir heute nur halb soviel Glück hätten wie Chelsea...dabei hatten die im Hinspiel schon soviel Glück, dass ich mir dachte...das kann gar nicht mehr getoppt werden :D

    0