HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

• Ich weiß nicht was ich euch Jungs für heute Abend sagen soll...

In ca. 9 Stunden beginnt eines der größten Spiele eurer Profilaufbahn!
    Heute wird sich alles entscheiden, entweder bestehen wir als ein Team, oder wir zerbrechen, Stück für Stück, Pass um Pass bis wir am Ende sind."

"Wir stehen kurz davor historisches zu erreichen, Männer, und wir können uns jetzt da draußen den Hintern aufreißen lassen oder wir können uns nach oben kämpfen, ans Licht! Wir können aus dieser Hölle, Bernabéu, aufsteigen ... Stück für Stück und als Helden nach München zurückkehren!"

"Nur ich kann das nicht für euch tun, ich bin nur euer größter Fan!"

Ich sehe mich um, sehe eure jungen frischen Gesichter und denke,...mein Güte, Ihr, und nur Ihr ganz alleine habt die Chance das zu erreichen was noch keiner vor euch erreicht hat, und einen Verein, eine ganze Stadt und Millionen von Fans glücklich zu machen!

Es ist nun mal so, wenn man älter wird, bekommt man immer weniger Chancen ... ich meine so ist nun mal das Leben, aber das lernt ihr erst wenn es losgeht mit dem verlieren. Dann findet ihr heraus, dass es im Leben auf die Kleinigkeiten ankommt, genau wie beim Fußball, weil sowohl im Leben als auch beim Fußball der Spielraum für Fehler winzig ist. Ich meine, ein halber Schritt zu weit oder zu kurz heißt meistens der Gegenspieler kommt an euch vorbei, nur einen halben Meter zu weit links oder zu weit rechts und ihr schießt am Tor vorbei. Diesen Kleinigkeiten, die so wichtig sind, begegnen wir immerzu und zwar in jedem Moment des Spiels, in jeder Minute in jeder Sekunde.

Wir kämpfen hier um jeden Ball, um jeden Pass! Für jeden Zweikampf zerreißen wir uns selbst und jeden der dazugehört in Stücke. Wir krallen uns mit allem was wir haben an die Gegenspieler um den Ball zu erobern, weil wir wissen, wenn wir alle Kräfte einsetzen, ergibt es am Ende den verdammt wichtigen Unterschied zwischen Gewinnen und Verlieren, zwischen Weiterkommen und Ausscheiden mehr noch zwischen Leben und Tod.

Ich sage euch eines …
    In jedem Kampf gewinnt nur der, der für jeden Zweikampf sein Leben einsetzt und ich weiß, dass in allen von euch Leben ist, solange ich auch bereit bin, für jeden Ball zu kämpfen und zu sterben … weil es das ist, was Leben heißt!

Diese Schlacht die Ihr vor euch habt, ich kann euch nicht befehlen sie zu gewinnen. Ich kann nur sagen seht euch den Mann neben euch an. Seht in seine Augen uns Ihr werdet sehen, dass er genauso denkt wie Ihr. Ihr werdet einen Mann sehen, der bereit ist sich selbst für das Team zu opfern, weil er genau weiß, wenn es drauf ankommt, dann tust du dasselbe für Ihn.

Das ist ein Team, und entweder bestehen wir jetzt als ein Team, oder wir werden untergehen, als Einzelgänger!

Dass ist Fußball, mehr ist es nicht!

Jetzt liegt es bei euch, bei euch ganz allein! Also was werdet Ihr tun?

0

• Heute werden in Madrid TV-Geräte auf die Straßen fliegen..und in München die WM-Helden 2038
    gezeugt::))

Beim Stand 14:13 vermaßelt Mesut Ozil den entscheidenden 11...und das wird ihm nicht verziehen..und wir sehen ihn wieder in München..im FCB-Dress!!

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• genau, das heisst ja nicht, dass man jetzt überall foulen muss, aber lieber foult man einmal zu oft als einmal zu wenig, auch wenn der Jupp das nicht gerne hören wird:D

0

• so sei es

und was das mit dem "träumen" angeht...irgendwer hat hier zuletzt ja mal was von "zu schön um wahr zu sein" geschrieben...kommt mir irgendwie auch noch so vor

0

• Keine Ahnung,@simply, an der Gliederung der Bachelor-Arbeit zu sitzen hilft zuminbdest gerade bzw. bisher nicht so sehr....ich schaffe nix und werde immer aufgeregter...

0

• Kräuterschnaps, bei Baldrian schläfst Du ein:x

Natürlich bei zu viel Kräuterschnaps auch:D

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• tut mir leid, das ich meine meinung kund tue... als ob mein miesmachen oder positives denken was bewirkt :)

0

• Nach dem geilen Spiel gestern und dem Einzug Chelseas ins Finale habt ihr auch so ein kribbeln im Bauch und feuchte Hosen.

Sollten wir heute gegen Madrid ins Finale einziehen dann gweinnen wir auch den Pott

0

• mandigal,

was wäre denn, wenn unsere jungs auch so denken würden, so negativ, und vor anpfiff schon fast kapitulieren würden ???

nee, die jungs wissen genau, was da möglich ist, und die werden sicher ein gesundes selbstvertrauen haben !

also sollten wir als fans doch wohl auch auf unsere jungs vertrauen !!