Lol
bei Sky gibbet es erst mal Schuhe zu glotzen
HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)
- capitano26
- Closed
-
-
Und wie? Ribery hat auswärts in der CL noch keines geschossen, Robben noch nie ein gutes Spiel neben Kroos gemacht und Gomez macht keine Tore ohne Müller. Ich kapiere Heynckes nicht. Der muss doch nur mal sich die Statistiken anschauen - und es sind ja nicht nur die Statistiken, man sieht es ja auf dem Platz. Vom Ball im Mittelfeld halten bekommt man eben keine Tore...
Ich hatte zuletzt ja gute Hoffnung als man in Interviews was von laufstark und mit starker Offensive sprach - aber das sieht man an dieser Aufstellung nicht...
Beim Hinspiel war es ja schon klar - entweder Standard oder Ribery. Jetzt bleibt nur noch der Standard...
-
-
oha...das klingt ja nach einer Fussballerweisheit für die Ewigkeit:D
-
Wir verlieren 3:2. 1:1 zur Halbzeit, dann 2:1 für Real, Real kommt wir machen das 2:2 und Real macht kurz vor Schluss 3:2 und dann ist Ende.
-
So negativ sehe ich es nicht. Für mich ist diese Aufstellung sogar die derzeit beste. Ich hätte auch so aufgestellt.
Wen hättest du denn heute auflaufen lassen?
-
Einmal ist immer das erste Mal !
-
einv Re-ManU würde ich sofort unterschreiben - und wenn es wieder unser Ibizza reissen muss...:D
-
Hein Käs seine Entscheidungen sind des öfteren grosser Käse .
Taktisch, Einwechslungstechnis als auch Aufstellungtechnisch.
-
giovane... =)
-
heute können wir geschichte schreiben. steht alle hinter unerem fcb nicht jammern nicht schwarz sehen einfach mal genießen einfach mal anfeuern und denken bevor man was schreibt.
das wäre mein wunsch für heute!auf gehts ihr roten! wir können es schaffen und werden es schaffen und in die geschichte eingehen
-
et kribbelt!
pack mas!!!
-
Jedenfalls werden wir auf zwei Tore gehen müssen, wenn wir es in der Hand haben wollen, weiter zu kommen. Die Kunst wird sein, Real an der Spielentfaltung zu hindern und gleichzeitig gefährliche Nadelstiche zu setzen. Am besten so effektiv wir Chelsea: zweimal auf das Tor schießen und zwei Buden machen. Dann erstarrt Madrid vor der Bestia Negra!
-
Selbst ich als großer Müller-Fan finde es ok, daß er heute erstmal auf der Bank sitzt. So haben wir wenigstens noch eine scharfe Waffe in der Hinterhand und können notfalls nachladen. Erstmal die vorsichtige Variante, das ist durchaus nachvollziehbar. Wir können auch mit Kroos, Robbery und Gomez vorne Nadelstiche setzen.
-
[Blocked Image: http://i.imgur.com/2Un7F.gif]
-
Ähnlich mein Blickwinkel. Für die eigene Torgefährlichkeit gibt es ne Aufstellung, die besser ist.
-
[Blocked Image: http://r17.cooltext.com/rendered/cooltext686355426.png]
für geile farbige Texte heute Abend [Blocked Image: http://www.smiliepage.de/smilies/rauchende/rauchen_021.gif]
-
Zitat Mathias Sammer :"
Der DFB-Sportdirektor über Chelseas Chancen auf einen Titelgewinn: „Wenn man bedenkt, dass Ramires, Mereiles, Terry und Ivanovic gesperrt sind: Der, der das Finale gegen Chelsea spielt, ist Champions-League-Sieger. Was anderes glaube ich nicht. Chelsea kann unter rationalen Umständen dieses Finale nicht gewinnen." -
Stimmt, da kommen nur ein Bosingwa von der Bank, ein Essien etc............alles halb so wild.>:-|
-
Auf geht's, Ihr Roten!