Was für ne Abwehr? Ich wunder mich echt, dass diese Träumer in der Liga erst etwa 20 Gegentore gefangen haben.
HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)
- capitano26
- Closed
-
-
Bayern hat erst nach 35 Minuten, die Nerven unter Kontrolle bekommen.
Die letzten 10 Minuten machen Mut.
-
mehr pech als in hälfte eins ist unmöglich
es kann nur besser werden -
klare überlegenheit der bayern...13-7 torschüsse, 58-42 prozent ballbesitz usw....nur die chancenverwertung
-
Unsere Defensive war ein Torso. Und damit untertreibe ich noch. Vogelwild, nicht vorhanden trifft es besser.
-
Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden mit den Schiris, dann wird man eines Besseren belehrt. Gut, Kassei gibt vielleicht nicht so viele Karten, dafür pfeifft er sich aber einen ***** zusammen. Und solche Elfer in einem CL Halbfinale. Da musst du ja im Strafraum jederzeit mit allem rechnen. Wenn der so weiter macht, kann es gut sein, dass das Halbfinale schon vor dem Elfmeterschießen durch Elfer entschieden wird.
-
wir packen das!!!
-
absolut deiner meinung aber hätte wäre wenn! wir müssen noch eins macvhen
-
Das nenne ich mal einen optimistischen Bayern-Fan ...
-
Jep, Schweinsteiger ist einfach noch nicht so weit, dass er in solchen Spielen den Takt angeben kann. Dafür muss er voll im Saft stehen... Problem: Müller ist auch nicht besser drauf zur Zeit.
Saugeil ist auch was anderes, was beide da abliefern ist eines CL-Halbfinales eigentlich nicht würdig, vor allem defensiv.
-
das wundert mich auch irgendwie, ja
-
Wenn es so bleibt, gibt es Verlängerung, das weiß einer nicht wie das geht mit der Berechnung.
Noch ist alles drin,
-
*zustimm*
Genauso wie beim 1:1 im Hinspiel, einfach lächerliche Leistung.
-
BS ist eine Katastrophe, Müller muss sofort kommen!
---------------------------------Gustl-------Tymo-----------------------------
---------Robby---------------------------------------------------Ribeye-----
-----------------------------Müller----------------------------------------------
-------------------------------------------Mario-------------------------------def MF abdichten, Fanta 4 = Terror!
Und Olic noch rein für Robben später. Müller dann right winger und Olic hinter Gomez--------------------------------------Neuer---------------------------------
---------Phil---------------Boa-------------------Bad-----------Jim------
---------------------------------Gustl-------Tymo-----------------------------
---------Müller---------------------------------------------------Ribeye-----
-----------------------------Olic----------------------------------------------
-------------------------------------------Mario-------------------------------======
SIEG! SIEG! SIEG!
-
Mein Fazit: Ich bin zu alt für so ne Sch.... Mei Herzerl gibt gleich weiße Fahne schwenkend auf!
-
Als ich das hier so ungefähr am 5. oder 6. Spieltag gepostet habe, wurde ich ausgelacht... Die hatten am Anfang der Saison nur Glück, dass sie nicht mehr gefangen haben. So tollpatschig wie die sich da anstellen, furchtbar. Wir müssen uns ein paar Stars für die Abwehr holen.
-
Mein Tipp wäre ja noch möglich. [Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Gluecklich/52.gif]
-
??? Schweimsteiger ist doch fast der beste von der Trödeltruppe!
-
Naja, ne Abwehr in Anführungsstrichen isses dann schon noch!!;-)
Aber mich wundert es auch irgendwie, daß wir zeitweise in der
Liga die beste Verteidigung haben/hatten!!!!Wir profitieren da wohl auch von unserem normalerweise großen
Ballbesitz, nach dem Motto:Wenn wir den Ball haben kann unsere
Abwehr keine Fehler machen!!Aber das klappt spätestens in einem CL Halbfinale natürlich nicht mehr und
die "wirkliche" Qualität wird offengelegt! -
Jedenfalls wurden alle die lügen gestraft, die gesagt haben, wir hätten keine Chance.
Bei konsequenterer Ausnutzung unserer Chancen (nur ein BISSCHEN besser) könnte die Sach schon für uns geregelt sein.
3 Tore MUSSTEN wir machen.