HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

  • was seit ihr denn alles für fans! das war ja klar das die mannschaft hier wieder zeroppt wird.... gehts noch ?
    bleibt doch mal cool und trinkt einen verdammt, das was ihr hier von euch gebt ist noch schlimmer was unsere abwehr da macht!

    0

  • Leider alles Werte, die für einen Sieg unerheblich sind. Wichtig ist nur die Torquote. Wir hätten von den Chancen her schon mindestens ein Tor mehr erzielen müssen. Ansonsten heißt es schnell: schön gespielt, aber ausgeschieden. Insgesamt stehen wir hinten nicht kompakt genug und vorne brauchen wir zu viele Chancen. Das Spiel kann sich jetzt so oder so entwickeln. Wir müssen jetzt gucken, dass wir vorne konzentrierter abschließen und möglichst mit der nächsten Gelegenheit ausgleichen. Wichtig ist, dass wir nicht zu viel riskieren und Real die Konter schenken.

    0

  • Wenn man 35 Minuten der ersten Halbzeit ausblendet, in denen wir hinten nur schwammen und nur mit Glück nicht never come back abgeschossen wurde, jo dann ...

    0

  • Die Hektik muss raus aus dem Spiel. Was nach vorne komplett fehlt: Kroos rückt nicht in die Sturmspitze, wenn Robben den Ball hat und Lahm überläuft nicht. Damit sind wir komplett ausrechenbar... Ribéry wird erst gar nicht eingebunden.

  • die haben losgelegt wie die gaskranken,
    da hätte auch eine abwehr mit vidic und pique nicht viel besser ausgesehen!


    also locker bleiben. die letzten 15min machen mut.
    nur sollten wir nicht wieder so lethargisch starten.
    da war ne menge respekt im spiel! der scheint jetzt aber abgelegt!

  • auf gehts jungs ... nochmal volle attacke in der zweiten hälfte dann erreichen wir das finale!
    den königleichen die stirn geboten nach anfänglichen problemen ;-)


    weiter, immer weiter!!!
    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Nee im Ernst, wenn man Überzahl in der Abwehr hat und trotzdem steht immer ein Gegner frei, da stimmt was nicht. War im Hinspiel schon so, und jetzt auch wieder. Und in der Liga auch nicht selten.


    Sorry, unsere Abwehr hat echtes Optimierungspotenzial...

    0