Gomez ist so unterirdisch. Mann Heynkes
HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)
- capitano26
- Closed
-
-
ich krieg jedes mal nen herzinfarkt wenn der schalker an den ball kommt
-
Real trat in der 1. Halbzeit nun wirklich nicht wie unbezwingbarer Gegner auf, einzig unsere Abwehr (und der Schiedsrichter!!!) verhalf ihnen immer wieder zu Chancen.
Wären unsere Spieler nicht so nachlässig mit ihren Chancen umgegangen stünde es gut und gerne 2 - 2 oder auch 3 - 2 für uns. Daher bin ich schon optimistisch, dass wir das Ding nach Hause bringen werden.
Ich kann nur hoffen, dass sich unsre Oberen auch nach einem dann möglichen CL-Sieg nicht blenden lassen und unsere Abwehr mal richtig verstärken werden.
-
sieht fast so aus! Bayern sollte bisschen vorsichtig sein, nicht zu offen werden!
-
schweini überhaupt nicht in form.
der weiß warh. selber nicht wieso er am feld ist. -
ohne gomez wären wir stand jetzt draussen.
aber soweit reicht dein denken anscheinend nicht -
Ja hoffentlich! Nichts wäre dämlicher, als wenn wir hier das Spiel machen, Chancen vergeben und Real kontert uns im eigenen Stadion aus.
-
bringt boa auch mal den ball an den mann ?
-
Schlechter kann Müller auch nicht spielen
-
unser Spiel schaut sehr kräftezehrend aus....hoffentlich können wir das durchhalten..
-
die ballverluste....
-
jetzt meckert man hier sogar schon über gomez. merkt ihr noch was???????????
-
bitte nen tor muss morgen früh raus
-
Mario spielt doch ganz ordentlich, was soll das Gebashe?
-
Müller für Schweinsteiger, dann Kroos auf die Schweinsteiger Position und Müller auf die von Kroos
-
Wir haben uns die halbe Saison geschont!!!
Warum, wenn nicht für dieses Spiel heute??????;-)
-
Mit Ramos und Pepe hat Real mit abstand die hässlichste Abwehr Europas
-
Ich weiß das wir ohne Gomez nicht so weit wären. Gibt ihm das, dass Recht so selbstverliebt und ohne irgendeine gute Aktion zu spielen?
-
Gomez spielt doch den Ball!!! Herrgottnochmal, blinder Depp von Schiri!
-
Meinetwegen kann Gomez 89 Minuten untertauchen, wenn er in einer das entscheidende Tor macht.