real ist total am ende, die können nicht mehr. wir müssen ein tor machen verdammt
HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)
- capitano26
- Closed
-
-
das Spiel hätte schon entschieden sein können
-
Verlängerung!
Jetzt muß Jupp aber endlich mal wechseln!
Bei Mario läuft nicht viel zusammen, aber vor allem BS dürfte platt sein.
-
dann geh du mal vor
-
Puhhhhhhhhhhhhh
Verlängerung
BITTE Jupp jetzt wechseln!!!
Schweinsteiger >>> Müller
-
Lange Nacht....Welcome für HARDCORE. Weicheier bitte ins Bettchen:D;-)
-
Ist ja noch nicht zu Ende
-
EVENTUELL Olic für Gomez
-
Am Ende ganz schwach von beiden Teams. Aber vor allem Real enttäuscht!
-
Egal wie das jetzt ausgeht: Es ist ein Kick auf Augenhöhe (auch von der Abwehrleistung her
). Der FC Bayern München gehört zu den ganz großen in Europa. Dortmund nicht.
-
Du witzfigur.
Wir spielen in madrid , gegen die zur Zeit wahrscheinlich beste Mannschaft der Welt,
drücken die an die Wand und du erzählst so einen Scheiss!!!!!!!!!!!
Unglaublich.
Wir hätten es sowas von verdient weiterzukommen , dass ist schon nicht mehr normal. -
Robben und Gomez ey...diese Chancen. Ich fass es echt nicht.
Aber das packen wir. Real ist fertig. Ribery leider auch. -
verschenktes Spiel!! das hätte man in den 90 Minuten für sich entscheiden MÜSSEN!!
-
tut er jetzt in der Verlängerung luftikus:)
-
So, ich muss jetzt mittlerweile schon in den Garten vom Nachbarn, um Weichhölzer zu holen...
Der wird morgen gucken... [Blocked Image: http://www.smiliepage.de/smilies/rauchende/rauchen_021.gif]
-
Das der Gomez das Ding kurz vor Ende nicht macht. Wie viele Chancen haben wir heute wieder vergeigt!
-
Unnötig, sowas von unnötig das es soweit gekommen ist. Menschenskind, Gomez MUSS das Ding machen.
Aber in der Verlängerung machen wir´s! :8
-
Ich denke eher: müssen!
-
Meine Güte die Wiederholung ... Gomez MUSS da einfach direkt draufhalten als Vollblutstürmer.
Das wäre die Finalgarantie gewesen ...... wie bitter. -
Die Dortmunder haben in ihrer aktuellen Form noch nie in Europa gespielt. "Wir gehören zu den ganz großen, vom BVB weiß man es noch nicht", wäre passender.