Bitte lieber FCB
Macht bitte ein eigentor und lasst Real ins Finale kommen, damit wenigstens ein Starkes Team im Finale ist
HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)
- capitano26
- Closed
-
-
Oops, aus Versehen Beitrag gemeldet, weil falschen Knopf erwischt... :-[
In der Innenverteidigung wirds echt eng, sollten wir das noch schaffen heute.
-
Mein Gott, das ist ein Halbfinale das Spitz auf Knopf steht, da passiert sowas schon mal.
Von Müller bin ich masslos enttäuscht, Kommt rein und zeigt Null. Der ist doch noch fit, aber der läuft nicht mal schnell.
-
ich gehe ein leute ! karl mei drobbe
-
So Robben jetzt einer deiner Geniestreiche und wir haben dich wieder alle lieb !
-
Das Finale ist eh schon jetzt ne Farce.
Da ist das Freundschaftsspiel gegen Holland ja schon interessanter .
Danke für diese Regel.
[Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Gluecklich/74.gif]
-
Gustavo hätte ich auch schon lang ausgewechselt... Noch ist das alles kein Problem, wenn aber Boateng, Lahm, Kroos oder Müller was bekommen wirds eng...
-
Man sollte sich eher mal fragen, warum Heynckes nicht wechselt. Zumindest Gustl hätte man schon nach 60, 65 min auswechseln können, um der gelben zu entgehen. Aber man muss ja sogar Müller bis zur Verlängerung auf der Bank lassen.
Sorry, aber unser Trainer hat wirklich null, aber wirklich null Ahnung von Wechseln. Da nützt auch ne stärkere Bank nichts.
-
Pfeife...
-
lol
-
Schon mal selber unter solch einer Anspannung auf dem Platz gestanden?
-
Erstmal ins finale kommen dann über badstuber reden.
Ohne Badstuber sind wir auch FC BAYERN.Das ist nicht das probleme. Bitte haltet euch zusammen, ich brauche jede unterstützung. Wir sind staerker als Madrid.
-
Finale, wenn es passt.
----------------------------------Neuer---------------------------------
Rafinha-------------Boa-----------------Tymo----------------Lahm
-----------------Schweini----------------Kroos------------------------
Robben------------------------Müller---------------------------Ribery
-----------------------------------Gomez-------------------------------- -
Wir brauchen einen WUNDERHEILER für van Buyten so wie das die Holländer mit Robben gemacht haben!
-
nasei bist du nicht dieser postbote?
-
Wenn ich mir überlege, was der Marcelo schon rumholzen durfte, ist die gelbe Karte gegen Badstuber ein Witz. Gerade dieses Nachtreten gegen Robben an der Außenlinie...
-
wenn wir jetzt ein tor schiessen is das ding durch.
auf geht's, kämpfen! -
Weiss garnicht was ihr euch so Sorgen macht bei Chelsea fehlt auch die halbe Mannschaft besteht ihr Heute ist euch der Pott sicher ....
Eigene Fans Eigenes Stadion und den besseren Kader Punkt
-
Reif hat recht: Schiri ohne Fehler.
Aber die Regel mit den gelben Karten, ne. -
Angesichts des Kräfteverschleiß und der Ersatzbank von Real, wird es jetzt schwer, überhaupt ins Elfmeterschießen zu kommen. Kommen wir trotzdem noch ins Finale, dann spielen wir ohne Abwehr gegen Drogba. Irgendwie alles selbstverschuldeter Mist.:(