Ja, was soll ich sagen, das war:
LEIDER GEIL
;-);-);-)
Ja, was soll ich sagen, das war:
LEIDER GEIL
;-);-);-)
danke einroter!!!!
wir holen den Henkeltopf und versenken ihn dann in der isar:D
Bestiaaaaaaaaaaaaaaaaa Negraaaaaaaaa !
Pro hobbit
...Chelsea geht´s auch net besser
...und MIR SAN DAHOAM
einfach nur:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!A >:-|
Denke ich auch, dann sollten wir unsere Abwehrformation auch möglichst in den beiden Ligaspielen schon mal einspielen.
Alaba wird schon noch das eine oder andere Finale spielen
Manuuu Neuer Fussballgott!!!!!!
Dann dürfte Jupp aber eher Contento als LV aufstellen als Pranjic.
so damit das zweite cl gesetz gebrochen! The mythos busted!!!;-)
Meine Nerven!!! Adreanlin pur!!!
JAAAAAAAAAA MAAAAAAANNNNNN!!!
Darum liebe ich so den Fußball! Einfach geil was passiert ich
oder so. aber da schon zwei abwehrspieler ausfallen, wäre es mMn nach zu riskant,auf einer von zwei verbleibenden positionen auch noch zu wechseln.
oder so. aber da schon zwei abwehrspieler ausfallen, wäre es mMn nach zu riskant,auf einer von zwei verbleibenden positionen auch noch zu wechseln.
AN DIE STADIONGEHER, BITTE AKTION FÜR MANU!!!!! als gomez ihn richtung tribüne schubst hat der sich nicht getraut mit der tribüne zu feiern!!!!
sry fürs spamen, aber finde das wäre ne super aktion um Manu ENDLICH voll willkommen zu heißen, bin selber leider kein stadiongeher (weil wohnort zu weit weg), bitte bitte wenn sowas jemand organisieren würde!!
ja was hast du denn erwartet ??
2010 wurde ribery zu unrecht gesperrt...war doch klar, dass jetzt wieder so was kommt...
und 2 der 3 gelben waren absolut überzogen (alaba, gustavo) !! aber war klar, dass sich kasai genau die vorbelasteten jungs rauspickt...
aber schei* drauf...FINALE DAHOAM !!!!!
wie schreibt denn der ottmar özil??
darf ich dich an dein versprechen von heute nachmittag erinnern!
robben geil......voll die breitseite gegen beckenbauer
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, einfach geil!!!!!
jaja, ich weiß, tomser...
ärgert mich halt einfach, wie wir durch willkür des schiris fürs finale geschwächt wurden...
aber ich bin jetzt ruhig !!
ich feiere nur noch !!!