ich tausche meinen opel vectra b comfort gegen 2 CL Karten
:x
ich tausche meinen opel vectra b comfort gegen 2 CL Karten
:x
schwierige entscheidung.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:8
das werden sie garantiert nicht machen, Aber vielleicht kann man nach dem Viertelfinale alle gelben Karten streichen und nur noch eine Gelbe ist für beide HF erlaubt, ohne gesperrrt zu sein.
Dann spielt eben Rafinha links, wenn er die rechte Seite nicht sprengen soll, gabs doch auch schon bei Schalke und er hat das nicht schlecht gemacht. Besser als Contento und Pranjic sehe ich ihn allemal.
:):D
Verdammt nochmal, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!:D:):D:):D:):D:)
ein unvergessener abend, echt!
das hätte heute das finale sein müssen :8
:8
98/99 Finale verloren
99/00 vor dem Finale raus
00/01 Sieg im Finale
09/10 Finale verloren
10/11 vor dem Finale raus
11/12 Sieg?
Dafür gibts doch nichtmal ne Busfahrkarte zum Stadion
Phantastisch, danke Jungs!!!
Kannst Du nicht machen, das ist eine ganz knifflige Sache. Egal wann du in der K.O. Runde die gelben Karten streichst, nach dem Achtel, Viertel- oder Halbfinale. Wenn man deinen Vorschlag nimmt, nach dem HF was meinst Du was das für ein Gemetzel im HF Rückspiel geben kann ?
JA
Was mir aufgefallen ist: Vor dem Elfmeterschießen hat Schweinsteiger die Ansprache an die Mannschaft gehalten. Seit wann macht denn der Vize-Kapitän das?
ist die spassbremse von heute mittag (i_outplay_you) eigentlich auch noch zu gegen?
boah ... gehts mir gut grad
Lass Barca mal ins Finale einziehen wenn Messi gesperrt ist, die Regel wird noch am selben Tag geändert...
Das macht er schon immer!
Ich muß eigentlich pennen weil ich nachher schon um 07.00 Uhr wieder raus muß....aber wie zum Teufel soll ich pennen nach so einem Sieg wenn ich noch so aufgekratzt bin?
Muahahahaaaaaaaaaaaa.......ist das geil. Ist das GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!
Finale im eigenen Stadion. Und ich hat´s heute am Vormittag geschrieben obwohl ich skeptisch war: Wenn wir das Finale erreichen dann gewinnen wir es auch.
Und jetzt ist es so das wir dabei sind. Das nimmt uns Chelsea nicht. Die Götter werden auf unserer Seite sein. Die Saison fängt für uns jetzt erst an. Zwei Endspiele!
SOOOOOOOOOOO GEIL! :8:8:8