HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

  • jo dante ist auch nicht kapitän von BMG und hat die ansprache gehalten bei dem pokalspiel gegen uns!
    ach was ein geiler abend ! ich kann nicht ins bett könnte nicht einschlafen verdammt! voll aufgewühlt!

    0

  • und heute haben ALLE geil gespielt !! defensive TOP (elfer-geschenk und abseits-tor zählen nicht), mittelfeld TOP, offensive auch TOP ! (okay, gomez mit abstrichen, der hätte zumindest 1 von seinen 3 großchancen nutzen MÜSSEN...)


    aber man hat doch deutlich gesehen : auch wenn man 11 tolle einzelspieler hat, schei*egal !! auf die mannschaft, auf den teamgeist kommt es an !!


    und den haben unsere jungs heute absolut bewiesen !!!

  • SSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Geil.


    Für mich war nie Barcelona die beste Mannschaft der WELT. Das War REAL.


    Aber jetzt sind wir die beste Mannschaft der Welt. WIR WIR WIR.


    SOOOOOOO GGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIL. :P:P:P >:| >:| :8 :8

    0

  • Achja^^
    Wo is der Vogel eigentlich abgeblieben? War wohl doch mit seiner Oma Halma spielen, weil das Spiel ja schon vorher für Real durch war. :D
    Shit happens...

  • Who t f ist eigentlich "stunde_NULL"?


    Na ja, alles irre
    chelsea irre
    bayern irre
    alles irre


    messi und ronaldo vergeben die entscheidenen elfer
    barca und real führen 2:0 und scheiden letztendlich aus
    rote karte, abwehrschlacht, schlagabtausch, abseitstore, verlängerung, das elfermeterschießen...2:0 vorne, kroos und lahm vergeben, ramos verschießt, schweinsteiger trifft: ende
    totgesagte die auferstehen
    jesus war ein fußballer, bei aller liebe
    irre irre

    4

  • und jetzt gehe ich auf www.bild,de und lese supergerne nach was für glück wir wieder hatten und das wir im finale auf den sack bekommen ggg

    0

  • So. Zwei Seiten vom Spieltagsfred gelesen. Erstes Fazit: figi, greg, crashdummy- ihr seid keine Fans, ihr seid nur schwach. Geht einfach. Aufgeben gilt nicht- und schon gar nicht schäbig. Ihr habt den FC Bayern nicht kapiert!

  • Lol, Gomez nen Spieler von van Gaal, wie LÄCHERLICH! Ohne UH und co, wäre er nach Liverpool gegangen - WEGEN van Gaal! Van Gaal hat ihn erst spielen lassen, als sich paar verletzt haben und auf Druck des Vorstandes!

  • Jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaajaaaaaaaaaa, finale! Jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Bei den Gelbsperren muss ordentlich gebastelt werden....aber daran denke ich...irgendwann.....NICHT HEUTE!!!! :D

    0

  • Kann nicht schlafen-einfach nur Danke an meinen FCB und an Uli Hoeneß. Was mir der FCB in den letzten 30 Jahren für tolle Momente ( und manchmal auch traurige) gegeben hat-da kann man stolz auf so einen Verein sein und auf die Fans, die nicht nur heute jubeln sondern auch in schlechteren Zeiten zum Verein stehen!
    Was für ein Abend heute-Wahnsinn! Wenn ich jetzt schon ans Finale denke. 2001 war mein Sohn 4Jahre alt, heute fiebert er genauso mit wie ich und erlebt "sein" erstes Finale so richtig. Das muß man genießen, wenn ich dran denk, wie lang 2001 her ist und wie oft man sowas erleben kann, und auch noch in München. Ich krieg jetzt schon Gänsehaut wenn ich an den 19. Mai denke.


    Danke Jungs und holt euch den Pott!


    P.S. Ist immer wieder schön die Heulsuse Ronaldo zu sehen, aber am meisten ist mir der Schauspieler Özil auf die Nerven gegangen, traurig, dass so einer für Deutschland spielt!

  • Danke, Herzchen. Dafür stehe ich aufrecht zu meinem Verein, während Du nur rumheulst. Schönen Abend noch. Ich bin dermaßen glücklich, dass Du mir so wurscht bist...