kaba4all
Danke schön !!!
aber jetzt
nächtle
kaba4all
Danke schön !!!
aber jetzt
nächtle
danke burschen. alles andere pack ich heute nicht mehr. danke. ihr seid "unglaublich". hochverdient. sche.iß auf den großen gegner, sche.iß auf doofmund, sche.iß auf den rest der saison. mia san mia. unglaublich. danke burschen.
"aber am meisten ist mir der Schauspieler Özil auf die Nerven gegangen, traurig, dass so einer für Deutschland spielt"
absolut richtig !!
der mann ist eine schande !! der stand teilweise mehr als nen halben meter vom gegenspieler entfernt, und hat sich trotzdem fallengelassen !! (und kassai, für den stevie-wonder-gedächtnispreis nominiert hats immer mit freistößen belohnt) !
der mann hat NICHTS in der nati zu suchen !! außer schwalben kann der NIX !! wenn ich immer höre (von FIFA und UEFA) "schwalben sollen zukünftig härter bestraft werden", dann kriegt ich die wut !
wenn man alle schwalben heute gerecht geahndet hätte, dann hätten cr7 und özil nach 60 minuten zum duschen gehen dürfen !! dann hätten die schon gelb-rot weggehabt !!
eine schande sowas !!
@ simply:
Ich nehm dich übrigens beim Wort.
Keine Schirischelte mehr bis zum 26.04.2013:)
Ich kanns definitiv einfach noch gar nicht fassen! WOW! Ein Traum mit ansage. Aber durchaus verdient. Bayern hat immer auf Augenhöhe mit Real gespielt, obwohl die meisten und ich auch, gedacht haben, daß Real das Maß der dinge ist. Jetzt sinds wir, oder Chelsea!
ich hab 50:50 gestern getippt aber nach dem 1. elfer war mir klar da kommt noch einer für uns
danach kam ja mal wohl nix mehr von real
bayern hatte das heft in der hand.
mehr als verdineter sieg wenn auch nach dem elferschießen.
[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/jih0-5-e4da.jpg][/url]
Und Ronaldo weinte...........................
:):D:8:8:8>:|:8:8:8
Ich habe es angesagt, dass Ronaldo verschiesst....und ich habe sooooooo gelacht!!!
Schnell gewachsen, die Haare, beim Herrn Mourinho.
so, ich bin weg...
gute nacht allerseits, wünsche angenehme träume, und -
WIR HABEN'S GESCHAFFT !!
FINALE DAHOAM !!!
Das war einfach nur klasse!!!!
Ich war noch nie so stolz auf meinen FCB wie heute!!!!!
Die Jungs sind einfach großartig, und ich freue mich rieisig für sie, das Finale haben sie sich echt verdient!
Und ich hatte recht: Vor einer Woche habe ich gesagt, im Finale spielen wir gegen Chelsea, und alle haben mich ausgelacht....
Fiiiiiinaaaaale ooooooohhooooooooooooo!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Alabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Neuerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
"kniet nieder schickeria und leckt dem manu die füsse"
Eine wahrlich magische Nacht für den FCB.
Leider ist das Fehlen von Badstuber, Alaba und Gustavo ein Wehrmuts-Tropfen und schwer zu kompensieren.
Das war seit 2001 die dritte grosse Europapokalnacht die ich miterleben durfte. Das erste Gegentor war Pech (Fehlentscheidung), das zweite war Unvermögen - aber dann haben wir EIER gezeigt!
Zudem habe ich noch nie einen Mann so sehr geliebt wie Ramos nach seinem verschossenen Elfer...
Egal wie wir holen den Pott.