HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

• ich schau grad ganz entspannt die zweite wiederholung ... ohh wie ist das schön, so schön, sooo schön *sing

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• klasse stimmung von den bayernfans im bernabeu!!!

stimmungsverhältnis ca 1:20 ... und trotzdem so laut ;-) *sonderlob*

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Hehe ja ich sitze auch noch hier und schau die zweite Wiederholung weil ich beim Spiel oft nicht hinschauen konnte...hab nicht einen Elfer live gesehen...

An solchen Abenden weiss man warum man Bayern-Fan ist...nicht wegen Geld oder den vielen Titeln...sondern weil es nur einen deutschen Verein gibt der vor 80.000 in Madrid bei 2:0 nach einer Viertelstunde eben nicht zusammenbricht, sondern zurückkommt und das Ding verdient nach Hause holt. Solche Abende auf dem Niveau erlebst du nicht bei Bremen, Schalke oder Dortmund...das gibts nur beim FCB.

Was für ein unglaubliches Spiel...meine armen Nerven...in 120 Minuteen um 10 Jahre gealtert und graue Haare gekriegt, wenn überhaupt noch welche da sind. Vielleicht haben wir heute die Geburt des neuen Torwart-Titanen gesehen, vielleicht sogar die Geburt des neuen "Mia san mia"...denn da war er wieder, der Bayern-Irrsinn der dich während des Spiels wahnsinnig macht, aber für die Spiele sorgt an die man noch in 10-20 Jahren zurückdenkt. In solchen Spielen wird aus einer Mannschaft ein verschworener Haufen, wenn du aus der Nummer am Ende als Sieger rausgehst, dann zuckst du bei einem Auswärtsspiel in Dortmund nichtmal mehr zusammen.

Keine Ahnung wie ich gleich (wenn das Elferschiessen nochmal gelaufen ist) vor Stolz auf diese Truppe und diesen Verein in den Schlaf kommen soll...ist aber auch egal...auf die Roten!!

• Was für ein Tag!
    Erst läuft mir eine schwarze Katze (ich werde sie "La bestia negra" nennen) von rechts nach links über den Weg, das soll ja angeblich mit dieser Richtungswahl Glück bringen, und dann hatte ich heute dieses typische Gefühl, dass ich immer habe, wenn ich glaube, dass Bayern gewinnt. Gegen Dortmund beispielsweise hatte ich das nicht. Selbst, als es 2:0 stand, und das sicherlich unglücklich, hat die Mannschaft nicht aufgesteckt und hatte ihre Chancen. Eine klasse Leistung von allen. Das Beste war echt, dass wir beim Gucken vorhergesehen haben, dass Ronaldo und Kaka verschießen werden und Ramos drüber schießt. Ein unvergesslicher Abend.
    Bei aller berechtigten Kritik in der letzten Zeit, und ohne Kritik geht es in einer Demokratie und in einem Verein, der etwas von sich hält und was erreichen will, auch nicht: Heute hat das Team gezeigt, zu was es in der Lage ist und dass es das ist, haben wir ja schon ein paar Mal gesehen in der Vergangenheit. Heute zählt nur eins: Wir sind im Finale! WIR KÖNNEN NACH HAUSE FAHRN! Der große Traum lebt und am Ende fragt niemand danach, wie die Saison gelaufen ist, wenn man die Champions-League im eigenen Stadion holen sollte. Das ist die Krönung, mehr geht nicht, so sehr ich die Meisterschaft schätze. Und ein Jahr davor können wir noch den Pokal holen, das hätte ich nach dem Leverkusen-Spiel nie für möglich gehalten. Man kann einfach nur alle loben, der FCB hat heute Geschichte geschrieben, nicht einzelne Beteiligte (außer Alaba und Neuer, was für abgezockte Kerle!). Alle, denen unser Verein am Herzen liegt, sollten sich zusammenraufen, egal, was es für Konflikte gibt und gab, denn genau so hat es das Team auch gemacht (wobei ich nicht wissen möchte, was passiert wäre, wenn wir verloren hätten-haben wir aber nicht!). Es war nicht alles Gold, dennoch stimmte die Einheit und genau das müssen wir die nächsten Wochen auch sein (eigentlich immer). Nach der Saison kann man noch mal in Ruhe analysieren, wo man Fehler gemacht hat, aber die Tage bis zum 19. Mai werden wie in Trance verlaufen. Meine Freunde, fast allesamt Bayern-Hasser, haben für Bayern geschrien, wir haben eine nationale Aufgabe. :D
    Für mich persönlich ist es zwar das dritte Finale als Fan (01,10,12), aber 2001 war ich noch zu jung und habe es nicht sehen dürfen, 2010 haben wir verloren, so etwas wie den 19. Mai vergisst man nicht! Pack mas, wir sehen uns in München! :)

PS: Ich hoffe, im Finale darf simply pfeifen! ;-)

0

• 4 Uhr und ich bin immer noch wach. Was für ein Abend. Nach dem 0:2 dachte ich ohje aber zum Glück haben es die Jungs gepackt. :D

0

• Wie kann man auch nach so einem Spiel schlafen? Wir machen bis zum 19. Mai durch, mit kurzer Zwischenstation in Berlin :D

0

• Man war das ein Krimi! Jetzt bin ich total happy, stehen verdient im Finale, hatten in der regulären Spielzeit schon sehr gute Chancen zum weiterkommen. Alles bestens, meine Frau freut sich auch, dass jetzt wieder Platz für feste Nahrung im Kühlschrank ist und meine Fingernägel sind jetzt wieder schön kurz.

0

• Ich konnte kaum schlafen..was für ein Drama..Schweinsteiger hat wieder einmal gezeigt das er der wahre Kapitän ist, er schwört die Mannschaft vor dem Elfmeter schießen ein und verwandelt den entscheidenden Elfer.
    Lahm trotz sehr guten Spiels einfach kein leader sondern nur Mitläufer

0

• Das hätte ich von diesem Arrogantem Heini nie gedacht! ganz großes Kino und die Gratulationen gingen bestimmt runter wie Olivenöl :8

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Er ist halt genau so ein Schauspieler wie unser Uli der auch mal gerne einen raushaut.;-) Moure ist ein netter Kerl, das sieht man doch oft genug, der macht vieles mit Berechnung

• ähm leute ist es wirklich wahr ? :P
    ich habe mich gegen 0:30 uhr hingelegt und konnte absolut nicht einschlafen! habe dann zwo schnappes getrunken, besser wurde es nicht! glaube so gegen 3 uhr habe ich mich dann verabschiedet!
    was eine geile fussballnacht, ich liebe meinen fcb in guten wie in schlechten zeiten!

meine liebe mein verein, so stet´s geschrieben so soll es sein :)

NUR DER FCB

0

• Ich bin einfach nur überglücklich. Nach dem 2:0 war ich schockiert. Aber das macht die Bayern aus, sie kämpfen weiter, wie der Titan schon sagte: immer weiter. Super. Jetzt kann alles passieren.

0

• das erste tor war doch keine fehlentscheidung,sondern schlichtweg regelkonform, wenn auch pech für alaba.
    das zweite leichtes abseits, in der schnelligkeit der bewegungen so gut wie nicht zu erkennen. im zweifel für den angreifer. wird in der cl nahezu immer so gepfiffen, nur die pussys bei der dfl und die schiris in der bl raffen das nicht

4