HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

  • und warum glaube ich Dir das zu 100%:)


    So etwas ist tragisch bayero aber manchmal eben nicht zu ändern!! Das aber entschädigt hoffentlich Fiiiiiienaaaaale!!!!!!!!!!!!:)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich glaubs immer noch nicht! Was ist da gestern abend bloß passiert? FINALE DAHOAM! Wenn wir das Ding gewinnen, dann ist das ein Rekord für die Ewigkeit, das kann uns keiner mehr nehmen!


    AUF GEHTS BUAM!!!! :)

    0

  • Wahnsinn was für ein Spiel. Es ist wirklich wahr geworden " Finale dahoam " und das auch noch absolut verdient, klasse Jungs.
    Da ich im Ruhrgebiet lebe bekomme ich auch natürlich die ganzen Kommentare der Schalker und Dortmunder mit und selbst die sind beeindruckt.
    Obwohl es auch ein paar, vor allem die vom BVB gibt, die von einem Losglück in der Gruppe und dem Achtel- und Viertelfinale sowie von einer Real Mannschaft auf Thekenliganiveau sprechen. Das sind aber die frustrierten die es nicht verkraften können das ihr BVB in Europa nur zweitklassig ist.
    Jetzt heißt es zwei Finale und hoffentlich zwei Siege.


    Sportliche Grüße

    0

  • Wahnsinn !!!! Aber das Alaba für das Handspiel (???) Gelb bekommt und Badstuber für sein 1. Foul auch, ist zum [Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/kotz_2.gif] da hätte der Abeloa 5x vom Platz fliegen müssen....lächerlich...regt mich das auf [Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/2up.gif] und laut Sport 1 Lahm bester Feldspieler??? [Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/rofl1.gif] was ist denn mit denen los?? nehmen die Drogen???

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Wahnsinn, unglaublich, ohne Worte....



    Respekt für diese außergewöhnliche Leistung!!



    Leute ich appelliere an alle Fussball Verrückten, wir müssen am 19 Mai München in Rot erstrahlen lassen, wir alle müssen Zeigen Chelsea kann hier rein gar nichts holen, uns gehört dieser POTT!!!!

    0

  • heute morgen um 6 aus madrid zurückgekommen. mittlerweile seit 30 stunden auf...


    Es war ein sensationelles Erlebnis...ein verdienter Finaleinzug...
    Stolz kann man sein auf die Jungs, das haben in Madrid so noch nicht viele geschafft in diesem Jahr...

    0

  • Kann Bayern nicht Einspruch gegen Alabas gelbe Karte einlegen? Die UEFA hat doch bei Schalkes Matip quasi nen Präzedenz-Fall geschaffen, dass Karten wieder zurückgenommen werden können.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Dass was gestern Abend abging, war der reinste wahrnsinn, so was hab ich noch nie erlebt,
    Nerven- kitzel pur, ich glaube ich hab gar kein Puls mehr gehabt :):)


    Was ich noch schreiben wollte !!!!!


    Wir dürfen die 4000 Fans im Stadion nicht vergessen, die unsere Bayern angefeuert haben, !! :)


    Danke Leute , Danke ihr seid SUPER........


    Finale im eigenem Stadion ,das wird die Hölle, ich freu mich schon, kann leider nicht dabei sein. :(

    0

  • hobbit,


    hast du nen komplex oder was ??


    selbst die besch*ssensten schiri-leistungen und die schlimmsten benachteiligungen gegen uns redest du noch schön...das ist doch nicht normal !!


    so, extra für dich nochmal, hobbit :


    regelkunde, die XVII. :


    FIFA-Regularien, Regel 12, Absatz 6, Handspiel :


    Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem
    Arm absichtlich berührt.


    ABSICHTLICH, MANN !!!


    alaba war ausgerutscht und wollte sich mit dem arm abfangen ! das hat nichts, aber gar nichts mit absicht zu tun !! das war eine absolute frechheit, da elfer zu geben und gelb !! da muss er weiterlaufen lassen ! (hat der kommi übrigens auch gesagt !)


    und das abseitstor, für sowas sind die assis nun mal da, um sowas zu sehen !! ich mache jede wette, hobbit, hätten wir genau dieses tor geschossen, es wäre aberkannt worden !! aber zu 100% !!!


    ich sagte es vor dem spiel schon : pep guardiola hat mal gesagt, das bernabeu ist, wenn es um real geht, offenbar regelfreier raum" !


    normalerweise sollten wir gegen diese sperre protest einlegen !! aber das hat bei der UEFA-mafia eh keinen sinn...