HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)

• Was für ein Spiel...kam gestern nicht mehr dazu, noch was dazu zu schreiben...

Es ging auf und ab...nach eine Viertelstunde ist man scheinbar aussichtslos zurück, es winkt die Gefahr einer Klatsche und dann kam man so zurück.

Das Geile ist ja, dass wir - im Gegensatz zu ManU vor zwei Jahren - wirklich die bessere Mannschaft waren (mit eben Ausnahme der ersten Viertelstunde). Wir haben nur unsere Chancen nicht gemacht...Robben hätte das eine Ding machen müssen. Und Gomez hätte kurz vor Schluss das 2:2 machen müssen, dann hätten sich Boateng und Badi wohl nicht mehr diese sch... gelbe Karten abgeholt in der Verlängerung.
    Aber gut, wir werden diese drei Ausfälle kompensieren, Rafinha geht nach rechts, Lahm nach links, Tymo kommt für Badi rein und im ZM würde ich mit BS und Kroos spielen, dafür Müller auf die Kroos-Position, dann wird das schon.

0

• Von Khedira habe ich nichts mitbekommen, aber was Özil anging...der ist gestern ja bei jedem kleineren Foul zum SR gelaufen und hat sich aufgeführt...ich denke, man wird ihm die Meinung bei der NM dazu noch sagen...sein Verhalten war teilweise fast schon unsportlich.

0

• Das mit den Chancen war aber zu erwarten. Mit der Aufstellung gestern konnte es nicht anders sein - Tor nur durch Standard - darauf hat man wetten können... - wie eben im Hinspiel das erste Tor durch Standard oder Ribery, da es ja ein Heimspiel war.

Gomez macht ohne Müller keine Tore - und Robben hat mit 10 Kroos erst 2 mal in dieser Saison einen Assist gegeben oder ein Tor gemacht (den Last-Minute-Treffer im Pokal gegen Bochum und gegen Hannover oder Augsburg). Und Ribery funktioniert auswärts in der CL nicht. Man muss das nicht erklären können - aber es ist einfach so. Bei Robben ist das recht einfach, da das wie in der Hinrunde für Müller auf rechts erklärbar ist. Bei Gomez ist es ggf. sogar mental, da man zwar bei einigen Toren den Einfluss Müller's erkennen kann, bei anderen eben nicht.

Wobei den Elfmeter für Gomez hätte ich nicht voraussagen können - Gomez bekommt ja eigentlich nie welche.

0

• Keine Ahnung, ob das wirklich der Aufstellung geschuldet war. Während der Phase, wo wir Tore am Fließband geschossen haben, saß Müller ja auch mal draussen.

Und den einen Ball kurz vor Schluss muss Gomez machen. Sorry das so schreiben zu müssen. So gut er nach hinten gearbeitet hat, das war wirklich ganz große Klasse, aber er ist unser Mittelstürmer, wenn er so eine Chance bekommt, dann muss er sie machen.

0

• Keine Ahnung, ob das wirklich der Aufstellung geschuldet war. Während der Phase, wo wir Tore am Fließband geschossen haben, saß Müller ja auch mal draussen.

Und den einen Ball kurz vor Schluss muss Gomez machen. Sorry das so schreiben zu müssen. So gut er nach hinten gearbeitet hat, das war wirklich ganz große Klasse, aber er ist unser Mittelstürmer, wenn er so eine Chance bekommt, dann muss er sie machen.

0

• Finale Dahoam! Was für ein Spiel, Hammer Jungs. Schade nur dass Alaba nicht spielen kann :( Wir schaffen es trotzdem. Die Farbe Blau hat gegen den FCB nie was zu Jubeln.

4

• Bei Gomez hat man doch gestern wunderbar gesehen was sein Problem ist, ich hab die Szene in der 86. Minute jetzt schon in 3 Sprachen gesehen und jeder Kommentator stellt sich nur die Frage: "Warum nimmt er diesen Ball erst an?"

Seine Ballkontrolle ist teilweise grausam langsam. Er macht mich regelmäßig aggressiv in solchen Spielen... Nun gut, Ende gut, alles gut. Er ist gelaufen und hat gekämpft wie ein Berserker.

0

• Verstehe nicht, wie man bei so einem Spiel noch das Haar in der Suppe suchen kann.

Das Spiel ist heute überall Tagesthema. Oft gehörter Tenor: Mag die Bayern ja nicht, aber alle Achtung für die Leistung gestern!

Bin immer noch elektrisiert. Jetzt die letzten zwei BL-Spiele nutzen, um eine neue Abwehr zu zimmern!

Uli. Hass weg!

• "Warum nimmt er diesen Ball erst an?"

-----------------------------------------------------------------

ist wohl die frage die wir uns alle gestellt haben...

ich vermute mal das war zu einfach, das heißt er hatte zeit zum denken.
    was bei ihm nie gut ist! wäre er dort von 2 spieler bedrängt gewesen
    und hätte keine realistische aussicht gehabt den ball zu bekommen,
    hätte es vermutlich geklingelt!

so ist er halt der mario, die unmöglichen macht er, die einfachen
    macht er des öfteren nicht, warum auch immer!

• ich nicht. so wie die vorher einen auf dicke hose gemacht haben, speziell Özil...da haben sie halt pech gehabt.

ich habe nur respekt für die leistung, wie es sich gehört, mehr aber auch nicht.

0