na ich hab ja auch nicht mit allen mitleid Ramos tut mir irgendwie leid der Blick u,u da wollte ich ihn drücken
ich habe vorallem Respekt vor Mou muss ich sagen
HF-Rückspiel: Real Madrid - LA BESTIA NEGRA (Mission Finale)
- capitano26
- Closed
-
-
^^also das ramos auch noch den entscheidenden elfmeter vergeben hat fand ich am allerbesten.
der ist nach pepe der für mich unsympathischste bei real und der unsympathischste spanische spieler generell.
-
naja ich mag vooooralllem den CR nicht
von daher hatte ich da viel mehr meine Freude dran als er an Manu scheiterte
-
Ja! wohl wahr, ich musste nach dem spiel noch zur nachtschicht und wurde fast jubelnd empfangen, fast als ob ich selber mitgespielt hätte >:|
-
http://www.helpster.de/ein-ani…book-bild-verwenden_73332
ich hatte das auch versucht, aber ist nicht ganz so einfach...
du kannst das .gif natürlich uploaden auf einen inet-server... dann bekommst du einen link und stellst diesen bei facebook ein...
die sache mit der "animated picture" habe ich nicht probiert, mehr dazu findest du aber unter dem oben angegebenen link... -
Der Ball von Ramos wurde in Valencia am Hafen gefunden, hat man erzählt. War lange unterwegs, das Ding. Ein Fazit vom Spiel ist bei mir heute noch nicht möglich. Es war wie im Film. Eine Sternstunde für den FCB, für den deutschen Fußball und alle Fans die mitgefiebert haben. Gehört für mich zu den Top 5 aller Spiele. Diese Dramatik ist wohl kaum zu überbieten...Gott zum Gruße Ihr Roten da draußen!!!!
-
UUUnd keine spanische Mannschaft im Finale!!:)
-
Kommt Christiano Ronaldo weinend nach Hause ...fragt die Mutter : was los ? Schon wieder Messi? Antwortet Christiano Ronaldo : Nein , Mama ein Neuer !!!:)
-
[Blocked Image: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3993553_460s.jpg]
-
-
leute, das gestern, war für mich von der spannung u. dramatik her kaum noch zu überbieten. wie sich die mannschaft zurückgekämpft hat, hut ab.
auch war sie mMn von den chancen her ganz klar das bessere team. allein robben u. gomez hätten den sack zumachen können wenn nicht sogar müssen.
auf der anderen seite, dann hätten wir allerdings nicht so eine geile fußballnacht erlebt.so u. jetzt bitte den henkel pott nach münchen holen.
real tut mir nicht leid. großkotzig bis in die haarspitzen u. deshalb finde ich es gut, das gerade so ein arroganter spieler wie ronaldo mal eine vor den bug bekommt.
allerdings muß ich sagen, das mourinho größe gezeigt hat, indem er in die bayernkabine ging u. den spielern gratulierte. das will schon was heißen. glaube kaum das dies ein anderer trainer gemacht hätte. respekt. -
man wie sie alle müde aus de Flugzeug geklettert sind
aber die haben schon recht die feierei haben sie sich verdient
-
und jetzt gerade die beiden Vollpfosten Herrmann und Ortlepp bei Sport1...-
-
nun wenigstens sieht man mehr Beiträge und UH als die beiden
-
Ein Bild hab ich auch noch:P
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/555533_301290736614445_100002005622252_700881_1192651160_n.jpg]
-
hahahaa net schlecht
-
-
-
da gibts auch wasser drauf...auf dem neuen planeten...die tränen von Ronaldo:P:D
-
Die Pressestimme von ABC aus spanien ist ja total lächerlich:
ABC": "Die Lotterie des Elfmeterschießens und der Schiedsrichter bringen ein großes Real zu Fall. Der Unparteiische versagte den Madrilenen in der Verlängerung beim Foul von Neuer an Granero einen Strafstoss.
Ein grosses Real ? Die hatten Glück, dass der FCB die vielen Grosschancen nicht ausgenutzt hat, dass der Schiri ihn schon den erste Elfer und ein Abseitstor geschenkt hat.
Solche Aussagen machen unser Weiterkommen nur noch süsser....