33. Spieltag FC Bayern München - VFB Stuttgart

• Dass er für dich "defensiv besser stand" kann ich zwar nicht nachvollziehen (denn Boateng war ja als RV eine Katastrophe), aber gut...jedem Seine Meinung.

Aber zu schreiben Boateng wäre offensiv "deutlich effektiver" als Rafinha, das ist nun wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sorry es so ausdrücken zu müssen.

0

• wenn die alternative ein wieder zur weltklasseform sich gefundener lahm auf rechts ist, in der tat , gut gemacht jupp

4

• In solchen Ausnahmespielen wie einem CL-Finale etc. gilt das nicht mehr. Hat man in den zwei Spielen gegen Real doch auch gesehen. Da hat Robben auch viel nach hinten gearbeitet und jeder ist für den anderen gelaufen...

Aber mal schauen, JH hat die Qual der Wahl. Ich hoffe, er trifft die richtige Entscheidung.

0

• Ja, das hat der Jupp in der Tat gut gemacht. Und wohl auch gerade deshalb nochmal die Kurve gekriegt.

Ich fand's übrigens gut, daß der Dittmann auf Sky gerade nochmal unseren Ex-Trainer zitiert hat: "Alaba ist ein Linksverteidiger, er weiß es nur noch nicht." ;-)

• Also das Trikot ist ja mal alptraumhaft.

Ich frage mich, ob sich Bayern Trikots per se so gut verkaufen, dass man wirklich jeden Hirnriss im Design anbieten kann.

0

• Kann man so stehen lassen.
    Nur das was für Ribery links gölte...wird dann, wenn Lahm auf links geht dann für Robben gelten.
    Wie mans macht: eine der beiden Seiten wird geschwächt.
    Aber 100% Akkordeon was Contento angeht!
    Pranjic hinter Ribery, Lahm hinter Robben und ich bin zu 80% zufrieden.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Es war nur eine Frage der Zeit, bis Lahm wieder zu seiner alten Form findet. Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob er rechts oder links spielt. Im Gegenteil...seine schlechtesten Spiele hatte er ja auf rechts.

Lahm würde auch links jetzt wieder auf seinem alten Niveau reagieren, davon bin ich überzeugt.

0

• Das stimmt einerseits, aber ich glaube gegen Real hat Robben kaum einen Defensivzweikampf gewonnen. Selbst wenn er die Wege geht (wichtig genug natürlich!), er kann das einfach nicht so richtig, dagegen ist Ribery das reinste Zweikampfmonster :D!

0

• Naja, immerhin ging es da gegen einen Ronaldo und Co.

Auf jeden Fall hat das Spiel gezeigt, wie es gehen kann. Wenn alle für einander arbeiten, laufen und kämpfen, dann werden wir den Pokal mit den großen Ohren gewinnen.

0