33. Spieltag FC Bayern München - VFB Stuttgart

• sehe dem spiel auch sehr gelassen und entspannt entgegen ;-)

trotz allem vertrete ich auch die meinung, dass es das erste vorbereitungsspiel wird auf das cl-finale. gerade die abwehr muss neu gefunden werden und hat die möglichkeit - inklusive pokalfinale - sich in drei spielen zu orientieren.
    ich denke man kann den jungs in dieser phase die eine oder andere trainigseinheit streichen oder zumindest die sache extrem locker angehen lassen ... aber die spiele würde ich unbedingt nutzen zwecks standortbestimmung und aus aufstellungstechnischer sichtweise fürs cl-finale.

chelsea hat einen drogba!

da müssen wir wieder eine stabile, eingespielte iv haben :8

das ergebnis ist am samstag dann tatsächlich mal nur zweitrangig ... ein sieg gegen die schwaben nehmen wir aber gerne zur kenntnis :D

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Es ist halt das letzte Bundesligaheimspiel diese Saison, zudem noch gegen Stuttgart. Außerdem regeneriert man nach so einem Triumph schneller als nach einer Niederlage. Denke nicht, dass das Spiel abgeschenkt wird. Es kommen ja auch einen Haufen Leute ins Stadion (ich glücklicherweise auch mal wieder). Nächste Woche ist ja nichts Besonderes, da kann sich die Mannschaft noch genug erholen ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• CL Finalaufstellung vorbereiten:

--------------------------------------Neuer-----------------------------------
    ---------Phil---------------Boa----------------Tymo---------Pranjic------
    --------------------------------------Bastl------------------------------------
    -----------------------------------------------Kroos----------------------------
    ---------Robby---------------Müller -----------------------Ribeye--------
    --------------------------------------Mario------------------------------------

Bank: Butt, Usami, Petersen, Olic, Alaba, Holger, Gustavo

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Meint ihr es werden die neuen Auswärtstrikots gezeigt? Soll ja laut Adidas gegen Stuttgart oder gegen Köln sein wobei kölns heimtrikot weiß ist ... was denkt ihr?

0

• Also nach der gestrigen Nacht habe ich wenig Interesse an diesem Spiel. Trotzdem sollte man das Spiel natürlich nicht abschenken. Ich denke man wird wohl ein ordentliches Spiel hinkriegen. Auf gehts.

PS: Ich finde die Smileys klasse:x:8>:|;-):|:(:):D:-O. Mehr davon.

0

• Das Spiel wird beinhart. Egal in welchem Trikot. Wie soll sich der Kader denn motivieren, wie konzentrieren gegen Stuttgart? Nach einem derartigen Spiel? Badstuber und Alaba können zumindest teilnehmen. Ansonsten kann man nur auf Rotation hoffen.

0

• Es wird auch rotiert werden. Die Spieler sind doch fix und fertig. Das erhöht nur das Verletzungsrisiko.
    Daher werden dann wieder drei Spieler aktiv in der 2. HZ trainieren dürfen.

0

• das können wir dann in köln und gegen die majas!
    gegen die schwaben, wird wieder geschont bis zum abwinken!

--------------------------Butt
    Rafinha-------Boa-----------Tymo--------Contento
    --------------EMRE(bs31)---------Pranjic
    usami---------------Müller------------------Olic
    --------------------Petersen

:8;-)

• Ich glaube nicht, dass wir gegen die Majas schon mit der CL-Truppe spielen werden.
    Da wird Heynckes den drei gesperrten Spieler ihren Triumph gönnen wollen.
    Hitzfeld hätte das so gemacht, Heynckes wird es wohl auch. Denn der Fußballgott gibt dir das zurück.

0

• Meiner Meinung nach sollte man am Samstag auf alle Fällle Boateng nicht einsetzen. Wenn sich der auch noch verletzt, dann ist unsere komplette IV fürs Finale weg.
    Würde auch Neuer eine ruhepause geben und butt sein Abschiedsspiel geben.

Auch Spielern wie Robben, Ribery , Kroos und Lahm sollte man eine Pause geben.
    Auf alle einsetzen die 3 gesperrten alaba, HB und LG.
    Auch BS braucht Spielpraxis und sollte spielen. Müller sowieso, der hat ja nur 30 Milnuten gestern gespielt.

• Yep. DA müssen die 3 ran plus ein paar die ihren Abschied geben!
    Das hat Stil!

Pokalaufstellung.( mit Blick auf den 19.Mai: Abgeschwächte A-Elf )
    >>>>>>>>>>>>>>>
    --------------------------------------Butt-----------------------------------
    ---------Raffi-------------Boa----------------Bad---------Jim------------
    --------------------------------------Gustl------------------------------------
    -----------------------------------------------Kroos----------------------------
    ---------Usami---------------Olic---------------------------Pranjic--------

Bank: Neuer, Lahm, Tymo,Bastian, Robben, Ribery, Müller

Es fehlen: Teudaz, Breno,Petersen,Contento

Neulich wars gestern mehr als draussen

• --------------------------------------Butt-----------------------------------
    ---------Raffi------------Tymo----------------Bad---------Jim------------
    --------------------------------------Gustl------------------------------------
    -----------------------------------------------Pranjic----------------------------
    ---------Usami---------------Müller---------------------------Olic--------

4

• Gegen den VFB wird geschont und gegen die Geißböcke wird man versuchen die Spannung für das Pokalfinale wieder hochzufahren. Somit wird im Pokalfinale die beste Mannschaft auflaufen, inkl. Alaba, Gustl und Badstuber. Man will ja auch diesen Titel gewinnen und vor allem nicht 5 mal nacheinander gegen die Tigerenten verlieren. Das darf auch auf keinem Fall passieren, allein die Gratulation vom Pöhler zum Einzug ins CL Finale hat mir schon wieder gereicht, etwas süffisant in Richtung Pokal Finale gestichelt. Ist auch eine zusätzlich Motivation für das CL Finale.

Einspielen für das CL Finale wird es nicht geben. Die Ersatzspieler können sich in den letzten BL Spielen zeigen. Entschieden wird das sicherlich erst in der Trainingswoche vor dem Finale. Das wäre typisch für Don Jupp. Egal wie, Hauptsache Chelski niederringen und den Pott holen.

Alles wird gut:saint: