33. Spieltag FC Bayern München - VFB Stuttgart

• Mein Team für Samstag würde so aussehen:

Butt (das muss sein!!)
    Rafinha - Boa - Tymo - Contento
    LG - Pranjic
    Olic - Müller - Ribery
    Petersen

In der 2. HZ dann für 35 Minuten Robben für Olic, BS für LG und Toni für Pranjic oder Ribery bringen.

Vorteil wäre, dass dann trotz Schonung schon mal die Iv miteinander gespielt hätten, sowie beide mit ihren eventuellen AVs. Die AVs dann auch mit ihren Flügelflitzern schon mal getestet wären.

Ganz abgesehen davon würde ich als Verantwortlicher neben der normalen Trainingswoche noch mindestens 1 Freundschaftsspiel Mitte nächster Woche reinpacken in dem ich den Defensivverbund wie ich im CL-Finale spielen wollte noch mehr gemeinsame Praxis geben könnte. Wird doch ein 3-Ligist oder Regio zur Verfügung stehen für so nen Kick. Wäre auch eine Möglichkeit den Teudaz zu testen wenn er noch in Frage kommt.

0

• 1. Stimmt
    2. Morgen wirds wohl ne Schon-Elf geben
    3. Schade eigentlich das man das morgen nicht schon nutzt.
    Sehr leichtsnnig.
    Damit bleibt nur noch Köln und im Pokal muss man die spielen lassen die im CL Finale fehlen...+++ die Abgänger.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• >>>>
    2. Morgen wirds wohl ne Schon-Elf geben
    >>>>

gibts diesbezüglich schon irgedwelche anzeichen/meldungen, comsat?

60 minuten müssten doch gehen fürs finalteam ;-)
    dann butt bringen und noch drei weitere spezalisten ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Glaubst Du wirklich dass wir das Pokalfinale nicht mit der besten Mannschaft (also Real-Aufstellung) angehen werden? Das wäre ja ziemlich alles auf die eine Karte CL gesetzt.

Ich denke wir sollten morgen schon mal testen so weit es geht. Schonung ist sicher notwendig und es sollte kein angeschlagener Spieler ran.

Dann ein Testspiel unter der Woche plus die ernsthafte Generalprobe gegen Köln. Im DFB-Pokalfinale dann die Real-Elf und im CL-Finale dann die Aufstellung die JH gegen Köln getestet hat.

0

• Glaubst Du wirklich dass wir das Pokalfinale nicht mit der besten Mannschaft (also Real-Aufstellung) angehen werden? Das wäre ja ziemlich alles auf die eine Karte CL gesetzt.

Pokalaufstellung.( mit Blick auf den 19.Mai: Abgeschwächte A-Elf )
    >>>>>>>>>>>>>>>
    --------------------------------------Butt-----------------------------------
    ---------Raffi-------------Boa----------------Bad---------Jim------------
    --------------------------------------Gustl------------------------------------
    -----------------------------------------------Kroos----------------------------
    ---------Usami---------------Olic---------------------------Pranjic--------
    --------------------------------------Mario------------------------------------

Bank: Neuer, Lahm, Tymo,Bastian, Robben, Ribery, Müller

Es fehlen: Teudaz, Breno,Petersen,Contento

Ich denke wir sollten morgen schon mal testen so weit es geht. Schonung ist sicher notwendig und es sollte kein angeschlagener Spieler ran.

Dann ein Testspiel unter der Woche plus die ernsthafte Generalprobe gegen Köln. Im DFB-Pokalfinale dann die Real-Elf und im CL-Finale dann die Aufstellung die JH gegen Köln getestet hat.

• zu 3.

Ich denke es wäre eher leichtsinnig, die Elf vom Mittwoch (mit den Änderungen) wieder spielen zu lassen. Hast Du gesehen, wie platt die meisten von den Jungs waren. Die konnten ja teilweise kaum noch laufen. Wenn sich jemand durch Überlastung in so einem Spiel verletzt nur um die "Finalelf" einzuspielen, wäre das fatal.

Die Ersatzleute für Gustavo, Alaba und Badstuber sollten auf jeden Fall spielen.

0

• Mit Testspiel meinte ich kurzfristig ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren, in dem die neue IV oder auch ein van Buyten getestet werden könnte.
    Wenn das Spiel morgen schon nicht dazu taugt (aus verständlichen Gründen), sollte man versuchen soviel wie möglich Testmöglichkeiten zu organisieren.

0

• Die Ersatzleute für Gustavo, Alaba und Badstuber sollten auf jeden Fall spielen.

Eine gesunde Mischung, die auch schon in Richtung CL Finale angedacht ist.

----------------------------------------Neuer-----------------------------------
    ---------Rafinha--------------Boa-------------Tymo---------Contento--
    ------------------------------------------Gustl----------------------------------
    ----------------------------------------------------Kroos-----------------------
    ----------Müller-------------------------------------------------------Pranjic--
    -------------------------------------Olic------------------------------------------
    ---------------------------------------------Artur---------------------------------

und in HZ II dann gucken ob man mit Ribs, Robben, Gomez etc. nachreguliert.
    BS sollte sich ausruhen. Genau wie Lahm.

• Gegen Stuttgart steht definitiv Butt im Tor! Manu hat eine kleine Rückenverletzung und ist wohl nicht im Kader!

0

• naja, warum eigentlich: Ein Gegner wird sich ja auch kurzfristig finden lassen (3. Liga / Regio). Und für Spieler wir Contento, Pranjic, Rafinha, Usami, Olic, Petersen und dann vielleicht van Buyten kann das zusätzliche Spiel ja nicht zu viel werden.
    Den Rest füllt man jeweils zu einer HZ mit den restlichen Spielern auf und kann dann einige sinnvolle Mannschaftsteile zusammenstellen. Kann man natürlich auch mit den eigenen Amas machen.

Nur würde ich das als Test halt nicht nur für 30-40 Minuten ansetzen sondern als 90-Minuten-Spiel um den genannten genug Spielpraxis zu verschaffen. Kann ja durchaus sein, dass noch der ein oder andere aus der Startelf aufgrund von Verletzungen fürs CL-Finale ausfällt, dann brauchen wir die Leute die dieses Jahr kaum Einsätze hatten.

0

• so jetzt spiel ich coach:-)
    Bayern Stuttgart:
    -------------------------Butt-----------------
    Raffi------Tymo-------Badst--------Contento
    -------------Pranj-------Gustl----------------
    Usami------------Mueller----------Olic------
    --------------------Peters---------------------
    Einwechslungen: Robben, Ribbery, Schweini/Boa

Kölle
    ------------------Neuer----------------------
    Lahm------Boa---------Tym---------Alaba
    --------------Pranj------Schweini-----------
    Robben--------Toni-----------------Ribb---
    -------------------Gom-----------------------

Einwechslung: Contento, Raffi, Mueller

Mayas:
    ------------------Neuer----------------------
    Lahm------Boa------Bad--------alaba
    ----------Gustl-------Schweini-----------
    Robben---------Toni-------------Ribb----
    ----------Gom-------------------------------
    Einwechslungen je nach Spielverlauf

CL
    ---------------------Neuer------------------
    Raffi------Boa------Tymo----------Lahm
    ------------Schweini------Toni----------
    Robb-----------Mueller--------------Ribb
    ------------------Gom----------------------

Zwar ist es nicht unbedingt gut Lahm wechseln zu lassen aber immer noch besser als auf der linken seite zwei "frischlinge" nebeneinander spielen zu lassen (wäre Tymo+contento). Ich denke raffi kann besser mit der sit umgehen als Conti.
    Bank: oh gotttttt, hoffentlich DVB, Olic, Pranj, Pet, Cont., butt +??????

0

• ich denke das wird die aufstellung gegen stuttgart seIN :
    Sattelmaier,Contento,Badstuber,Gustavo,Rafinha,Pranjic,Tymoscuck,Usami,Petersen,Müller,Olic´

0