Ach hab ja ganz vergessen, dass noch Bundesliga ist^^
Abschiedsspiel für Butt
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_549256.html
Ach hab ja ganz vergessen, dass noch Bundesliga ist^^
Abschiedsspiel für Butt
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_549256.html
Schöne Sache. Hat er sich auch verdient der Butt!
Was das Spiel selbst angeht...ich würde an Jupps Stelle morgen von Anfang an so spielen lassen, wie er das auch im CL-Finale vor hat.
Es ist unser letztes Heimspiel in der Arena vor dem CL-Finale - wieder in der Arena:-O:8. Ich hoffe, JH ist so klug und lässt so spielen:
-------------------------------------Gomez-----------------------------------
-------------------------------------------------Müller-------------------------
-Ribery--------------------------------------------------------------Robben-
------------------------Schweinsteiger---------Kroos-----------------------
-Lahm--------------Tymoschuk-----------Boateng--------------Rafinha-
--------------------------------------Neuer-------------------------------------
Keine Ahnung, warum viele die Variante mit Contento links bevorzugen würden...ok, Lahm könnte rechts bleiben, aber Rafinha hat seine Sache dort doch immer sehr gut gemacht. Ist ja nicht so, dass er und Robben auf dem Feld überhaupt nicht miteinander können.
Und Lahm und Ribery harmonierten auch immer prächtig. Dann ist die linke Seite halt wieder stärker. Sollte ein Vorteil bei der rechten Seite von Chelsea sein.
Jedenfalls sehe ich sowas lieber als dass man einen Contento rein holt, der dann ein Unsicherheitsfaktor ist. Denn bei allem Respekt vor dem jungen Burschen. Aber der hat Monatelang kaum noch gespielt und wenn dann eher schlecht als recht - und soll im CL-Finale dann seinen Mann stehen? - Never.
Ach ja, morgen wird mit dem neuen Auswärts-Trikot gespielt:
http://www.tz-online.de/sport/…0122013-meta-2294758.html
Gefällt mir sehr gut! - Und ob die Streifen an den Seiten jetzt hellrot oder orange sind...sieht man doch gar nicht. Leuchtet dafür umso schöner. *g*
Nur laut Jupps Aussage auf der Homepage wird er das nicht machen und nur wenig rotieren
Keine Ahnung, warum viele die Variante mit Contento links bevorzugen würden...ok, Lahm könnte rechts bleiben, aber Rafinha hat seine Sache dort doch immer sehr gut gemacht. Ist ja nicht so, dass er und Robben auf dem Feld überhaupt nicht miteinander können.
Und Lahm und Ribery harmonierten auch immer prächtig. Dann ist die linke Seite halt wieder stärker. Sollte ein Vorteil bei der rechten Seite von Chelsea sein.
Jedenfalls sehe ich sowas lieber als dass man einen Contento rein holt, der dann ein Unsicherheitsfaktor ist. Denn bei allem Respekt vor dem jungen Burschen. Aber der hat Monatelang kaum noch gespielt und wenn dann eher schlecht als recht - und soll im CL-Finale dann seinen Mann stehen? - Never.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In letzter Zeít war ja die linke Seite stärker durch Alaba als vorher mit Lahm. Das ist aus meiner Sicht so, weil jetzt ein linksfuß Ribery überläuft und dann sinnvolle Flanken kommen können. Ob das jetzt Contento oder Pranjic macht ist eigentlich egal.
Aus meiner Sicht war das Duo Lahm-Ribery auch nur in der ersten Saison richtig gut. Das lag aber vor allem daran, dass in der Saison Ze aus der halblinken DM-Position die beiden außen überlaufen hat und damit die Optionen erweitert hat. 2 Rechtsfüße auf links find ich nicht optimal.
Da es eh nicht optimal wird in der Verteidigung würde ich hier auf die Aufstellung von Chelsea reagieren. Lahm dann auf der Seite von der die größere individuelle Gefahr ausgeht. Den zweitbesten Flügelspieler müssen dann entweder Rafinha oder Contento/Pranjic irgendwie gebacken bekommen.
Auch wenn in der BuLi der Drops gelutscht ist und der Mittwoch Kraft gekostet hat, hoffe ich, dass Jupp eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schickt, die Euphorie genutzt wird und man Konzentration für die beiden Finals hochhält. Zudem ist der FCB eigentlich nicht dafür bekannt, durch Abschenken von Spielen in die Europa-Cup-Entscheidungen (oder nächste Woche evtl. noch in den Abstiegskampf) negativ Einfluss zu nehmen. Darum...
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
boateng verletzt,.......ojojojoj
locker bleiben, das ist sicher genau so ernst wie die verletzung vom neuer. Morgen wird Tymo in der IV getestet. Da wird er neben Badi auflaufen. In Köln dann neben Boa und dann im CL-Finale wieder.
locker bleiben, das ist sicher genau so ernst wie die verletzung vom neuer. Morgen wird Tymo in der IV getestet. Da wird er neben Badi auflaufen. In Köln dann neben Boa und dann im CL-Finale wieder.
Wie ich sehe, haben wir ja erst 21 Gegentore. Wenn das so bleibt, würden wir unseren eigenen Rekord von 2007/08 einstellen.
Was auf der Homepage steht, kann ich nicht nachvollziehen:
"Einen Testlauf ohne die im CL-Finale gesperrten Badstuber, Alaba und Luiz Gustavo werde es in den letzen beiden Spielen nicht geben. „Ich bin kein Freund davon, vorher schon alles Mögliche zu verändern“, betonte Heynckes."
Wenn wir gegen Chelsea verlieren, wird er sich das ankreiden müssen! >:-|
Den B-Kader aufs Feld schicken, zwar etwas Unfair für FAns und die Liga, aber man sollte ans CL-Finale denken.Einige Spieler sind nicht zu ersetzten.
Edit:
Man kann es aber auch so sehen, wenn du die Manschaft schon jetzt umbaust und sich die Ersatzleute der Gesperrten Spieler verletzten, dann steht man noch dümmer da!
spielt dann der Vfb Stuttgart in rot? Das wäre ja totaler Blödsinn. Heimspiel und die Gegner spielen in rot und Bayern in weiß-orange
Egal wer heute spielt, wichtig ist nur das es keine Verletzten gibt. Bloss kein Sieg um jeden Preis und ob Don Jupp die CL-Formation testet oder nicht, ich denke da ist er erfahren genug um das vernüntig einschätzen zu können. So nimmt man Chelsea halt auch jede Gelegenheit da nach möglichen Schwachstellen Ausschau zu halten.
Ich denke die "B-Elf" vom Bremen-Spiel wird weitgehend anfangen und dann gibts ab der 60. für die Halbfinal-Helden noch ein bisschen Bewegungstraining mit Ball, die sollen ja nun auch nicht völlig aus dem Rythmus kommen.
Es gibt jetzt 2 Wochen Regeneration und Vorbereitung auf die Finals im Training. Die "2. Garde" wird gegen den VFB und gegen Köln spielen. Ergänzt, ja nach Spielverlauf, durch Robbery, Gomez etc. Im Pokalfinale spielt dann die beste Elf, inklusive Badstuber, Alaba und Gustavo. Danach wird die Mannschaft für das CL Finale zusammengestellt (wobei eigentlich klar ist wer spielt).
Alle die meinen Don Jupp lässt in den Spielen irgendetwas einstudieren liegen da falsch. So tickt unser Jupp einfach nicht.
Keine große Rotation
Die große Rotation wie zu Wochenfrist in Bremen plant Heynckes aber nicht: „Ich möchte eine Mannschaft zusammenstellen, die gewisse Garantien hat, das Spiel zu gewinnen“, sagte er. Einen Testlauf ohne die im CL-Finale gesperrten Badstuber, Alaba und Luiz Gustavo werde es in den letzen beiden Spielen nicht geben. „Ich bin kein Freund davon, vorher schon alles Mögliche zu verändern“, betonte Heynckes.
Die drei müssen eh auch im Pokal-Finale auflaufen, man sollte in den Finals schon die bestmögliche Elf hernehmen.
Guten Tag )))))))
Das müssen wir unbedingt gewinnen Heute, das ist wichtiger als die Finals gegen Dortmund oder Chelsea!:D
soo, jetz gmiatlichs weißwurst frühstück mit am guaden weißbier und dann nachher gmiatlich ins stadion und d buam fürn finaleinzug feiern... top...
habe gerade auf N24 den Wetterbericht gesehen, man in München sollen es bis 31Grad werden, also ein richtig heißes Spiel:)