Des wäre ja dumm heute die Stammelf spielen zu lassen. Bei allen Respekt für die Fans die im Stadion sind aber nach 120 min gegen Real kann man heute noch gar nicht fit sein. Ribery und Robben würd ich nur im schlimmsten Fall einwechseln die beiden brauchen wir gegen Chelsea unbedingt. Ich mein wir haben die Chance in 3 Wochen die Champions League zu gewinnen da sollte man sich nur auf des Spiel konzentrieren. Meister oder DFB Pokal Sieger können wir nächstes Jahr wieder werden...Wobei se gegen Dortmund dann schon noch versuchen sollten zu gewinnen sind ja dann 6 Tage Pause...Des Spiel heute ist aber noch unwichtiger als das gegen Bremen...Ich mein bei den Fans bedanken wird sich die Mannschaft dann hoffentlich am 19 Mai mit dem großen Silbernen Ding
33. Spieltag FC Bayern München - VFB Stuttgart
- fcb4herz
- Closed
-
-
Der Buttbuttbutt bekommt sein Abschiedsspiel, wie von mir prognostiziert - sehr schön!
-
Hat er sich auch redlich verdient und ich freue mich, dass er dem FCB erhalten bleibt!
-
alles andere hätte wohl auch jedem Bayern Fan gewundert. Das ist nicht mehr als richtig und fair, denn gerade Jörg Butt war immer ein guter und man hat ihn auch nie meckern hören!
Wünschen wir ihm ein schönes und vor allem erfolgreiches Abschiedsspiel. Wobei Abschiedsspiel so endgültig klingt, er bleibt dem FCB ja erhalten:) -
tolle geste, die er sich verdient hat!
bin mir aber sicher, dass butt einer ist, der in der jetzigen situation auch andere aufstellungen akzeptiert und sich trotzdem als teil des ganzen gesehen hätte ... gut:8
eine sache, für die ich ihn ganz besonders geschätzt habe. sehr bodenständiger typ ... könnte unserem jugendbereich gut tun
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
Immer dieses Argument mit den Fans! Sorry, aber welcher Fan (selbst wenn er heute im Stadion ist) will heute die beste Elf sehen, wenn dadurch der CL Gewinn gefährdet wird?
-
[Blocked Image: http://images2-telegraaf.nl/multimedia/archive/00994/Robben_994354q.jpg]
Das neue Away-Trikot gefällt mir. :8:):D
-
dem Arjen bestimmt auch bei dem oranje
-
Dass dir das gefällt war ja klar.
-
na dann kann er ja jetzt unterschreiben. Am besten Bekanntgabe heute vor dem Spiel
-
absolut ...
-
Na logo, sind schließlich "seine" Farben...;-)
-
mir gefällt das auch - sieht sehr gut aus und ein muss
-
Butt
Rafinha - Tymo - Badstuber - Contento
Gustavo - Pranjic
Usami - Müller - Olic
Gomez
-
gibts schon ne offizielle Aufstellung?
-
wer wird denn heute alles verabschiedet??
-
warum ist Franck nicht im Kader?
-
Am Montag gibt es halt Königinnentag hier. Die Bayern machen fröhlich mit. :8
-
Planmäßig sind dann wohl Badstuber, Gustavo und Gomez die heutigen Auswechselkandidaten. Boateng, Schweinsteiger oder Kroos und Petersen dürften die Einwechsler werden.
-
ja, die habe ich doch vorhin geposted...;-)