Pranjic wäre die beste Lösung als LV. Er spielt das konsequent solide. Aber Heynckes hat mit Pranjic abgeschlossen und wird ihn nicht bringen. Und von allen drei Lösungen wählt er die schlechteste--->Contento
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Korrekt.
Die denkbar beste in der Tat Danjiel als LAV zu stelle, das wär mir wohler als mit Inhalto.
Aber ich bete zu allen Göttern das uns diese Ignoranz nicht zum Verhängnis wird.
Er fährt mit Ribery bedeutend besser Tandem und hätte zudem auch mehr den Überblick um mal auch zentraler ( halblinks ) mit aus zu helfen.
Wenn Contento da wieder vogelwild inne Gegend rumrennt und die linke Seite verwaisen lässt, dann gute Nacht Herr Meyer...äh Heinkäs. -
Sehe es auch so, dass Contento die schlechteste Wahl wäre von allen Möglichkeiten.
Noch lieber wäre es mir aber gewesen, wenn man nach dem Rückspiel gegen Real sofort alles auf eine Karte gesetzt hätte: Lahm nach links, Rafinha nach rechts und das dann in den Spielen gegen Köln und Dortmund konsequent auch so durchziehen.
Lahm hätte sich da wieder schnell rein gefunden, aber gut...das ist jetzt keine Option mehr.
Genau wie Pranjic hat er auch Rafinha abgeschossen.
-
Naja, n bissel viele Kunjunktive, nech
-
Ich hoffe nur, dass Contento den Hargreaves macht und das Spiel seinen Lebens hinlegt. Danach bietet Juve dann bitte 20 Mio und alles ist toll.
-
Meine Aufstellung für Samstag:
Neuer
Lahm, Boateng, Tymo, Conento
Schweinsteiger, kroos
Robben, Müller
Ribery (als ZOM)
Gomez
-
Genau wie Pranjic hat er auch Rafinha abgeschossen.
-------------------
Verry schlau bei so nem Schmalspurkader...:(;-) -
@arijeeen1???
so?
----------Robben----------------------------Müller-----------
-----------------------------Ribery------------------------------
-----------------------------Gomez------------------------------was versprichst du dir davon?
Müller käme so auf seine schwächste Postion.
Robbery und Müller sollen besser klassisch positioniert sein, dann aber die Hardcore Rochade anwerfen. -
Und dann wird er Nationalspieler, wird weltklasse und wir beißen uns in den A...Popo.
-
Yep. JH hat soviel Unsinn gemacht, dass es erstaunlich ist, dass die Saison noch so gut wurde.
-
Das Contento aber um einiges stärker als der hier georderte Pranjic ist, ist schon bekannt?
Für mich nach wie vor aber Rafinha die beste Lösung
-
Chelsea wird darauf gefasst sein, dass wir Robbery klassisch aufstellen. Wir werden gegen diese Mannschaft eindeutig mehr Impulse aus der Mitte brauchen, denn sie werden die Außen gnadenlos zu stellen, wie es Dortmund vorgemacht hat. Meinetwegen kann Müller auch rechts spielen, wie er es in der NM bereits mehrfach glänzend getan hat. Denke schon, dass wir gegen solche Mannschaften, die sich tief hinten rein stellen einen spielstarken und wendigen 10er benötigen.
-
Defensiv habe vergessen dazu zu schreiben
-
Impulse aus der Mitte ?`
Dazu ist BS und TK da.
Die andren werden davor rochierend wirbeln.
de stehen da ja nicht wie angewurzelt auf ihren Positionen..
Gerade Ribery wird überall zu finden sein. -
Und Lahm dann auf links zurück?
-
du bist ja optimistisch
-
Hoffen wir mal dass du Recht hast.
Auf jeden Fall sollte er den Rat von S. Effenberg beherzigen und sich auf die Defensive konzentrieren. Ist zwar schade für Ribery, dass ihm dann ein Mann fehlt der mit nach vorne geht, aber lieber ist mir, wenn er hinten halbwegs sicher steht.
-
ja, das könnte man im training wieder schnell einstudieren, den lahm hat genug Erfahrung als LV
-
Und wenn ein Ribery und/oder Robben mal wieder gedoppelt oder gar von drei Mann angegriffen werden, dann sind die anderen hoffentlich endlich mal wieder so klug, diese entstehenden Räume dann zu nutzen.
-
es würde zunächst einmal für verwirrung sorgen auf chelsea seite, wenn die aufstellung bekannt wird. wenn wir deiner meinung nach sowieso vorne rotieren ist es ja wurscht wer der etatmäßige 10er am samstag ist?!