FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Denke dass weder Van Buyten noch Breno rechtzeitig fürs Finale fit werden.
    Ach, die ganzen Breno und Brennen Witze, das wird der arme Kerl, sollte er je wieder Fuß fassen, wohl jetzt nicht mehr los. Aber selber schuld. Verletzung ist das eine, der Brand das andere.

    0

  • Armer Kerl? Der hat das Haus seines Vermieters abgefackelt und war lange in U-Haft. Da hab ich kein Mitleid, sorry aber irgendwann ists Essig....ohne jetzt gleich wieder ein ballyhoo starten zu wollen. Ist nur meine Meinung zum Brenno;-)

    0

  • Irgendwie tut er mir schon leid. Für seine Verletzung kann er ja nichts. Aber andere sind auch lange verletzt, haben Probleme im Privatleben, Krach mit der Frau etc. Aber so eine Kurzschlußaktion ist dann schon krass. Weiß nicht, was ihn da geritten hat. Nur besoffen reicht da auch nicht.


    Hoffentlich verletzt sich jetzt nicht noch jemand aus der Abwehr, dann wirds echt kritisch.

    0

  • nö im normalfall nicht.
    +++
    @dodge: ja würde mich auch reizen den mal im kontext der ersten mannschaft zu sehen.
    Bin gespannt wie jupp nun auf das cl finale hin arbeitet.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Am Samstag auf alle Fällle erst mal Schonung für die meisten Stammspieler.
    Schweini, TM , alaba , Badstuber, LG würde ich spielen lassen. Die letzten 3 , weil sie eh gesperrt sind , Schweini wegen Spielpraxis und TM weil er nur 30 Minuten auf dem Feld war gestern.
    Alle anderen einschlisslich MN ausruhen lassen, keine ünnötigen Verletzungen riskieren.
    AT in die IV um ihn sich dort einspielen zu lassen.
    Contento eine Hz. auf LAV, die 2.Hz. Pranjic. Rafinha RAV. Can im MF neben BS.

  • AT in die IV um ihn sich dort einspielen zu lassen.
    Contento eine Hz. auf LAV, die 2.Hz. Pranjic. Rafinha RAV. Can im MF neben BS.
    _____________________


    Plan gefällt mir.
    Man muss diese 3 Spiele bis zum Finale nun peinlich genau nutzen!
    Das ist echt kein Spass momentan.
    Taktikfuchs Wochen beim FCB.:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Auch wenn einige der Meinung sind, dass es schade für Robben wäre, wenn man ihm Lahm als Hintermann weg nehmen würde...die Alternative hieße Contento für links und da ist mir Rafinha eindeutig lieber.


    JH hat jetzt ja zwei Buli-Spiele in denen es um nichts mehr geht. Wäre perfekt, um das zu testen, auch ein Rafinha ist ja jemand, der einen guten Offensiv-Drang hat, warum soll das mit ihm und Robben nicht auch gehen?!
    Contento hat für mich nicht annähernd dieses Niveau, leider.

    0

  • Die Zwei Ligaspiel wird man sicher zum "testen" benutzen. Aber das Cupfinale kann man da ausklammern. Auch wenn das CL Finale auch bei den Spielern eine höhere Priorität hat wird das Finale gegen die Majas nicht viel weniger wichtig für die sein. Ein fünftes mal wollen die den Pöhler nicht jubeln sehen wollen. Und ein Cupfinale schenken die nicht ab.


    Man darf ja auch nicht vergessen das die engl. Wochen nun vorbei sind und in der Woche endlich wieder vernünftig gearbeitet werden kann. Das hilft dem CL Finalteam ungemein.

    3