Reif bestätig es grad nochmal bei SSNHD: Tymo spielt, BS31 und TK als D6 und die Fanta4 davor.
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Genauso hatten es die meisten hier ja auch erwartet. Und es ist auch am besten so. Einzig über Contento kann man streiten, aber van Buyten von Anfang an zu bringen, wäre ein zu großes Risiko gewesen.
-
Alle reden über Contento. Tymo macht mir als IV mehr sorgen :x
-
Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob ich Tymo vor van Buyten bevorzugen würde. Zum einen muss Chelsea mit Luiz und Cahill ja ein ähnliches, wenn nicht höheres Risiko gehen, da beide erste diese Woche ins Training eingestiegen sind. Und zum anderen ist van Buyten körperlich der beste Verteidiger, den wir gegen Drogba normalerweise aufbieten könnten. Das ist kein Vorwurf an Tymo, aber die körperliche Misshandlung durch Drogba könnte unschön werden...
-
Richtig @argo.
Van Buyten nach monatelanger Verlertzungspause in einem CL-Finale nicht zu bringen, ist richtig.
Der ist auch topfit ein Risiko.Dass ein Contento definsiv besser als ein Pranjic aber offensiv schlechter als ein solcher ist, ist auch bekannt.
Ich bin ja der Auffassung, die ersten 20 Minuten hinten sehr geschlossen zu stehen und das eigene Spiel aus dieser Grundhaltung zu entwickeln.
Offensiv sind dann keine Grenzen gesetzt, weil unsere Offensive outstanding ist. Die muss man ins Spiel bringen. Unser Faustpfand.Aber bitte nicht so einen nervösen Hühnerhaufen wie gegen Real in den ersten 35 Minuten, dann kannst Du ganz schnell weg sein...
-
also jungs , ich gehe sehr stark davon aus das tymo inner IV spielt und vB spaeter eingewechselt wird .
macht euch jetzt ma kein kopf das wird scho klappen.ich habe genau das gleiche gefuehl wie 2001 gg valencia.
ich denke es gibt 2 moeglichk. : knapper sieg inkl. verlaengerung ( was ich net hoffe wegen meiner nerven)
deutlicher sieg ( am besten 3 tore von mario , auch besser fuer meine nerven ;-))mir ham a hoamspiel die inselaffen kommen von ihrer insel runter zu uns
das wird das spiel der spiele mit einem guten ausgang fuer uns !!!!!!!!!!!!!!!!!
hauma se raus , zurueck uffe insel !!! los gehts
forza fcb 4ever nr1
-
Fakt ist, wir müssen das erste Tor machen. Sonst wird es ganz schwer.
-
-
Ob nun Tymo oder van Buyten oder Boa ist egal.
Wissen wir ja aus Erfahrung jetzt.Dante kommt erst. Also den können wir nun wirklich net bringen.
Wir sind unter dem Strich leichter Favorit in dem Spiel, also jammern bitte einstellen.
-
Nachdem was ich hier so in den Threads lese, bin ich noch recht locker drauf...
Vor dem Pokalfinale gegen den BVB war ich angespannter, das Pokalfinale fand ich auch sportlich viel bedeutender, weil Dortmund schwerer als Chelsea für Bayern zu spielen ist. -
er spricht mir aus der seele und genau das spiegelt meine derzeitige gefühlslage vor diesem vermeintlich grossen spiel ...
die enttäuschung nach den niederlagen auf nationaler ebene sitzt bei mir extrem tief!
-
jammern gilt nicht mehr !!!!
scheiss auf die meisterschaft und den dfb pokal.
die poehler waren einfach abgezockter und besser, is aber au egal, was zaehlt is morgen abend .
das spiel der spiele und da gibt es einige bei uns inner mannschaft die auf keinen fall verlieren wollen.also ich denke mehr motivation gibt es nicht : finale dahoam , heimrecht , eigene kabine , unser stadion , eine ganze nation fiebert mit , und es kann GESCHICHTE geschrieben werden.
naja unterm strich bin ich stolz auf das was der fcb diese saison erreicht hat. und das sollte jeder fcb fan auch sein.
also haut die angelden sachsen aus der arena !!!
pfirti ciao ciao bye bye wir sprechen uns sonntag
-
Nicht nur bei Euch. Ich glaube, das steckt auch hinter meiner Lockerheit im Moment. Ich mach mir absolut keinen Kopf wie das morgen ausgeht, weil ich übergeordnet unabhängig vom Ausgang morgen sehr viel Arbeit auf den FCB zukommen sehe...
-
gleiche meinung !!!
das wird schon !!!
forza fcb 4ever nr1
-
Ich sehe auch unsere Offensive als den Schlüssel an. Man wird dieses Spiel defensiv hoch konzentriert angehen, anders als letzten Samstag. Und egal was uns die alle vor dem letzten Samstag versichert hatten, da genügt es ja schon, wenn ein Einzelner nicht ganz bei der Sache ist. Das wird es morgen nicht geben, da bin ich sicher.
Und was unsere Offensive angeht. Ich hoffe dass Gomez und Ribery endlich mal wieder einen wirklich guten Tag haben, Müller zeigte zuletzt ja aufsteigende Form und Ribery spielt hoffentlich wieder so wie zuletzt. Wenn Gomez vor dem Tor aber so agiert wie zuletzt, dann wird es schwer. -
So ich fange dann mal an mit dem beliebten 1:1-Vergleich der Spieler. Erstmal die jeweiligen Positionen und dann die Spieler, die wirklich wohl gegeneinander spielen.
Neuer - Chzech 0:1 (Punkt für Chelsea)
Boateng - Cahill 1:2 (Unentschieden)
Tymoschuk - Luiz 2:3 (Unentschieden)
Contento - Cole 2:4 (Punkt für Chelsea)
Lahm - Bosingwa 3:4 (Punkt für Bayern)
Schweinsteiger - Lampard 4:5 (Unentschieden, weil BS leider noch nicht in Top-Form)
Kroos - Mikel 5:5 (Punkt für Bayern)
Müller - Essien 6:5 (Punkt für Bayern)
Ribery - Mata 7:5 (Punkt für Bayern)
Robben - Malouda/Kalou 8:5 (Punkt für Bayern)
Gomez - Drogba 9:6 (Unentschieden)Ps: Ja ich weiß, dass ich im Zweifel für uns gepunktet habe.
Unsere IV und TW - Drogba 1:1
Lahm - Mata 2:2
Contento - Molouda/Kalou 2:3
Schweinsteiger - Essien 3:3
Kroos - Lampard 4:4
Müller - Mikel 5:4
Ribery - Bosingwa 5:4
Robben - Cole 6:5
Gomez - Deren IV und TW 7:6 -
zit_@riel:
*Dass ein Contento definsiv besser als ein Pranjic aber offensiv schlechter als ein solcher ist, ist auch bekannt.*Na, hoffentlich hast du DA mal Recht. Unter starkem Druck (mental wie physisch) scheint mir der gute Diego ein bißchen über sich selbst zu stolpern. Rein vom Gefühl her schätze ich DP da als etwas robuster ein.
Aber Ansichtssache, kein Streitgrund.
Ich bin sicher, daß wir 30 Stunden vor Anpfiff trotz Bild und Reif die Aufstellung noch nicht zu hundert Pro kennen. Ich bin nicht mal sicher, daß sie Jupp hundert pro kennt... -
o.g. 1:1 vergleiche sind genauso nonsens wie kaffee und kuchen in nem swingerclub anzubieten.........
-
Sind seine Haare an der Seite wieder nachgewachsen? Ich will nicht das Siegerfoto photoshoppen müssen
-
Schon klar, über die Kaderstärken sagt es aber durchaus etwas aus.