Ja, wen wir so alles im Kader mit schleppen. Aber Jupp hat sich doch schon länger gegen Raffi und Pranjic entschieden. Haben alle eh kaum Spielpraxis, so dass man bei keinem weiß, was er heute abliefern könnte. Hoffen wir mal, dass Contento keine gravierenden Fehler macht und wenigstens seine Seite halbwegs dicht hält. Heute sollten wir versuchen, die Abwehr möglichst durch Tore früh zu entlasten. Ich würde heute eh drauf wetten, dass wir hinten nicht die Null halten.
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Es sollen sich gar Schalke fans in München aufhalten die mit trotz zu Chelsea halten O.o
-
chelsea wird das abgezockt und ohne hektik souverän runterspielen und siegen.
tut mir leid für uns alle. -
Experten die das Frühstücksfernsehen und the biggest loser Moderieren
-
hab mir da auch wesentlich mehr erhofft. Das Geblubber von irgendwelchen Leuten da die ganze Zeit und doch sehr großer Quark. Das brauch ich nicht sehen.
Aber ab 18:30uhr übernehmen ja Kerner und Fuss aus der Allianz Arena - ich hoffe dann gibt es mehr Einspieler und Bilder aus der Stadt
-
hey der nächste experte der Juror von Germany next top model boaaaaah
-
Im 4-4-2 werden sie unsere IV definitiv mehr fordern. Naja, erstmal abwarten, ob es tatsächlich so kommen wird.
Der Tag zieht sich wie Kaugummi. So langsam kommt die Anspannung, aber ich freue mich riesig aufs Spiel. Und die Engländer haben auf deutschen Boden sowieso nichts zu melden.:8:8:;-)
-
-
das ist eine sehr schöne schlagzeile..................^^
-
genau.am besten nur noch über die höhe des sieges diskutieren.
leute , ich warne euch ausdrücklich........... -
Man wäre DAS GEIL:);-):|
-
Bild.de
Bayern: Wolf bricht aus Tierpark aus
Lohberg (Bayern) – Ein zwei Jahre alter Wolf ist seinen Pflegern in einem Tierpark entwischt. Der Wolf mit dem Namen „Pandur” brach bereits am Mittwoch aus.
Ob der wohl ne Karte bekommen hat?
-
natürlich ist auch klar das unsere jungs verlieren können aber meine güte warum automatisch davon ausgehen?
heit ist doch sooo ein scheener Tog
-
Mit diesen Bildern, die uns schon als Sieger darstellen, wäre ich auch etwas vorsichtiger.
Mein Gott...die Anspannung steigt schon wieder ins Unermessliche. Nochmal bissl Mucke zum Einheizen und dann gehts los:8
-
also ich schau jetzt sky... der mist auf schwach 1 ist nicht mehr zu ertragen...
-
ich gehe nicht davon. für mich ist das ein lupenreines 50:50 spiel.
nur die, die jetzt nur noch über die höhe des sieges schwafeln, sind die ersten , die dann, wenn schiefgeht , hier rumpöbeln werden. -
also ich gucke auf sky und kann mich echt nicht beklagen!
mein tipp 3:1 für uns -
Bier beruhigt mich gerade :8
-
dennoch gehört ja wohl mal vorfreude mit dazu...
sollen jetzt alle bitter ernst rumhocken, weil das ding auch in die hose gehen kann?
ich bitte dich...
schlimmer als manu 99 kann sowieso nix mehr kommen... -
Prost!
Auf dass wir in ca. 4 1/2 Stunden nicht mehr nur der Stern des Südens, sondern der Stern Europas sind.