FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Wenn ich die Zecke schon reden hör bekomm ich Brechreiz "Roman hat schon zwei Titel, jetzt muss Manuel nachziehn"

    0

  • Ich muss aber auch derbe sagen, ich wäre nicht unbedingt dagegen.
    So zu starten.


    ---------------------------------------Neuer-----------------------------------------------
    Rafinha-----------Van Buyten-----------------------Boateng---------------------Lahm
    ---------------------------------Tymo------------------Schweini------------------------
    Robben------------------------------Kroos------------------------------------Ribery
    ----------------------------------------Gomez--------------------------------------------


    und dann den Müller noch als Joker

    0

  • Yep, habe jetzt auch abgeschaltet. Habe keinen Bock mehr auf diese Dortmund-Propaganda.


    Aber war doch klar, dass die alle ganz schnell vergessen, wer in der CL-Gruppenphase ganz Deutschland blamiert hat...



    Sollte uns als Bayern-Fans nicht groß kümmern, Ricken war ja eh schon immer einer von denen, der es nie ganz verdaut hat, dass es mit seiner Karriere nach dem CL-Finale von München so bergab ging.

    0

  • Das Spiel ist definitiv eine 51:49 Angelegenheit, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir das Spiel deutlich gewinnen werden. Chelseas Abwehrprobleme sind nicht geringer als unsere. Im Gegenteil. Ich glaube, die trifft es härter als uns. Wir spielen zwar mit Contento, der ist aber besser als er oft gemacht wird und ist gelernter LV. Tymo ist die Ruhe selbst und ist es gewohnt in der IV zu spielen. Bei Chelsea spielen Spieler, die entweder lange verletzt waren, überhaupt keiner kennt, oder eben sonst Außenverteidiger spielen.
    Davon aber abgesehen hat Chelsea die ganze Saison über nicht überzeugt und nervlich sind sie auch nicht gerade gut. Boateng mag gerne für nen Patzer gut sein, aber bei Chelsea sieht das doch nicht besser aus. Es wird ihnen auch nichts nützen, wie gegen Barca, nur einen Spieler zu decken. Wir haben mit Gomez, Robben, Ribery und Müller gleich 4 Spieler die torgefährlich sind und im Mittelfeld einen Schweinsteiger, der das Ding einfach will. Der ist einfach geil auf diesen Titel. Unsere Offensive ist einfach breiter aufgestellt als Braca, die nur über einen Spielertyp verfügen. Unser Sturm macht das Ding heute klar.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • so langsam nervt dieser ewige pessimismus...schliess ich dich in dein kaemmerlein ein, verhuelle dein haupt und streu noch asche drauf....dann kannst du dort jammern..... da hoert dich wenigstens keiner....


    sicher kann chelsea gewinnen, aber dieser totale pessimismus nervt einfach nur noch..... :P

    0

  • Ist doch der alte Dortmunder Selbstbetrug, mit dem man sich selber täuscht. Die denken, wenn wir den Weltpokal holen, dass sie eigentlich Weltpokalsieger sind, weil sie ja den FCB in dieser Saison geschlagen haben. Also alle Pokale, die wir jetzt holen, müssen in Dortmund abgeliefert werden. Tja die Biene Maja hat so ihre eigene Logik!;-);-)

    0

  • JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!


    Genau so und nicht anders.


    Noch ne Stunde oder so, und dann ab in meinen Wahl-Sportpub.


    Dachte ich melde mich hier noch mal kurz und bitte bitte (das ist ernst gemeint) ganz viele positive Gedanken an die Mannschaft schicken, auch wenn es nicht so gut laufen sollte. Immer an den Sieg glauben. !!!!

    0

  • also auf sky ist das wenigstens mal auf bayern und chelsea ausgelegt...


    faselt man auf schwach 1 immer noch von dortmund? beweihräucherung und der ganze käse von last f***en?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Servus an ALLE! Ich hoffe zumindest die meisten von Euch haben auch ein Ticket bekommen (ich leider nicht), deswegen ich heute aktiv hier sein.


    AUF DEN SIEG! WIR ZIEHEN HEUTE MIT LIVERPOOL GLEICH!

    0