FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • oh man halt doch euer m.aul ihr du.mmen dummlaberer !
    wer seine chancen nicht nutzt wird bestraft und das war schon immer so!


    was ich nicht verstanden habe war, warum auch ein ribery heute überhaupt nicht eigensinnig gespielt hat !?!?!?! selbst wenn er es machen konnte hat er noch abgespielt!
    unglaublich!
    robben verballert den elfmeter, ich glaube das alles nicht!


    aber eine info an die ganzen gehirnlosen hier, hört auf die schuld an einzelen zu suchen! schweini hat uns das letzte mal gerettet und dieses mal traf er nur den pfosten!


    schweini du bist der geilste und das meine ich ernst!

    0

  • Der Fußballgott hat Chelsea nur ins Finale kommen lassen damit sie doch noch den Titel holen !
    Hoffentlich fliegt dieser Assi Hyneckes jetzt !!!!!!!!!

    0

  • Was für eine erbärmliche Losertruppe!


    Ich hänge mich mal ganz weit aus dem Fenste und prophezeie schon jetzt: Schweinsteiger, Lahm und & Co. werden niemals einen großen Titel gewinnen.
    Ich bin lange genug im Sport. Wer zu häufig Titel verspielt, schafft es dann letztendlich nie. Es gibt sie eben doch, die geborenen Verlierer und die geborenen Gewinner. Das ist schon seit ewigen Zeiten so.

    0

  • Vizebayern, einfach nur zum kotzen diese Saison!!!


    Wenn man jetzt nicht richtig was unternimmt, macht es keinen Sinn mehr!!

    4

  • das spiel war vorhersehbart. wir haben einfach keine eier,unsere chanenverwertung katastrophal, unsere stars machen die big-points nicht.......es ist genau so gelaufen , wie ich es leider erwartet habe

    4

  • is ja nicht das erste Mal , das wir so ein Spiel vergeigen...wenn wir die dicksten Möglichkeiten nicht nutzen , rächt sich das ...wie so oft verballern wir die Chancen und der Gegner macht aus dem Nichts ein Tor ...wir lernen einfach nicht dazu und das ist das schlimme dabei ,

    0

  • Danke für Nichts, eigentlich können ausser Neuer alle gehen, es ist zum Kotzen.


    Nur Höness merkt nicht wie der Verein zur Losertruppe geworden ist.

    0

  • hobbit, wir zwei sollten ja nicht ganz so entäuscht sein!
    alle anderen hier waren sich ha recht sicher das wir die cl gewinnen, naja die realität sind anders aus!

    0