FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • In einer deutschen Mannschaft, mit lauter deutschen Spielern, muss ausgerechnet ein Holländer schießen.


    Dortmund vergeigt!
    Chelsea vergeigt!
    Vertrag kündigen!


    Sorry, aber ich bin grad stink sauer.
    So eine Diva gehört gefeuert.


    Chealse btw noch unverdienter Sieger.


    Was für eine Schei*e

    0

  • Leider hast Du recht Hobbit! Das ist eine Losertruppe und der größte Loser ist der Trainer! Und der Vorstand, weil er mit Robben einem ausgemachten Loser verlängert hat. Seine Freistöße und Ecken waren einen Frechheit! Hoffentlich nimmt uns den überhaupt noch einer ab! Ich würde ihn verschenken!

    0

  • Gomez kann NICHTS! Er stand ja - wie in vielen Spielen - da, hatte das Tor auf dem Fuß und macht's wegen seiner ABSOLUT UNTERIRDISCHEN TALENTLOSIGKEIT nicht! So einfach ist das. Ich habe schon gesagt, dass der beste Trumph die Sperre von Gustavo sein wird! Und siehe da, die Abwehr war fast perfekt! Aber es reicht eben nicht, nur eine Lusche rauszunehmen. Die zweite, Gomez, hätte auch nicht spielen dürfen. Der kann vielleicht noch beim KFC Ürdingen in der 2. anheuern.

    3

  • Abgsehn davon das Tymo kein IV ist und 90% der User hier lieber den Contento die pest gewünscht hätten, hat er aber die meisten Zweikämpfe gewonnen.

    0

  • Ich bin maßlos enttäuscht! Heute wäre deutlich mehr drinne gewesen und wir haben mMn nur verloren, da wir einfach KEINE Bank haben und nicht in der Lage gewesen sind, verletzte, außer Form befindliche oder gesperrt Spieler zu ersetzen! Außerdem hat uns MAL WIEDER die verloren gegangene Standardfähigkeit (sowohl offensiv, als auch defensiv) und schlechte Verteidigung das Genick gebrochen!


    Das am Ende ausgerechnet Olic und der langzeitverletzte Schweini die entscheidenen Elfer so dumm versäbeln, ist gleich doppelt bitter! Olic ist seit seiner Verletzung damals nie wieder richtig der Alte geworden und wir waren zu geizig rechtzeitig Ersatz zu besorgen! Und Schweini ist eigentlich nen guter Elfmeterschütze :(

  • Mir fehlen die Worte.


    Wie kann so ein Spiel überhaupt tatsächlich stattfinden? Habe ich das geträumt oder wie kann es sein, dass Chelsea London nach totaler Arbeitsverweigerung, nach totaler Hilflosigkeit, Unmengen Glück (Pfosten, Abseitstor, Elfer verschossen) am Ende als Sieger dasteht?
    Wie kann so etwas sein? Das muss ein schlechter Traum sein.

    0

  • Ich sag schon seit der Verpflichtung von Heynckes, dass das nicht wirklich die beste Lösung für diesen Posten darstellt. Nichts gegen ihn, er hat seine Erfolge, er hat seine Verdienste, aber es wird Zeit, einen perspektivischen Trainer zu holen. Favre.

    0

  • Dieses Spiel werde ich lange, lange nicht verarbeiten können. Das war 99 mit 40 Minuten Zusatz. Ich bin einfach nur am Ende. Keine Ahnung wie ihr es noch schafft irgendwelche Schuldzuweisungen zu geben. Ich bin völlig leer im Kopf.

    0

  • Der kleinste Kader der BL hat sich im Endspurt gerächt.


    Zudem hat Bayern immer noch nur ein Durchschnittskeeper, der viel zu oft patzt, Ich frage mich ernysthaft wieviele bessere Keeper man für die Kohle hätte holen können. Am Finale machte der Unterschied nichts aus, aber in der Meisterschaft.

    0