FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

• nö, war von vorne herein, dass unsere Defensive das nicht schafft - es fehlt diese gewisse Aura, dieser Glaube, dass da mal nichts anbrennt

wenn wir selbst gegen Köln ein Tor bekommen...dann muss unsere ach so tolle Offensive einfach mal mehr machen als nur immer am Strafraum rum zu spielen - einfach mal abziehen, aber nein...lieber so lange rum spielen, bis sich die sortiert haben

0

• Nur ist Barcelona jedes zweite Jahr im Finale. Die Bayern brauchen bestimmt 5 Jahre bis sie wieder im Finale stehen werden.

0

• hört auf, man ! als wenn robben den absichtlich verschiesst. deppen.
    er hätte nicht schiessen sollen, basta !

tymo, contento, auch lahm haben heut ein tolles spiel gemacht. boa leider mit dem aussetzer gegen drogba.
    vorne leider wieder alte maschen, quer quer quer, statt schnell. leider werden wir dieses system mit jupp nicht los !

es war einfach die weiterführung der miserablen chancenverwertung, kaltschnäuzigkeit und des fehlenden quäntchen glücks, was im tollen wintertrainingslager vergessen wurde.

0

• Unser Team hat ja super gekämpft, nur das alleine reicht nicht. Wenn ich die Transfers sehe kommt mir das kotzen völlig

4

• mit dieser niederlagen werden unsere spieler schwer zu kämpfen haben.
    da muss zwinegnd frisches blut her und auch mal unbequeme entscheidungen getroffen werden.
    fakt ist aber auch, und nein das ist kein bashing: robben hat zum zweiten mal den big-point versemmelt ( das wm finale 2010 nehme ich mal nicht dazu ).

4

• Wir haben nichts.......selbstverschuldet.

Und stehen da mit dem Schwanz in der Hand.

Alles, wirklich alles haten wir im Griff. Und verficken das Ding.

Mir reicht´s, ich habe die Schnauze voll

Wir sind die Vize-Vize-Vize- Sieger. Nur noch Tränen...............:(

0

• Tja, gegen so eine Spielweise hat Deutschland noch nie ein Mittel gefunden. Dazu sind wir offensichtlich zu doof.

0

• Na der Kopfball von Drogba hatte schon Zug. War absolut nicht das gleiche wie vom Müller. Dass Neuer den nicht hatte ... das Tor hat eine Größe, die es einem perfekten Schuß immer ermöglicht, den perfekten Torhüter zu schlagen. Der war einfach gut. Das muss man anerkennen.

3

• Scheiss auf die EM...alle FCB-Spieler krank melden und ausruhen lassen...lasst doch die ganzen Supi-dupi-Dortmunder spielen...Wettbewerbe abschenken is doch IN!!!

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

• Tja und somit wandert das nächste Trikot in den Schrank um nie wieder angezogen zu werden.

Na ja, es gibt bestimmt ein neues, aber ob ich es je wieder zu einer CL Finale mit Bayern anziehen werde, na ja, ich hab ja noch ein paar Jahrzehnte vor mir.

Denn wie es jetzt läuft, gewinnen wir kein CL. Vor allem wenn wir darauf bestehen, dass die Trainer ja unbedingt Deutsch sprechen müssen. English reicht ja auch aus oder sollen wir auf Trainer namens Guardiola verzichten, weil er kein Deutsch spricht?????????

0

• Gab es jemals einen unverdienteren Champions-League Sieger?
    Gab es jemals einen dümmeren CL-Final Teilnehmer wie den FC Bayern?

Beide Fragen sind rhetorisch...