FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Schade für die Mannschaft. Toll gespielt, Alles wäre anders ausgegangen, wenn wir einen richtigen Stürmer hätten. Ich finde ja wie bisher, dass neben dem Gomez mal ein richtiger Knaller als Stürmer verpflichtet werden sollte. Wie der manchmal über den Platz irrt, die Bälle verspringen, nun ja, was soll ich sagen.
    Jaja, ich weiss. Jetzt kommen alle wieder damit wieviele Tore der geschossen hat. Ist trotzdem meine Meinung. :-S

    0

  • Es ist wirklich unglaublich,was da gestern geschehen ist.Alles wiederholt sich!Man hat gesehen,daß von der Bank keine Qualität zu erwarten ist.Hier muß jetzt schleunigst angesetzt werden.Wir brauchen keine erste Elf,wir brauchen eine erste 14 oder 15,auch zwecks Rotation.
    Doch auch ohne Titel,hatte ich viel Freude an meinem FCB.Auf gehts Bayern,ausruhen und neu angreifen...
    Rock´n´Roll

    0

  • Ich bin stolz auf unser Team, absolut, was die da gestern abgebrannt haben war phänomenal ! Danke Jungs für dieses Spiel, wer der wirkliche Sieger ist braucht man nicht diskutieren. Es ist wie mit Inter vor 2 Jahren, da muss man erstmal überlegen wer die CL gewonnen hat. Chelsea gibt es, mehr auch nicht !

  • da könnte was dran sein, wobei man sagen muss, dass außer sie von den bisherigen Endspielen eigentlich nur das Spiel gestern gewinnen MUSSTEN, weil man drückend überlegen war.

    0

  • Da kann man sich aber nicht für kaufen.
    Fakt ist: die Leistung bis zum 16er war erstklassig. Im 16er lief dann nicht viel zusammen.
    Robben schiesst wieder den Elfer. Irre, dass er es wagt. Schweini oder Gomez hätten schiessen sollen.
    Heynckes wechselt Müller aus, weil er meint, das Spiel ist gelaufen und wird eines Bessern belehrt.
    Aber irgendwie habe ich nach Dortmund und Berlin auch an die CL nicht geglaubt.


    Uli muss jetzt Geld anpacken, WIR sind der FCB, ich meine wir sind die beste Mannschaft Europas.
    Das müssen wir und die Mannschaft in der nächsten Saison zeigen und allen
    den Mund stopfen. >:-|

    0

  • Ja, mit folgenden Fehlern:
    - Meisterschale steht in Dortmund
    - DFB-Pokal steht in Dortmund
    - CL Pott steht in London


    Wir sitzen hier und fressen Gras.:x

    0

  • wird man doch auch weiterhin, aber dennoch muss man eben auch mal luft ablassen und es gibt eine menge gründe, das zu tun...
    nächste saison geht's wieder bei null los und gut ist... :-[

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Bin stolz auf die Jungs.


    Ähnlich wie gegen Barcelona.
    Trotz destruktiver Spielweise von Chealski haben sie weiter Fußball gespielt.


    Schlechten Jahr für den Fußball. Erst der Scheich, dann ein Öligarch.


    Ich könnt kotzen.

    4

  • Es ist viel zu bitter, und das Spiel war viel zu gut, als dass ich mich hier hin hocke und versuche einen Schuldigen auszumachen.
    Ich hätte Neuer zum Schluss schiessen lassen, der Druck für die folgenden Schützen wurde dadurch enorm erhöht als Neuer den Elfer reinmachte.

  • Schweini ist ja auch kein kleiner Junge mehr ! Und es war doch bezeichnend das da keine einfach den Ball nimmt und vorweg marschiert sondern plötzlich Neuer vor Czech auftaucht ! Hallo wann gabs so was mal beim FC Bayern ????


    Ich bin seit über 40 Jahren Fan aber das hab ich noch nicht erlebt .

  • So, nachdem ich mich die ganze Nacht mehr oder weniger rumgewälzt habe halt ichs im Bett nicht mehr aus. Die verdammten 120 Minuten sind in einer Dauerschleife vor meinem geistigen Auge abgelaufen. Vor allem der verfluchte Eckball in der 88. Minute war auf Dauerrepeat. Nur ist er in meiner Vorstellung immer geblockt worden oder Richtung Eckfahne geflogen.


    Und was seh ich als erstes in der Küche beim Kaffeeholen? Meine Frau hat die Fahne eingeholt! Geil gleich mal richtig Streit am morgen. Das Ding bleibt draussen!


    Ansonsten ist das Ergebis für mich immer noch absolut irreal. Kritik an Einzelnen kann und will ich immer noch nicht üben, dazu bin ich nicht klar im Kopf. Irre ist nur, dass gerade unsere "schlechte Bank" in Form von Diego nicht ursächlich war.


    So, jetzt gehe ich nachher mit den Kindern hier ins Kino in die Kinderveranstaltung hier. Die können sich austoben und vielleicht krieg ich bei der ganzen Fröhlichkeit da wieder bessere Laune. Aber mein Bayern Trikot ziehe ich an! Wünsch Euch allen trotzdem einen sonnigen Sonntag, macht was draus!

    0

  • zuerst möchte ich einfach etwas positives loswerden und der mannschaft ein grosses kompliment machen für ihre leistung im endspiel gestern abend!
    es war eine sehr schmerzliche und unglückliche niederlage in der eigenen arena.
    die mannschaft hatte eigentlich nach diesem spiel mehr verdient gehabt und ist nur mit sehr viel pech an chelsea gescheitert.
    es gibt wohl kaum worte, welche das team derzeit trösten könnten ...


    mir fällt leider nicht viel dazu ein aber es war mir einfach wichtig das team wegen ihrer gezeigten leistung zu entlasten. schuldzuweisungen sind nach so einem spiel fehl am platz und es geht mir dabei explizit nur um dieses eine spiel.


    mit etwas mehr abstand dann, wird es sicher mehr zum schreiben geben und man kann eine abschliessende sasionanalyse kommentieren.


    jetzt allerdings beherrscht die trauer über eine einmalig verpasste chance, im eigenen stadion den henkelpott zu gewinnen und dies wird bei mir auch noch ein paar tage dauern.



    ich bin einfach stolz auf das team und die gezeigte leistung, auf den ganzen verein und auf deren tolle fans!



    @all
    lasst den kopf nicht hängen, wir sind der fc bayern münchen und wir stehen auch wieder auf!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • merkwürdig das wir immer besser als der gegner sind und trotzdem jedesmal verlieren...sehr merkwürdig


    wacht auf ihr träumer!!!

    0

  • noch hängt das natürlich extremst nach...es ist besser geworden seit gestern Nacht, aber so fassen kann man das noch nicht



    wenn wir schon verlieren müssen, dann deutlich - aber nicht so grausam: Fünf Minuten vor Schluss sehen wir der sichere Sieger aus, dann haben wir noch zwei weitere Matchälle (Elfer in der Verlängerung und im Elfern waren wir auch in Führung)
    für mich war das gestern noch extremer als 1999

    0