FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Bei uns fällt im Grunde nur Badstuber aus. Lahm ist auf rechts eine Bank und deckt mit Mata den besten Spieler der Engländer. Boateng kommt gegen Saisonende endlich in Form und Tymo hat schon oft genug in der IV gespielt. Der wird nicht halb so wackeln wie die engl. Aushilfsverteidiger.
    _____________________


    Jim ist ebenfalls ein bitterer Verlust!!!
    Das wiegt schwer Zumal Con Ten To nicht annähernd die Qualität von ihm hat. Aber vielleicht reisst er sich ja mal zusammen.


    Mata könnte übrigens auch zentral kommen:


    ---------------------Lampard---------Mikel/Essien---------------
    ------Kalou----------------------------------------------Malouda---
    ------------------------------------Mata-------------------------------
    ----------------------------------------Drogba------------------------


    bei Rückstand werden sie ihn auf links verschieben und mit Torres nachlegen!


    ---------------------Lampard---------Mikel/Essien---------------
    ------Kalou------------------------------------------------Mata-----
    ------------------------------------Torres-------------------------------
    ----------------------------------------Drogba------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Genau das wird Contento machen. Das ist das Spiel seines Lebens in dem er sich beweisen kann und will um allen seinen Kritikern zu zeigen das sie unrecht haben.

    3

  • na klar.Und ich meine das weder abwertend noch rassistisch.
    Ist hier derweil eingebürgert der Name.
    Eine Hommage an seine grossartigen Leistungen in der laufenden Saison.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich würde Lahm RV spielen lassen und Contento als LV aufstellen, der wahrscheinlich gegen Kalou spielen wird. Kalou arbeitet nicht gern nach hinten, damit wäre Conti gebunden. Aber Ribery würde mit Bosingwa auch allein fertig. Robben wird mit Cole schwieriger haben, aber wenn er die Positionen öfter wechselt, dann kann man die Verwirrung in den Abwehrreihen von Chelski stiften. Tymo wird gegen Drogba schwer haben, da muss Boa ihn unterstützen. Chelsea hat eine großere Bank als wir, bei uns steht nur 2 Fragen: Raffi oder Conti und Kroos oder Müller, wobei beide sicher zum Einsatz kommen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Raffi oder Conti und Kroos oder Müller, wobei beide sicher zum Einsatz kommen.
    _____________________________________


    nö.
    D 6 = er Kroos
    Tommie = HS im Fanta 4 Gebilde.
    Das ist zu 99% klar.


    wahrscheinlich Stand heute ist das:



    --------------------------------------Neuer-----------------------------------
    ---------Phil---------------Boa----------------Tymo--------Contento------
    --------------------------------------Bastl------------------------------------
    -----------------------------------------------Kroos----------------------------
    ---------Robby---------------Müller -----------------------Ribeye--------
    --------------------------------------Mario------------------------------------


    Bank: Butt, Teudaz , Rafinha, Pranjic, Olic, Usami, Petersen.


    Nicht dabei: Breno, Holger, Jim, Gustl

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wie vorgestern schon beschrieben kann Chelsea gegen uns nicht mal eben den Hebel umlegen. Wir spielen das CL Finale, das zu Hause und zum ersten Mal kann ein Verein zu Hause die CL gewinnen. Noch nie war der Gastgeber auch mitspielende Mannschaft im Finale.


    Chelsea wird gegen einen ungleich stärkeren, als normalen, FC Bayern antreten und hier den Saft für das CL Finale aufzubewahren geht zu 99 % in die Hose, Restrisiko ist immer.

  • @ Coma


    Versteh mich nicht falsch, natürlich ist der Ausfall von Alaba schade, aber wir können des Ausfall unseres erst kürzlich entdeckten LV immerhin mit einem gelernten LV auffangen. Tymo hat in der IV nun auch schon fast durchgängig anderthalb Jahre bei uns gespielt. Auch er wird kein großes Risiko sein, auch wenn einige das glauben.


    Auf der anderen Seite aber hat Chelsea wohl keinen einzigen Innenverteidiger zur Verfügung und muss mit zwei AV in der IV spielen und zudem auch noch im defensiven Mittelfeld experimentieren. Chelsea hat 4 Sperren und 2 Verletzte und allesamt bilden den angestammten Defensivverbund.


    Ich bin mir durchaus bewusst, dass Chelseas Offensive nicht ganz ohne ist, aber ich bin mir relativ sicher, dass unsere Offensivabteilung mit den Wirbelwinden Ribery, Robben und Müller die ungelernte Chelsea Abwehr deutlich mehr verwirren wird als umgekehrt. Es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn wir in diesem Spiel schon sehr früh feststellen, dass wir einen Elfer erzwingen wollen und das auch tun.


    Ich sehe Chelsea keinesfalls als Kanonenfutter an, aber die Vorzeichen könnten für uns kaum besser sein. Die Tatsache, dass sich Engländer auf deutschem Boden ohnehin immer schwer tun, kommt ja noch dazu.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • das hier ist ein finale...da gibt es keine favoriten oder wirklichen vorteile....beide seiten werden top motiviert sein egal welche spieler aufm platz stehen


    mit einem Sieg können beide Mannschaften Geschichte schreiben und die Saison mit dem großen Erfolg krönen


    aber der Sieger wird FC BAYERN heissen

    0