FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Man hat jetzt noch zwei bedeutungslose Liga-Spiele, in denen sich die CL-Finalelf einspielen kann, im DFB-Pokal-Finale sollte aber schon die bestmögliche Mannschaft auflaufen, das wäre auch gegenüber Alaba, Badstuber und Gustavo nicht fair, würden sie da draußen bleiben müssen.

  • ganz genauso sehe ich das auch!


    Also:


    Neuer
    Lahm------vBu-----Boa------Rafinha


    -------Tymo---------BS


    Rob---------Müller----------Rib


    ----------Gomez


    wäre meine Aufstellung für's Finale.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich weiß, dass von Chelsea


    Terry (rechter IV), Ivanovic (RV) und Ramires (RM) gesperrt sind.


    Sehr gut für Ribery und Lahm (oder vielleicht Contento).



    Wer ist von Chelsea eigentlich noch gesperrt?

    0

  • CHELSEA


    Branislav Ivanovic Abwehr gesperrt
    Ramires Mittelfeld gesperrt
    Raul Meireles Mittelfeld gesperrt
    Terry Abwehr rot gesperrt




    +++
    Bitte Lahm auf Rechts lassen! Der muss Robben supporten!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wie weit / fit ist van Buyten ????
    ________________


    am 19.Mai einsatzbereit.
    Die Weisskittel sollen mal hinne machen.
    Der müsste längst wieder im Training sein.
    War bisher halt nicht sooo wichtig...:(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • wäre auch ne Idee, Contento auf links spielen zu lassen. Schlechter in der Defensive als Rafinha ist er auch nicht.


    Wir sind auf jeden Fall großer Favorit.


    Man muss folgendes sehen:


    Wir haben Ribery und Robben, mit die besten Außenspieler!


    Und ob man es glaubt oder nicht: Schweinsteiger, Lahm und Neuer sind für viele Fachleute die besten auf ihren jeweiligen Positionen.


    Wir haben Gomez, der CL-Topscorer mit 12 Toren. Chelsea hat Drogba, 5 Tore.



    Chelseas großartige Stärke ist deren Defensive, die auseinander gerissen wurde durch Fehlen von manchen Stammkräften. Eine geschwächte Defensive trifft auf unsere Offensivkraft!


    Dann noch in der Allianzarena!



    Wir packen das!! :D

    0

  • Wir sind der vermeintliche Favorit.
    ich hoffe das Team versteht aber den Chelsea Faktor.
    Das sind x Spieler kurz vorm K-Ende.
    Die WOLLEN alle noch nen grossen Titel holen.
    Wir müssen nochmal alles geben und tauchen dann Minga in ein Rot-Weisses Fahnenmeer.
    Bitte nicht vorzeitig das Fell des Bären verteilen.
    Das gibt nochmal ein hartes Stück Arbeit!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Magische 2 Jahre CL-Konzept:


    1999: Finalniederlage gegen ManU
    2001: FCB-Champions League-Sieger
    ....
    2010: Finalniederlage gegen Inter
    2012: FCB-Champions League-Sieger???


    Noch interessantes:
    2 mal CL-Finale in München 1997 und 2012
    1997: BVB gewann in München die CL und FCB war in dieser Saison Meister.
    2012: FCB soll in München die CL gewinnen und BVB ist Meister


    :D:D:D

    0

  • Klar, Respekt ist schon da!


    Wir sprechen von 2 vorher gescheiterten Mannschaften (Achtet mal auf die Parallele zu 2001 ;-) ).


    Nun treffen sich diese zwei Mannschaften und sind HUNGRIG!!!!



    Es wird ein hammer-intensives Finale.

    0

  • der unterschied ist aber...chelsea war wirklich sehr destruktiv, die wollten nur barcas spiel zerstören...da gingen die gelben auch in ordnung...und die rote für terry sowieso...


    aber wir wurden wieder mal (wie 2010 mit Ribery) willkürlich für das finale geschwächt...


    alabas gelb ist indiskutabel - keine absicht, sowas darf man niemals pfeifen !


    und Badstuber sieht für sein erstes foul gelb - aber arbeloa, pepe oder ramos foulen 5-6x und sehen immer noch keine karte ! da war keine verhältnismäßigkeit mehr gegeben ! da wurde doch mit zweierlei maß gemessen !


    gustavo, okay, da wars wohl die summe...die gelbe ging wohl in ordnung...aber auch nur die !


    man hatte wirklich den eindruck, als wusste kassai genau, wer von unseren jungs vorbelastet ist, und genau die hat er sich rausgepickt ! skandalös sowas !!


    aber wenigstens hat chelsea auch deftige sperren...die halbe verteigigung fehlt denen...so ist das wieder ausgeglichen...

  • finale in münchen... unfassbar.


    -----------------------Neuer------------------------
    Lahm-------Boateng----Tymo--------Rafinha
    --------Schweinsteiger--Kroos-----------------
    --Robben-----------Müller-------------Ribery--
    ------------------------Gomez---------------------


    ich würde rafinha als lv spielen lassen, das kann er auch.

    0

  • gegen Alabas "Handspiel" habe ich mich auch aufgeregt, aber Badstubers Grätsche war eindeutig gelb. Er ist wirklich reingerutscht in den Knöchel von irgendwem. Wenigstens hat Kassai ja Gomez den Elfmeter gegeben. Hätte nicht geben müssen (es war ein Foul, aber falls er gegen Bayern wäre, hätte er es als normale Zweikampfhärte werten können).


    Ich denke, Kassai war in Ordnung. Sage ich, obwohl ich mich gestern die ganze Zeit aufgeregt habe. Aber im Nachhinein war alles ok.

    0

  • ----------------------Neuer-------------------------


    ---Lahm----Boateng----Tymo----Contento---



    ------------Toni-------------BS31-----------------


    ---Robben-----------Müller------------Ribery---


    ---------------------Gomez-------------------------



    So würd ich spielen lassen


    der Basti hilft Contento und wir werden das spiel schon schaukeln ribery kommt auch immer öffters nach hinten und hilft aus... also dürft es kein problem werden !!!


    AUF GEHTS BAYERN AUF GEHTS !!!!

    0

  • Bei den amerikanischen Kollegen erwähnte man gestern auch, dass Luiz und Cahill wohl verletzt seien. Gut, die selben Kollegen meinten auch Khedira würde gegen seinen alten Klub spielen. Dabei sollte zumindest Eric Wynalda den Unterschied zwischen Stuttgart und München kennen;-)

    "When life gives you lemons, go murder a clown."