Ich schätze, einer von denen wird es:
Jonas Eriksson (SWE)
Stéphane Lannoy (FRA)
Nicola Rizzoli (ITA)
Damir Skomina (SVN)
Carlos Velasco Carballo (ESP)
Ich schätze, einer von denen wird es:
Jonas Eriksson (SWE)
Stéphane Lannoy (FRA)
Nicola Rizzoli (ITA)
Damir Skomina (SVN)
Carlos Velasco Carballo (ESP)
Wieso?
Wieso, weshalb, warum....wer nicht fragt bleibt dumm......*sing*....:8
Genau :-)))
Ich hoffe auf Busacca (SUI).
Schlecht wären aus meiner Sicht ein Portugiese und ein Italiener (die haben uns irgendwie noch nie Glück gebracht).
wenn man sich das Tor von Rafinha in Villareal anschaut...unglaublich, was der Jupp aus diesem Spieler gemacht hat
Großes Ding!
http://www.tz-online.de/sport/…euchten-meta-2313846.html
So leuchtet die Arena am nächsten Samstag. Was hat das mit den Farben der UEFA zu tun? - Zweimal blau, einmal grün...dann können sie sie ja gleich ganz blau beleuchten.
Rot-blau wäre ideal gewesen, aber nein...darf ja kein rot drin sein. Dann eben doppelt blau. Die UEFA wieder...weltklasse...
TOP !!!!!!!!!!!!!!!!
Gänsehaut beim Lesen, dazu das Video was hier gepostet wurde!!!! Das wird so endgeil werden...
Soeben Pressekonferenz von Di Matteo.
Luiz und Cahill fallen weiter aus. Können also auch am Sonntag gegen Blackburn nicht mitspielen und haben somit keinen Härtetest für das Finale. Wird knapp bis zum Finale, er ist aber zuversichtlich...
Obi Mikel ist auch angeschlagen- soll aber wohl nicht so schlimm sein. Finaleinsatz nicht in Gefahr.
Über ne Woche noch.
Das hält doch kein Mensch aus...
Also wenn die am Sonntag nicht spielen, spielen die auch nicht im Finale. Die waren doch dann wochenlang außer Gefecht. So verrückt ist doch kein Trainer 2 Innenverteidiger ohne Spielpraxis nach einer längeren Verletzung in DEM Spiel der Spiele auflaufen zu lassen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die spinnen die Römer, weiß doch jeder.
Fragt sich nur WER dann spielt wenn die tatsächlich ausfallen täten...;-)
na am besten die lassen die Posi unbesetzt, Gomez muss man eh nicht decken
Tja, deren Problem, wir haben unsere drei eigenen...
Aber im Ernst in so einem Spiel schickt man niemanden der nicht wenigstens etwas Spielpraxis hat und rein physisch fit ist. Wenn der die nach 30 min beide vom Platz holen muß bringt im das ja auch nix.
Wenn sie widererwarten spielen und durchhalten werden sie aber auch nicht in der Topform sein. Sodaß uns das dann auch recht sein kann. Man hat bei Schweini, Robben, Ribery etc. gesehen das man ein paar Spiele braucht bis man seinem Team helfen kann.
Egal ob sie spielen oder ihre Ersatzleute es ist auf jeden Fall gut für uns. Vier Sperren und die beiden Ausfälle oder deren schwächere Backup. Das mit dem Fastheimspiel, wenn das nciht zum Sieg lagnt dann nie mehr.
Das sind ja schon die Ersatzleute.
Tja, deren Problem, wir haben unsere drei eigenen...
----------------------
man könnte ihnen breno ausleihen :D:D
Genial, DIE Idee des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann ist der Sieg unser...
Die Frage ist was di Matteo für besser hält.
2 IV ohne Spielpraxis oder eine Innenverteidigung komplett ohne Innenverteidiger..