FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Alternativen zur U3 sind die U1 (Georg-Brauchle-Ring), Tram 20/21 (Olympiapark West) oder wenn man kein Problem mit einem etwas weiteren Fußweg hat die Tram 27 (Gartenstr./Petuelring) oder der Bus 154 Ackermannbogen, der quasi hinter dem Olympiaberg hält...

    0

  • Der Drogba's Dieter wird sich schon ein Zelt in die Hose freuen: er hat heute die A-Abwehr gesehen und darf nächste Woche gegen die B-Abwehr ran.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Wenn es nicht so eine historische Chance wäre, müsste man sich schon fast eine klare Niederlage wünschen...sonst wird eine alles in allem katastrophale Saison auf nationaler Ebene nur wieder mit reichlich rosarotem Plüsch schöngequatscht und nächstes Jahr rennt man den Majas wieder hinterher. Dann kommt wieder die EM als Ausrede oder ähnlicher Mist...

  • So, jetzt ist dieses leidige Thema DFB-Pokal endlich abgehackt.


    Jetzt gibt es nichts mehr ausser dem CL-Finale.



    Und nicht nur die defensive Abteilung muss sich mächtig zusammen reissen. Auch die Offensive - allen voran Mario Gomez spielt mittlerweile auf einem sehr bescheidenen Niveau.


    Von JH bin ich enttäuscht, dass er dann heute nicht eher gewechselt hat in Hinsicht auf die CL.

    0

  • Stimme dir vorbehaltlos zu. Nur zweiter in der Liga, nur Finalteilnehmer im Pokal. Und das, wo doch nebenbei nichts zu tun war. Nur so ein paar Spiele in der Champions League. Schande hoch drei.


    Man, man, man...

    4

  • Keinen müden Pfifferling, keinen griechischen Cent würde ich auf einen Sieg des FCB setzen. Und wisst ihr was? Ich schaue mir das Finale gar nicht erst an!
    Es wird sein wie immer! Individuelle, ganz ganz schwere Patzer und unerklärliche Konzentrationsaussetzer in der Abwehr werden für die Niederlage verantwortlich sein. Und darüber habe ich mich in den letzten 11 Jahren zu genüge geärgert. So werde ich nächste Woche ein schönes Wochenende haben, dass mr garantiert der FCB nicht erneut verderben wird.


    Und national ist für den FCB ohnehin der Zug für Jahre abgefahren. Das holen wir in den nächsten fünf bis sechs Jahren niemals auf. Dortmund wird den deutschen Fußball über Jahre beherrschen und sämtliche noch ausstehenden, nationalen Rekorde brechen. Innerhalb weniger Jahre werden alle Erfolge des FCB nur noch Geschichte sein.


    Amen!

    0

  • Aber wie ich im Pokal-Thread schon vor dem Spiel geschrieben habe...das zwei komplett verschiedene Spiele mit komplett unterschiedlichen Vorzeichen.
    Dass das Pokal-Spiel das CL-Finale allzu sehr beeinflusst, glaube ich nicht. warum auch.


    Nur eines macht mir Sorgen...die Tatsache wie unheimlich leicht das für den BVB heute war. Wenn diese unsere Mannschaft nicht will - wie gegen Real - dann werden wir auch gegen dieses Chelsea verlieren.

    0

  • Wie hat Kahn nach seinem letzten Spiel international gesagt? "Jetzt haben wir uns den Sch.eiss lang genug schöngeredet"


    Die Niederlage musste so nicht sein, aber das Ding ist abgehakt. Für die Fans in Berlin tut´s mir natürlich leid.

    0

  • Spielt keine Rolle ein Champions League Finale daheim und man schaut sich das nicht an weil man zuvor verloren hat, Peinlich sorry da nutzt dir dein alter dann auch nichts

    0

  • Wenn jetzt jemand anfängt, die ganze Saison schlecht zu machen, aufgrund des heutigen Spiels, dann kann man nur nocht mit dem Kopf schütteln.


    Wir sind hoch verdient im CL-Finale, haben das stärkste Real Madrid aller Zeiten verdient geschlagen.


    Wir sind in der Buli souverän Zweiter geworden, haben sogar zwei Punkte mehr geholt als vor zwei Jahren, wo wir mit van Gaal souverän Meister wurden.


    Wir sind im Pokal ins Finale gekommen und haben u.a. in Gladbach und in Stuttgart gewonnen.


    Selbst ohne Titel wäre diese Saison nun wahrlich keine schlechte Saison. Und wer weiß schon, ob sich die unseren in einer Woche nicht doch noch zusammen reißen...der Traum kann immer noch wahr werden.

    0

  • nach so einer blamage kann man sich erstmal gar nicht so richtig auf das cl-finale freuen...


    gott sei dank ist chelsea nicht der bvb, dann bräuchten wir nämlich gar nicht antreten.

    0