FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

• Daran sieht man doch wie sehr uns die momentane Dominanz der Majas beschäftigt und wurmt. Das verdirbt vielen die Freude über das Finale dahoam. Dazu noch das desatröse Pokalfinale...

3

• Nö nur Dir. Der Rest ist schon vor dem Pökelfest am Samstag beim wahren Finale mit seinen Gedanken gewesen.
    Wir lasse uns die Freude auf DAS Ereignis wohl kaum nehmen.
    Wozu auch ?
    Und ich wette: wenns soweit ist hast du deine Fahrt ach Bärlin auch verdaut und fieberst wieder mit.
    Sei ehrlich...komm gib dirn Ruck.;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Finale wie letzten Samstag. Da hätten sich einige einfach mehr den A..... aufreissen müssen. Klar ist auf den DFB Pokal gesch....... aber da hätte man doch mal ein Zeichen Richtung Dortmund setzen müssen!!!!!!
    -------------------------------------------
    Wozu sollten sie ein Zeichen setzen?
    Damit Du und die wenigen anderen euch wohler fühlt und dafür volles Risiko gehen und sich dabei dann mit Sicherheit verletzen, denn da wäre es dann so richtig zur Sache gegangen und das wussten unsere ganz genau, denn nicht umsonst haben sich Schweinsteiger und Hummels auch nach dem Spiel noch gehabt.
    Das war noch kein Abrechnungsspiel, dass, das kommt in der nächsten Saison, dann, wenn man nicht mehr diese Hypothek mit dem CL Finale dahoam und dann auch noch UNBEDINGT gewinnen zu müssen und dies jetzt auch UNBEDINGT gewinnen wollen auf der Schultern und vorallem im Kopf hat und NUR das im Kopf hat und nicht im Hinterköpfchen, wie so manch einer meint.
    Alles, aber auch alles war und ist dieses Jahr auf dieses eine Ziel gerichtet und gerichtet gewesen, selbst die Verlängerung mit Nr.31

0

• Dann will ich einfach mal hoffen das ihr Recht habt und alles auf das CL Finale ausgerichtet war und wir gewinnen denn sonst war es ja wohl die falsche Taktik.

0

• Eben. Er meint ständig, von sich auf die Gesamtheit schließen zu müssen.

Mich "wurmt" diese Geschichte nicht so, weil ich genau weiß, dass von einer "Wachablösung im deutschen Fussball" keine Rede sein kann. Es sei denn, die kommen in den nächsten drei Jahren ebenfalls zweimal ins CL-Finale, aber...mit Verlaub, das ist so wahrscheinlich wie eine Meisterschaft von 1860 in den nächsten 3 Jahren. :D

0

• Das war noch kein Abrechnungsspiel, dass, das kommt in der nächsten Saison
    -------------------------------
    wenn dann nicht, dann nach der 6 Niederlage, wenn dann nicht dann nach der 7 Niederlage...kennt man mittlerweile schon.... den Bienchen ist es ja jetzt schon fast peinlich so oft hintereinander gegen den FCB gewonnen zu haben. ;-)

„Let's Play A Game“

• Lupenrein bekommt man sowas nie. Es st klar das aktuell...so ca. bis morgen noch der ein oder andere seine Wunden leckt.
    Kein Ding.
    Aber ab Mittwoch wird hier alles zerlegt was nur annähernd die Farben mieser Stechinsekten trägt die den ganzen Tag nur in der Gegend rumlungern und nix besseres zu tun haben als Schmerzen zu verursachen*fg*;-)
    Unsere Welt ist rot.Und das ist gut so.:)

Aktuell weiss ich nach wie vor nur eins: Wir alle steuern doch unbesehen auf eines der grössten Spiele unserer Vereinsgeschichte zu, dessen Tragweite an Emotionalität bei den Fans nicht zu toppen sein wird.
    Ich weiss offen und ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen sollte wenn das schief geht am Samstag.
    Das könnte mich bös datschen.
    Ich bin mir absolut bewusst das de Wahrscheinlichkeit extrem gering ist, das diese Konstellation in den mir noch verbleibenden Jahren auf dieser Welt nochmal vergönnt sein wird UND ich noch halbwegs fit bin.
    München,CL Finale, der FCB Finalisto: das kommt so schnell nicht wieder.
    Von daher: jeder 2te Gedanke kreist um dieses elementare Ereignis, alles andere tritt dabei in den Schatten.:)

• Soso ich bin also der einzige Bayernfan dem die Sitution und die Finalniederlage gegen die Majas stört. Die Aussage meinst du ernst? Wenn ja kann ich nur den Kopfschüttel. Das kann nicht dein Ernst sein, oder etwa doch?
    Und vergessen werde ich und ganz viele Bayernfans das Verhalten vom Samstag bestimmt nicht, egal wie das Spiel gegen Chelsea ausgeht. Diese Niederlage hat bei vielen Fans einiges kaputt gemacht auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Z. B. die ungehemmte Vorfreude auf DAS Finale.

Weisst du was ich mit meinen Mitarbeitern machen würde wenn die im Verlauf eines Jahres öfter so eine Einstellung zu Ihrem Beruf hätten? Kannst'e dir vielleicht denken...

Und deine Meinung auf alle anderen Fans zu projizieren ist gewagt.

3

• Kann natürlich passieren, aber da hatte ich ehrlich gesagt vor Real mehr das Bibbern, denn die sind nicht auszurechnen, wie die Blues, die auch wie wir immer das gleiche spielen.
    Der Unterschied zu uns, die können es nicht so gut.
    Das, was sie können, ist Mauern!

0

• Sag ich doch. Wenn man sich auf diese Propangasmasche der Schwatte einlässt ist man irgendwie selbst dran schuld.
    Jeder der diese Momentaufnahme als Wachablösung deklariert hat doch jedwede Realitäten und Relationen aus den Augen verloren.
    Wer genau hinsieht der weiss wie das alles möglich was das de BVB doubelte und derjenige braucht keine Angst zu haben.
    Wachablösungen beinhalten auch internat. Grösse und davon ist der BVB weit entfernt.
    Im Übrigen AUCH wenn der FCB das Finale verliert!
    Finalteilnehmer 2 mal innerhalb von 3 Jahren bekommt man auch nicht aller Tage hin.
    Das sollte einem bewusst sein.:):8

• Das, was sie können, ist Mauern!
    ---------------------------------
    und das was der FCB schlecht kann...ist über Mauern klettern....;-)

„Let's Play A Game“