Was geht denn ab?
FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London
- capitano26
- Closed
-
-
Ich habe ab Mittwoch bis übers WE frei, vielleicht lasse ich mich bis Samstag einfrieren.
-
Wird man auch dem Spiel ansehen in den ersten Minuten. Auch Chelsea wird nervös sein, immerhin gehts für die um die CL-Teilnahme in der nächsten Saison.
Der Druck für die unseren ist denke ich auch ein wenig positiv.
-
Man sollte die Spieler da wirklich völlig von abschirmen.
Besser ist das.+++
Zitat:
dieser Weckruf kommt vielleicht noch rechtzeitig und Jupp ändert die Ausrichtung unserer Mannschaft. Wir müssen wesentlich defensiver und aggressiver auftreten
--------------------------------
Das ändert nicht Jupp, sondern das Team selbst.
Alles was in der Saison besser wurde, nach der Winter Minikrise wurde teamimmanent reguliert.
Jupps Anteil daran ist gering.
Er hat seinen style nicht geändert. -
CL-Finale überall wo du gehst und stehst. Ein anderes Thema gibt es in München derzeit nicht.
-
Alles in rot, nächtliche Anrufe,
Hamsterkäufe, knisternde Spannung überall, in der Tram gibts nur ein Thema, der Metzgereifachverkäufer verspricht sich "Darfs noch ein Tor mehr sein" ? ...rote Farbe ist ausverkauft.
Bier schmeckt doppelt so gut wie je zuvor.
und und und...:D -
Weiß eigentlich jemand, wo Chelsea absteigen wird, in welchem Hotel? - Man könnte denen doch eine Blaskapelle oder so organisieren, die sie die Nacht von Freitag auf Samstag über unterhält.
-
Na dann freu ich mich ab Donnerstag in der City zu sein
-
-
ich muss immer wieder an Rummenigges Rede denken ... (die ersten 3 min)
-
Man könnte meinen du hast interne Infos! Wenn nicht frage ich mich wie du darauf kommst?
-
Irgendeine Giesinger Kaschemme wird sich schon finden.
-
-
Wenn wir sowas veröffentlichen würden, wollte ich nicht den medialen Aufschrei hören...
-
würde mich aber wirklich interessieren...wobei das wohl schwer raus zu kriegen sein dürfte, die werden schon entsprechend abgeschirmt werden
so ein unausgeschlafener Drogba im Finale...das wäre schon was feines :8
-
Ach find das nicht so schlimm. Ist doch ok für eine Mannschaft das vorher zu planen...nützt denen zwar nichts aber egal.
-
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/29935629
Terry darf aufgrund einer Ausnahmeregel den Rasen betreten, WENN Chelsea gewinnen sollte, da sie einen Antrag gestellt haben, dass ihr Kapitän doch dabei sein sollte. Laut Regel dürfen alle anderen gesperrten Spieler nicht einmal den Rasen betreten. Das ist schon ziemlich lächerlich und ich erinnere mich beispielsweise noch an Ballack 2002:
[Blocked Image: http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000PhBzRudK4bY/s/750/750/motivioFUL2300602500.jpg]
Hat mich beim Nachforschen dann doch sehr überrascht. :-O
Aber was überrascht einen denn noch wirklich, wenn man allein die Kartenregelung bedenkt?Was das Spiel angeht: 20:0 Bayern, danach Heynckes in "Ehren" verabschieden und dann bitte mal eine vernünftige Kaderplanung angehen, die nicht bei der Bank aufhört. Mia brauchen a langfristige Philosophie! :x
-
Was wäre denn die Strafe wenn sie doch auf den Platz gehen
Titel aberekennen oder weiter sperren? Wenn das so ist wäre das ja sowas von albern.
-
Der UEFA ist alles zuzutrauen, ich würde es nicht darauf ankommen lassen
-
Was ist jetzt bei einem Sieg. 5 mal geholt das Ding. Gehört doch dann uns und es wird ein Neuer gefertigt. 3 mal hintereinander und 5 mal gesamt, dann gibts den Pokal doch...Weiß das wer genauer?