FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

  • Mehr geht nicht als ein Endspiel zu Hause!


    Sammer hat es gestern schon angedeutet und ich denke er wird da nicht verkehrt liegen: Chelsea wird sicherlich wieder versuchen mit destruktivem Fußball ans Ziel zu kommen.


    Es liegt an uns ihnen einen fetten Strich durch die Rechnung zu machen. Und das werden wir auch tun.


    Das Chelsea das eindeutig bessere Los ist als Barca - darüber braucht man sich wohl nicht ernsthaft zu unterhalten.


    Mit klarem Kopf und ohne Überheblichkeit spielen und dann werden wir sie packen.

    0

  • Ivanovic, Ramires, Terry, Meireles


    Wird wohl so aussehen bei denen:


    --------------Cech--------------
    Bosingwa-Cahill-Luiz-A,Cole
    --------------Mikel--------------
    -------Lampard-Essien-------
    Mata-----------------Sturridge
    -------------Drogba------------

    0

  • Endspiel:


    ------------------------------Neuer------------------------------
    Rafinha----------Boateng----Tymo-------------------Lahm
    ---------------Kroos---------------Schweinsteiger-----------
    Robben---------------Müller---------------------------Ribéry
    ------------------------ Gomez----------------------------------


    Bank: Olic, Petersen, Usami, Butt


    Fehlen: Gustavo, Alaba, Badstuber, van Buyten, Breno

  • gibt ne packung, genau so wie im dfb-pokal-finale. und das war's dann mit den titelträumen der wurstmagnaten und mettköppe.


    shice fcb

    3

  • Nun - wobei mir Rafinha das ganze Jahr nicht gefällt. Der hat keinerlei Bindung weder zu Robben noch zu Müller bekommen. Da sieht Contento mit Ribery schon besser aus, dessen Flanken sind besser (6 seiner 6 Flanken in der Bundesliga sind angekommen...) und er versucht nicht ständig lange Bälle zu spielen, die nicht ankommen. Das wäre mir lieber als jetzt Lahm wieder wechseln zu lassen. Defensiv schenken die sich beide nichts - Contento gehört ja auch noch zu dem Kreis, der sich um Ribery scharrt, da wird er wohl defensiv auch helfen. Oder alternativ dann eben Pranjic.


    Ich würde wohl Tymo auch lieber als rechten Verteidiger einbauen - er ist ja auch immer der rechte Mittelfeldspieler.

    0

  • Was für eine unsinnige Regel der UEFA. 7 immens wichtige Spiele der beiden Teams fürs Finale gesperrt. Und warum? Weil sie (bis auf Terry, was ein Honk), 3 Gelbe in 12 Spielen gesehen haben, und das in nem Turnierwettbewerb. Alaba schmerzt am meisten. Unglaublich, was der heute wieder geleistet hat, mit seinen 19 Jahren... Er hatte die Lücke auf den Außen endlich gefüllt, und jetzt? Badstuber ist fast genauso schlimm, aber noch eher zu ersetzen, wenn auch nicht annähernd gleichwertig.

    0

  • -----------------------------------Neuer-----------------------------
    Rafinha----------------Boa--------------Tymo------------Lahm
    ---------------------Kroos-----------------Schweini---------------
    Robben------------------------Müller---------------------Ribery
    ----------------------------------Gomez----------------------------


    Da Ribery der beste Mann bei uns ist und ihm Alaba fehlen wird sollten wir Lahm auf die linke Seite stellen.