FINALE Dahoam: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea London

• Wenn die Sprüche nicht gewesen wären: "uns kann keiner das Wasser reichen" dann wären wir auch Meister.

Madrid hat vor dem Spiel dieselben Sprüche gemacht, und jetzt haben wir gewonnen, das ist geil!!!!

Also, Bescheidenheit vor dem Spiel, nachher ist was anderes, und Kader verstärken nächstes Jahr.

Und natürlich, pakmers Jungs, holt den Titel!!!!!!

4

• Nachdem Rafinha für mich ein Totalausfall ist würde ich tatsächlich die rechte Seite so belassen, dass funktioniert bestens. Links Contento bringen passt auch gut zu Ribery. Contento jetzt die nächsten Spiele in der BL spielen lassen. Sonst stellt sich alles von selber auf. Tymo IV, ZM BS und Kroos usw.

Alles wird gut:saint:

• sehe ich auch so. da schon zwei abwehrspieler ausfallen, darf die rechte nicht auch noch aufgelöst und umbesetzt werden. bin mir sicher, dass jupp das auch so sieht.
    ich hoffe, dass van buyten fit wird.dann sollten wir mMn so beginnen:

neuer
    lahm-van buyten-boateng-contento
    schweinsteiger-tymo
    robben-kroos-ribery
    gomez

alternativ tymo in die iv und pranjic, da sehr lauftstark ins dm.
    müller würde ich gern als option für die offensive erstmal draussen lassen

4

• Genau so stelle ich mir das auch vor hobbit und Jupp wahrscheinlich (hoffentlich) auch!

weiß zufällig jemand, wie weit die Genesung von van Buyten schon fortgeschritten ist? Man hört gar nicht viel von ihm.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• und wen willst Du dann Rechts hinstellen? falls v. Buyten noch nicht so weit ist.

• Endlich, glaub noch, dass es ein Traum ist.
    Haben Glück mit Chelsea, aber Achtung: der Käse ist noch nicht gegessen :8

0

• ach Gott mure:D den gibt es ja auch noch, hatte ich fast schon vergessen!

Das wäre allerdings eine Variante!

• Ich hoffe die Mannschaft belohnt sich selber und macht sich unsterblich !!!! Das wird für dieses Team die einzige Chance sich in die Geschichtsbücher einzutragen.Zu Hause den CL Titel holen.Mehr kannst du im Vereinsfussball nicht erreichen.

Ich freue mich besonders für unseren kleinen Franzosen ! Dieser Mann ist mittlerweile unbezahlbar und nach dem Shice von 2010 gönne ich Ihm dieses Spiel am meisten.

0

• Ich hoffe ehrlich gesagt auch auf van Buyten. Chelsea wird sicher auf die Kopfballstärke setzen und da ist mir eine Aufstellung mit Boateng, Van Buyten plus Gomez in der Mitte bei Standards schon lieber.

Ich würde so spielen (wenn denn alle fit werden):

Neuer - Lahm, van Buyten, Boateng, Contento (Pranjic) - Tymo, BS31 - Robben, Kroos, Ribery - Gomez

Dazu dann als Alternativen von der Bank Müller, Olic, Rafinha.

Auf jeden Fall bräuchte der Teudaz vorher Spielpraxis, aber wann soll das noch sein? Von 0 auf 100 ins CL-Finale? Das wird schwer. Wenn er nicht kann, muss Tymo in die IV und aus meiner Sicht dann Müller rein. Pranjic im DM glaub ich nicht, weil wir dann zu viele kleine Spieler auf dem Feld hätten bei den Standards.

0

• warum härtere Nuss? Ich schätze Real immer noch stärker ein! und wir werden auch die Insulaner schlagen:)

• Warum reden alle von vB?

Er hat Null Spielpraxis. Man sieht es ja schon an Schweini. Auch er brauchte seine 3-4 Spiele.

0